Babybauch Fotoshooting

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1480437
16. Sep 2012 17:52
Babybauch Fotoshooting
Hallo liebe gettin´ Mami´s

wie gehts euch heute?

Mir gehts ganz gut außer dass mich Langeweile quällt...

wollt euch mal eben kurz erzählen, hatte gestern ein Babybauch Fotoshooting, die Fotos sind der Hammer schlecht hin geworden, der Bauch wurde so lieb in Szene gesetzt und sieht auf den Bildern größer aus als in real

Nächste bekomm ich sie dann zu geschickt da mir der Farbton meiner Haare nicht so ganz gefallen hat muss die Fotographin die Fotos bearbeiten, mein Blond kam da irgendwie nicht ganz so raus ... naja

wenn die Fotos dann da sind stell ich euch das schönste rein...

hat eine von euch auch sowas schon gemacht?

Ich hab dass jetzt und dann wenn Baby cirka zwei Monate alt ist gibts dann wieder ein Shooting, bis dann muss ich halt wieder ordentlich abspecken ;)

LG

Lejla 31 + 3
sstw
16. Sep 2012 19:41
Re: Babybauch Fotoshooting
Hatte es ursprünglich vor, werde nun aber doch keines machen. Find meinen Bauch nicht so schön :/

Werd aber ein Shooting im November/Dezember machen lassen, wenn Junior auf der Welt ist. Zusammen mit dem Zwerg von meiner besten Freundin. (sie hat ein Mädchen mit 6 Wochen :) )
gast.1370826
16. Sep 2012 20:19
Re: Babybauch Fotoshooting
hey,

ich hab so bilder auch gemacht und damit meinen freund überrascht. sind auch richtig gut geworden. schwarz weiß sind sie. er hat sich richtig gefreut. ich hab das in dessous gemacht.

hab erst überlegt ob ichs mache oder nit, aber habs trotzdem getan hat man eine schöne erinnerung. ich hätte es warscheinlich bereut wenn ich es nicht gemacht hätte.

das shooting war letzte woche, freitag hab ich sie abgeholt. war beim shooting in der 36. woche.

lg
gast.1480437
16. Sep 2012 20:33
Re: Babybauch Fotoshooting
@ Jastian266

Ich hab mein Shooting in 3 Outfits gemacht, ein mal nackt, und dann in zwei verschiedenen Kleidern die total schön sind.

In zwei bis drei Wochen mach ich mal den Bauchgipsabdruck und dann werd ich meine Schwangerschaftserinnerungen irgendwo schön horten.

LG

Lejla 31 + 3
gast.1370826
17. Sep 2012 07:40
Re: Babybauch Fotoshooting
moin,
ja stimmt hab ich auch :shock: total vergessen.

also einmal im kleid und einmal im top. hatte mich noch versucht in meine pumps zu quetschen, kam aber leider nicht rein. bzw so das es für 2sekunden ging. hab dicke füsse bekommen. :evil:
wir wollen warscheinlich die bilder aufhängen. mal gucken wann und wo.
bauchabdruck habe ich auch gemacht. wollte ich eigentlich noch schön machen, nur ich glaube das wird nix mehr.

ich denke sowas ist eine gute idee :)

lg jasti 38+2
felix&julia
17. Sep 2012 08:30
Re: Babybauch Fotoshooting
also ich hatte so ein shooting auch gemacht:) hatte zuerst bedenken wegen meinen streifen:( aber die sind zum glück wegretuschiert worden:) jetzt hängen sie im wohnzimmer:)
ich hab auch oben ohne welche machen lassen, mit bh und mit nem bolero... ich würd jeder frau empfehlen solche bilder zu machen:)
gast.1959697
27. Okt 2016 18:36
Re: Babybauch Fotoshooting
Ich habe das auch machen wollen als ich schwanger war aber irgendwie kam ich nicht dazu :/
Habe mir dann aber nach der Schwangerschaft vorgenommen so ein shooting zu machen :)

Jedenfalls habe ich dann mal einen Blick ins Netz geworfen, in der Hoffnung was zu finden :)
Kleidung bestelle ich meist bei M&S Mode und die Dessous bei http://www.becurvy.de/
Den Shop habe ich für mich entdeckt und Leute - ich LIEBE den ! Haltet euch fest, da gibt's Negligees, Babydolls und BH's die mir passen und dazu bezahlbar sind :d Ich bestelle ehrlich gesagt regelmäßig dort und bin mega happy ! Kann ich wirklich jeder Curvy Dame weiter empfehlen.

Das Shooting ist wirklich sehr gut verlaufen und die Fotos zieren unser Fotoalbum :)
gast.2140599
4. Nov 2016 09:39
Re: Babybauch Fotoshooting
Ich hab das ohne Fotograf gemacht. Ich war mit einer Freundin zusammen auf einer Burg bei schönem Sonnenschein und hab mich auch in 3 verschiedenen Outfits fotografieren lassen. Mein Man hat die Bilder dann zum Geburtstag bekommen. Die sind total schön geworden. Mal sehen wie ich es dieses Mal mache, denn meine Freundin ist ins Ausland umgezogen.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...