Mo 16.04.2012, 11:33
Re: Juli Mamis!!!!!
Hallo zusammen!
Hatte heute Termin bei der Hebamme und hab alles abgeklärt wegen ambulanter Geburt etc. Sie is echt ne nette und total kompetent.
Ich hoff, es kann dann alles so laufen, wie es soll. 
Hab sie auch wegen der braunen Flüssigkeit gefragt. Sie hat auch total verdutzt geguckt, als ich ihr das gesagt und dann auch gezeigt haben. *gg* Sie meint, sie hat es selber noch nie gesehen, vermutet aber, dass es altes Blut ist und sich die Milchkanäle langsam selbstreinigen und das eben ausstoßen. Hab auch noch beim FA angerufen. Der meinte das selbe. Ich soll aber, wenns länger als 1 Woche dauert, mal vorbeischauen.
Bin ja auch Österreich. Bei uns wird CTG erst ab der 37. SSW geschrieben, wenn vorher keine Veranlassung dafür besteht.
Find ich schade... Aber naja...
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 3.5. Das is noch soooooooooooooo lange.
Dafür aber in 3D! *freu* Bin schon so gespannt, wem der Zwerg ähnelt und auf die Gesichtszüge und...*hach*
Unser Kleiner is auch total aktiv. Tritt ordentlich zu, vor allem wenn ihm ne Liegeposition ned passt oder so. *gg* Schon ein tolles Gefühl.
Aber er dreht sich auch noch immer so, wie es ihm passt. Er wechselt bei jedem FA-Besuch die Position. SL und BEL. War bei meiner ersten auch so. Dike hat sich erst in der 38. SSW in SL gedreht... Man, da dacht ich echt ich steig aufs Dach. *gg* Das tat echt ordentlich weh!
Ich hoffe, der Kleine entscheidet sich früher für die richtige Lage. Ein bissl Zeit hat er ja noch. 
Liebe Grüße euch allen!
Hatte heute Termin bei der Hebamme und hab alles abgeklärt wegen ambulanter Geburt etc. Sie is echt ne nette und total kompetent.
Hab sie auch wegen der braunen Flüssigkeit gefragt. Sie hat auch total verdutzt geguckt, als ich ihr das gesagt und dann auch gezeigt haben. *gg* Sie meint, sie hat es selber noch nie gesehen, vermutet aber, dass es altes Blut ist und sich die Milchkanäle langsam selbstreinigen und das eben ausstoßen. Hab auch noch beim FA angerufen. Der meinte das selbe. Ich soll aber, wenns länger als 1 Woche dauert, mal vorbeischauen.
Bin ja auch Österreich. Bei uns wird CTG erst ab der 37. SSW geschrieben, wenn vorher keine Veranlassung dafür besteht.
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 3.5. Das is noch soooooooooooooo lange.
Unser Kleiner is auch total aktiv. Tritt ordentlich zu, vor allem wenn ihm ne Liegeposition ned passt oder so. *gg* Schon ein tolles Gefühl.
Liebe Grüße euch allen!