Kliniktasche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959823
11. Aug 2010 18:42
Re: Kliniktasche
HUHU !!!

Auch mal mein senf dazu geb !!!
Die Babys werden bei uns gebadet, nach der geburt, ausser es ist noch käseschmiere vorhanden. Da ist es egal mit den Nabel... War im übrigen auch immer so bei "mein Baby"!!!
Früher hat man die babys gleich immer gebaden, meine mutti kannte das garnicht, das man es nimmer macht....

So nu mal zu den krebseregenden stoffen... also wenn ihr so wild darauf seid, dann zieht ins nirwana und baut euer essen und alles selber an... es ist in sovielen sachen und ihr merkt es nicht mal.

Euer körper sagt schon was er nicht mag. Von den "CD" produkten habe ich immer ausschlag bekommen, den rest vertrage ich.
Babypflege produkte sind gut getested, und alles fern halten ist auch mehr als ungesund, da bilden sich ja nie abwehrstoffe...
Mmmmhhh lecker Kernseife...das hat meine Omi 1950 genommen :D...vertrage ich im übrigen auch nicht.

Ehrlich gesagt, früher war man auch nicht so informiert und keinem hat es interessiert.

LG
gast.1609986
12. Aug 2010 06:17
Re: Kliniktasche
ich pflichte die da voll bei lolikom ...
man kann und soll echt nicht alles vom Baby fern halten ... man bekommt doch keine Glaspüpchen ... klar will keiner den kleinen was böses und achtet selber ja schon darauf ob alles gut getestet wurde oder ob der Zwerg auch alles gut verträgt ....
aber ehrlich gesagt wollte ich das so deutlich nicht sagen sonst wird man ja gleich wieder als Rabenmutter abgestempelt :x

also ich werde das so handhaben wie ich das von meiner Mama kenne und wie ich das bei meinen Cousinen und Cousins gemacht habe und basta ... ich fand das immer toll und KEINER von denen war jemals wund oder sonstwas ...

LG
gast.960698
12. Aug 2010 07:34
Re: Kliniktasche
Hehe finds auch zu geil. Wir nehmen jetzt alle kein Duschgel mehr!
Naja ich weiß nich, ich bin in dem Alter, da komm ich mit nur warmen Wasser ehrlich gesagt im Sommer nicht ganz gegen Gerüche an...Leb doch nich im Mittelalter^^
Komisch also meine Mutter benutzt sowas auch schon ihr Leben lang und die hat keinen Krebs... Ist ja grausam. Das mit dem Nirvana find ich ne super Idee ;)
gast.959823
12. Aug 2010 09:47
Re: Kliniktasche
*lol*

Ich habe es nicht so mit den ganzen öko ^^

Im übrigen meine Oma ist 90 Jahre alt und hat erst jetzt,durch ihr alter krebs bekommen. Und Krebskörper hat jeder, die frage ist nur ob er ausbricht und das ist oftmals eine reine Gensache ...

Also wenn jemand nur wasser zum waschen nimmt, neben den möchte ich aber nicht sitzen ^^
gast.960698
12. Aug 2010 09:58
Re: Kliniktasche
Nee danke, ich lass denn auch lieber mal so 10-20 Plätze frei hihi
gast.959823
12. Aug 2010 10:00
Re: Kliniktasche
naja ich mache mal 30 draus, in der SS...bin da eh sehr empfindlich mit meinen näschen ^^
gast.960698
12. Aug 2010 10:01
Re: Kliniktasche
Achso...ja stimmt, wir sind ja schwanger lol...
die ist heute so ruhig, da vergess ich das schon wieder^^
gast.972951
12. Aug 2010 11:01
Re: Kliniktasche
Da haben sich ja zwei gefunden. :?

Von wegen getestet, warum schneiden die Babyprodukte dann bei unabhängigen Tests oft so schlecht ab? :o

Gegen krebserregende Stoffe kann man keine Abwehrstoffe bilden! :(

Das was ihr meint sind Keime, sprich Dreck, nicht Chemie. ;)

Und niemand hat hier nur von Wasser geredet, ihr solltet mal lesen lernen. :lol:
gast.953228
12. Aug 2010 11:35
Re: Kliniktasche
Also uns wurden die Produkte von Weleda empfohlen.
Wir haben auch im GVKurs drei Proben davon bekommen.
Meine kleine Schwester (18 Jahre jünger als ich) wurde damit auch eingecremt damals... und sie hatte keinen wunden Po oder sonstiges.
Ich glaub die schneiden auch bei Stiftung Ökotest recht gut ab...

LG Jule
gast.959823
12. Aug 2010 13:48
Re: Kliniktasche
Wow Meise, du wirst jetzt ja so persönlich...mmhhh in Sonnenblumenöl sind bestimmt auch erreger, oder isses Bio ? Ach ja Bio produkte sind ja auch schon durch gefallen...oh je ich glaube, bald darf ich nichts mehr essen :D

Man sagt auch, man soll nicht so oft mit Sagrotan putzen, da es zu steril ist und man selbst abwehrstoffe verliert...

Ich habe die komplette Pflegepalette von hipp. Da ich selber nicht wußte was ich brauche, hat es mir meine cusine geschenkt und sie hatte ja erst ein baby, also wird sie es wissen.
Von "billig" windeln wurde mir abgeraten, da man meist das doppelte braucht, als wie z.B. Pampers. Genauso können da kleine körnchen drin sein, die dem baby pieksen... Habe ja eh schon viele gutscheine von Pampers bekommen :D

Mit feuchtücher werde ich sehen, nachts nehme ich auf alle fälle die, oder wenns schnell gehen soll ^^
gast.972951
12. Aug 2010 14:02
Re: Kliniktasche
Was du meinst sind Chemikalien, ich kann es nur nicht leiden, das man ohne sich zu informieren abfällig wird.

Das Wort Erreger zu benutzen, wo es keinen Sinn macht spricht ja auch dafür. Das irgendwelche Erreger oder Keime in Speiseöl sind halte ich für sehr unwahrscheinlich, wäre ein Lebensmittelskandal.

Bei Ölen benutzte ich nur biologisches, da man so wenig braucht und die paar Cent mehr nicht ins Gewicht fallen. Das was du wieder meinst ist sicher der Olivenöltest der mal Veröffentlicht wurde.

Aber das hier manche Damen nicht ritikfähig sind, habe ich ja schon gemerkt. Ich sehe es auch weiterhin nicht ein alle hier in Watte zu packen. Jeder hat seine Meinung, aber eine Meinung sollte aus Fakten und Wissen bestehen, nicht aus hat man erzählt und machte man schon immer so.
gast.953228
12. Aug 2010 14:09
Re: Kliniktasche
Also ich denke in unserer heutigen Zeit wird viel vertuscht und da fließt viel Geld um einiges unter den Tisch zu kehren. Um noch mehr Geld zu machen.
Was denkt ihr warum werden die Kinder heut zu Tage immer größer und schwerer???!!! Es sprechen dafür auch einige Tatsachen dass die Lebensmittel und die Pharmaindustrie "zusammen arbeiten".
Ich denke auch, dass in unseren Lebensmitteln mehr ist als drauf steht und mehr als wir wissen sollen...
Und nur weil es nicht in der Bild steht oder in den sogenannten Nachrichten auf RTL kommt, heißt nicht dass hinter den Fassaden der Industriegiganten nicht einiges gemacht wird was ich lieber auch nicht wissen will, weil ich sonst in den Wald ziehen muss und nur noch Beeren essen darf ;)

LG
gast.972951
12. Aug 2010 14:12
Re: Kliniktasche
Manchmal ist es wirklich besser, Dinge nicht zu wissen. :(

Kann man das auf RTL überhaupt Nachrichten nennen? ;)
gast.960698
12. Aug 2010 15:46
Re: Kliniktasche
In Wald ziehen is auch keine Lösung. Auf die Beeren hat vielleicht n Tier gepieselt und wer weiß was das gefuttert hat :lol:
Es würde mich wundern, wenn neuerdings in Lebensmitteln keine Keime sind... Die wurden vorher wahrscheinlich auch mit Sagrotan gewaschen :shock:
gast.972951
12. Aug 2010 15:58
Re: Kliniktasche
Erstens ist hier immer die Rede von gesundheitsschädlichen Dingen, womit auch Keimen und Erregern.

Zweitens werden Lebensmittel größten Teils durch erhitzen keimfrei gemacht, aber unqualifzierte Kommentare sind wir von dir ja gewöhnt.
118 Beiträge
loading 19541...