!!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
12. Mai 2011 15:10
!!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hai ihr lieben,
ich bin jetzt in der 31 SSW und muss leider zugeben das ich mich noch überhaupt nicht um das Kinderzimmer gekümmert habe!
Kennt ihr bestimmte seiten im i. Net wo es schöne und günstige Kinderzimmern gibt?!
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
gast.1112681
12. Mai 2011 15:21
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wir sind bei Toys´r´us fündig geworden... Unser Zimmer kostete € 399,00!!

Liebe Grüße.
gast.1161851
12. Mai 2011 15:45
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im babyone gibts auch tolle kizi's..
oder xxxlutz, mömax, pocodomäne ....
gast.1155001
12. Mai 2011 16:11
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ui bist aber spät dran. haben unseres bei xxxneubert bestellt und hat 8 Wochen Liefezeit!
Bin jetzt in der 29 und wollten eigentlich noch warten aber alle haben mich schon vorgewarnt das sowas meistens etwas dauert deswegen haben wir es in der 26ssw bestellt.

Kurzer Tipp nimm aber nicht so ein Babybett Komplettset, was so zw 100-200 € kostst, da sind die Matrazen echt bes......
gast.1103560
12. Mai 2011 16:15
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich weiß bin wirklich sehr spät!
Hätte nie gedacht das die zeit so rast!
Und dann haben wir´s immer wieder verschoben!
Aber jetzt müssen wir uns wirklich mal ins zeug legen und los fahren!
Welche Matratzen sind den die "besten"?
gast.1114672
12. Mai 2011 16:43
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wir haben bei unserem ersten Kind eine Matratze von "Zöllner" gehabt.
Die sind nicht die günstigsten aber definitiv meiner Meinung nach die, mit der besten Qualität.

In richtigen Babyläden beträgt die Lieferzeit von Kinderzimmern wirklich lange, sonst nicht so.

Und auch wenn du ein günstiges gefunden hast, was du daran sparst, kannst du dann für die Matratze und Bettdecke etc investieren.

Lg
gast.1145538
12. Mai 2011 16:50
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bei uns ham se auch gesagt das es 6-8 wochen dauert im endeffekt haben wir nach drei wochen schon nen anruf bekommen das es schon da ist...haben unseres auch ausm babyladen...
wir haben 500euro gezahlt nur für die möbel ...da kommen dann noch 100€ für die matratze dazu,dann himmelstange&bettwäsche...also schätze mal das alles zusammen so 750euro gekostet hat...
...haben eine matratze mit zwei verschiedenen seiten genommen,wenns kind schon größer ist kann man die einfach umdrehen und fürs jugensbett nehmen,außerdem haben wir die umbauseiten auch bestellt,damit du das bett später in nem jugendbett umbauén kannst
gast.1057910
12. Mai 2011 18:40
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben unser Kizi von Dodenhof hat ca 800€ gekostet
+ noch nen extra regal + Matratze+ Bettwäsche und Bettdecke.
Naja haben zu Weihnachten nen Beistellbettbekommen wo
sie eh erst drinne liegt.
Aber da kommt ja noch ne menge dazu was man fürs Kizi braucht
so wie zb Wickelauflage und so.

Meine Schwester benutzt im Kizi nur die Eickelkommode und
den Kleiderschrank für die Klamotten.
Da die kleine eh am Anfang bei denen im Bett geschlafen hat
und nu im Beistellbett.
gast.1103560
12. Mai 2011 18:51
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hai.
ja unser kleiner wird auch erst im beistell bett schlafen aber trotzdem hätte ich das Kinderzimmer gerne komplett fertig :-D
gast.812561
12. Mai 2011 19:52
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann: Finger weg von Möbeln der Firma Roba!
Schlecht verarbeitet, miniaturschrauben mit minigewinde zum reinschrauben etc....
Das Bett meiner Großen ist beim Zusammenbau schon an einer Seite ausgebrochen :/ Der Kleiderschrank steht mehr instabil als alles andere, das einzige was keine großen zicken macht ist die Wickelkomode :roll:
Für unseren Kurzen haben wir jetzt ein Bett im Toys'r'us geholt, komplett für 100€, dafür haben wir dann statt der Matratze die dabei war noch eine von Zöllner gekauft. Trotz des geringen Preises muss ich sagen das das Bett besser ist als das von der Großen, vernünftige Schrauben, keine Plastikgewinde... Wünsch dir viel Erfolg bei der Zimmersuche!
gast.1161851
12. Mai 2011 20:04
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil ich des jetz bei euch wegen den matratzen les..
ich hab ne babywiege bei babyone gekauft.. da war alles dabei auch die matratze.. sind die matratzen die dabei sind nicht gut ??
gast.1057910
12. Mai 2011 20:07
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hy sammy
also bei meinem beistellbett war auch alles dabei und ich lass
meine kleine da drinne später auch schlafen.
Ach unser Kizi ist von Paidi
gast.1145538
12. Mai 2011 20:19
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sammy doch doch die wird sicher gut sein denke ich,weil die matratzen die sie einzelnd verkaufen,sind meist auch in den wiegen drin,...die wiegenmatratzen sind allgemein nicht so teuer glaub unsere hat 20euro oder so gekostet..
gast.1100631
12. Mai 2011 20:25
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

wir haben uns für das Leksvik Zimmer von IKEA entschieden. Ist superschön und sehr preiswert. Matratze haben wir auch von Zöllner, da sollte man meiner Meinung nicht sparen und auf Qualität achten.

LG
Carina
gast.1161851
12. Mai 2011 20:26
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok gut danke mädels.. die fühlt sich nämlich auch echt toll an & die verkäuferin hat auch gesagt dass die gut is und ich keine extra kaufen brauch.. :) nicht dass ich die kleine auf irgendnem scheiß schlafen lass :(
34 Beiträge
loading 19541...