!!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1162530
12. Mai 2011 21:04
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir haben unsers auch von toys r us, das war am 14.4 in der werbung für 249 euro. der prospekt ist zwar schon abgelaufen aber auf der vorletzten seite ist es abgebildet. da ist aber auch noch keine matratze, wickelauflage und himmelstange dabei.die kaufen wir extra. da ich dort gestern noch gewesen bin, weiß ich das es dieses zimmer zb trotzdem noch zu dem preis gibt, muss aber bestellt werden. uns wurd auch gesagt das es 6-10 wochen dauert und war im enteffekt schon nach zwei wochen da
ich schick dir mal den link, dann kannst es dir anschauen..

http://www.meinprospekt.de/Toys-R-Us201 ... -Angebote#

die matratze kaufen wir von alvi.ich weiß leider nicht genau wie die heißt,ist aber auch eine die man wenden kann.erst für säuglinge und später für kleinkinder bis 4 jahre... die bestell ich online unter mytoys.de...
also ich hoffe du wirst schnell fündig und hast nicht so ne lange wartezeit..
lg rabea
gast.1076664
13. Mai 2011 07:08
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
carina131181 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> wir haben uns für das Leksvik Zimmer von IKEA entschieden. Ist superschön
> und sehr preiswert. Matratze haben wir auch von Zöllner, da sollte man
> meiner Meinung nicht sparen und auf Qualität achten.
>
> LG
> Carina


ja ikea die Babymöbel sind super
gast.1142188
13. Mai 2011 07:16
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kizi ist von Paidi Modell Vanessa (gibts nur bei BabyOne)
und unser Babybay von Güther (auch bei BabyOne gekauft)
Die haben bei uns Räumungsverkauf, wg Umbau. Matratzen haben wir jeweils dazu geschenkt bekommen. Die sind sowieso sehr großzügig. Gab auch noch ne Dankeschön-Tüte mit Lätzchen, Halstuch, Kuscheldecke, Bettwäsche und Matrazenbezug dazu.... sind absolut begeistert.
gast.1100631
13. Mai 2011 07:21
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Sabrina,

ja, das Vanessa Zimmer hätt mir auch soooo gut gefallen. Ist wirklich sehr preiswert und wunderschön.
Haben uns dann aber für das IKEA Zimmer entschieden, da wir im Moment nur das Bett brauchen und erst im Sommer die restlichen Möbel. Da dort alles lagernd ist, können wir nach Bedarf kaufen und das war dann das Ausschlaggebende.

lg
gast.1142188
13. Mai 2011 07:26
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja preiswert?!?!?!
Hätte ursprünglich mal (5 teilig) 1400€ gekostet nach 2-facher reduzierung und verhandlungen kamen wir mit 650€ davon. Allerdings fürs Ausstellungsstück. Neu 8-10 Wochen Lieferzeit.
Haste recht alles auf einmal braucht man eh nicht
gast.1155001
13. Mai 2011 07:37
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal wegen der Matraze, auf keinen Fall Kokosmatrazen kaufen, die kosten zwar net viel aber da brauchst nach einen Jahr wieder ne neue weil sie nix halten. Und gut für die Haltung sind sie auch net. Du musst schauen das sie an den Seiten schön stabil sind, das wenn das kind mal steht es nicht an den Seiten abknicktund zwischen die Stäbe rutscht. Wir haben unsere bei Dänischen Bettenlager gekauf-so um die 80 euro die war von Stiftung Warentest mit gut getestet.
Man kann aber auch 200 euro ausgeben, je nachdem was man will! Aber wenn man Zeit zum guggen hat kann man auch was günstigeres finden
gast.1100631
13. Mai 2011 15:14
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sabrina: das ist dann wirklich teuer. Bei uns (Österreich) war es jetzt in Aktion um ca. € 800,--

Die ersten Monate ist der Kleine bei uns im Zimmer und wir ziehen im Sommer um. Da bekommt der Kleine sein eigenes Zimmer. Und jetzt hätten wir keinen Platz zum deponieren.

LG
Carina
gast.1103560
24. Mai 2011 15:57
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ihr lieben.
Danke fuer eure tolle hilfe!
war auch bei toysr......
(in frechen)
Aber da hatten die nur zwei ausstellungs stuecke.
in frechen gibt es noch ein super tolles baby geschaeft! Die haben wirklich alles da!
Und auch vom preistyp ist alles da! Von ganz billig bis zu teuer!
Und super gute marken wie abc usw.
Haben da ein wunder wunder wunder schoenes kinderzimmer fuer 485euro gekauft.(richtig gutes material!!)
Und einen super guten kinderwagen von abc fuer 220euro.
Also wer in der naehe von frechen wohnt-schaut dort mal vorbei!
Es lohnt sich!
Das geschaeft heisst Baby.
Koennt ja im i.net danach suchen! Echt super laden!
Alexandra671
29. Apr 2016 17:11
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jojo5 hat geschrieben:
> ja ich weiß bin wirklich sehr spät!
> Hätte nie gedacht das die zeit so rast!
> Und dann haben wir´s immer wieder verschoben!
> Aber jetzt müssen wir uns wirklich mal ins zeug legen und los fahren!
> Welche Matratzen sind den die "besten"?

Halo Jojo5,

wichtig ist vor allem, dass die Matratze nicht zu weich ist. Wenn das Kind auf dem Bauch schläft, könnte sonst das Gesicht einsinken und es so schlechter Luft bekommen.
Außerdem solltest du darauf achten, dass die Matratze geprüft Schadstofffrei ist und selbst dann lass nach dem Kauf erstmal ein wenig auslüften.

Wenn du dich noch weiter einlesen willst, habe ich hier einen netten Artikel gefunden: http://www.familie.de/baby/babybett-bab ... 11382.html

Kinder wachsen leider auch recht bald wieder aus den Matratzen raus. Bei Babys kann man da nichts machen aber für ein wenig machen aber für Kinder so zwischen 5 und 10 Jahren, gibt es welche die auf beiden Seiten verschieden Zonen haben und so "mitwachsen".
Die hier zum Beispiel: http://www.matratzen-selecta.at/Kinderm ... ratze.html
Ab 150cm wird die Matratze einfach umgedreht. Sehr praktisch!

ich hoffe ich konnte helfen

-Alex
gast.2218230
12. Mai 2016 10:45
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alexandra671 hat geschrieben:
> Jojo5 hat geschrieben:
> Außerdem solltest du darauf achten, dass die Matratze geprüft Schadstofffrei ist und
> selbst dann lass nach dem Kauf erstmal ein wenig auslüften.
> -Alex

Hallo :)

Das stimmt absolut. Allnatura beispielsweise hat sich dieser Philosophie verschrieben. Schadstofffrei zu sein und so weiter. Gibt aber auch andere gute Firmen. Zurück zum Babyzimmer: Ich finde man sollte sich gleich ein Gesamt-Set besorgen, aus mehreren Gründen. Erstens sieht es viel schöner aus, wenn alle Möbel zueinander passen. Zweitens erleichtert es den Wiederverkauf wenn das Kind aus den Sachen rausgewachsen ist, da "alles in einem" ist, und so gerne wieder gekauft wird von anderen werdenden Eltern. Zudem hat man alles was man braucht dann erledigt. Also Kommode, Wickeltisch, Kinderbett, Standregal, Kleiderschrank etc. Wenn man bereits eins dieser Teile hat, oder eine bestimmte Farbe ins Zimmer bringen möchte, dann kann man sich diese Sets anpassen lassen, hab ich zumindest so verstanden. Schau halt einfach mal selbst, bspw auf http://www.babyschlafzimmer.de/babyzimmer-set/ oder schau selbst in Google nach Sets.

Liebe Grüße
Strendyandy
7. Jul 2016 00:12
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi

also die richtige Matratze fürs Kind ist schon extrem wichtig. Wir haben auch sehr lange gesucht bis wir etwas passendes gefunden haben. Zumal unser Kind immer sehr schwitzt und dadurch sehr unruhig schläft, haben wir eine Babymatratze gesucht die ordentlich durchlüftet ist. So konnte unser kleiner viel besser durchschlafen. Bei unsere Suche sind wir auf folgende Seite gestossen, die ein recht gute Übersicht über babymatratzen bietet. Schau mal hier: http://babymatratze-kaufen.de
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG

Andreas
gast.977221
7. Jul 2016 09:36
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels, ich will zwar nix sagen aber ich glaube kaum das jojo nach 5 jahren noch ne antwort auf ne frage braucht...
Milenabarton
22. Jul 2016 13:47
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Alle zusammen,
ich habe ihre Kommentare gelesen wegen Kinderbett und Matratzen. Ich habe informiere mich immer noch aber ich habe paar interessante Informationen was vielleicht hilfreich sein können. Ich habe vor eine Woche eine Seite im Internet gefunden, es gabt es nicht viele Betten nur 3 Stück oder so aber das was mir sehr hilfreich war die Information über die Matratzen oder der Lattenrost. Es war richtig gut erklärt. Wenn ihr Interesse habt und auch interessante Artikel lesen möchtet: hier ein Link dazu: http://hochbett-fuer-kinder-test.de/bes ... er-test-2/ . :)



liebe Grüße
Milena
Milenabarton
22. Jul 2016 13:50
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe noch ein Tolle Tipp für euch, wenn ihr ein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk machen möchtet und ihr noch keine Idee habt, vielleicht habe ich die beste Geschenk Idee. Ein Tipi !!! Die Kinder mögen das sehr. Auf diese Seite findet ihr passende Tipi : http://tipizeltkinderzimmer.de



liebe Grüße
Milena
Milenabarton
25. Jul 2016 19:38
Re: !!!!FRAGE WEGEN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute
wenn ihr ein Schlafsack für Baby sucht, kann ich ihnen diese Seite empfehlen .
( http://schlafsackbabytest.de )


Milena
34 Beiträge
loading 19541...