kindeszeugung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.976989
5. Mai 2010 16:55
gast.910704
5. Mai 2010 17:10
Re: kindeszeugung
Ja,sag mal du wirst doch wohl ungefähr wissen wann du das letzte mal deine Tage hattest !Den rest erledigt schon der FA für dich .mit dem Vaginalultraschall kann er dir sagen wie weit du bist ,wann du also schwanger wurdest
lg
lg
gast.973365
6. Mai 2010 08:43
hallo
ca. 14 Tage vor einsetzen deiner nächsten Regel ist der Eisprung.
wenn du weist wann die hätte kommen müssen, kannst du es dir ausrechnen. ungefähr in diesem Zeitraum wirst du schwanger geworden sein.
ganz genau lasst sich der zeugungstag meist nicht bestimmen.
google einfach mal bissel rum, wenn ich mich recht entsinne gibts da sogar irgent ne berechnungsformel für.
lg sunny
ca. 14 Tage vor einsetzen deiner nächsten Regel ist der Eisprung.
wenn du weist wann die hätte kommen müssen, kannst du es dir ausrechnen. ungefähr in diesem Zeitraum wirst du schwanger geworden sein.
ganz genau lasst sich der zeugungstag meist nicht bestimmen.
google einfach mal bissel rum, wenn ich mich recht entsinne gibts da sogar irgent ne berechnungsformel für.
lg sunny
gast.867299
15. Mai 2010 17:13
Tja, also...
wir wissen, wann es bei uns geschnaggelt hat. Das liegt aber nicht daran, dass ich einen Bilderbuchzyklus habe, sondern dass ich beim FA eine Zykluskontrolle habe machen lassen.
Es wurde also ständig geschaut, ob da überhaupt ein Eichen springen will, ob sich alles gut entwickelt usw. (Blutabnahme und US)
Unser Eichen ist erst kurz vor knapp gesprungen und dass es da auch geschnaggelt hat, war eher Zufall als alles andere. Mein FA hat gleich gesagt, dass nur geschaut wird, ob sich bei mir körperlich alles richtig abspielt. Einen geeigneten Zeitpunkt für die Empfängnis kann man nicht angeben.
Zeitgleich durfte sich mein Mann untersuchen lassen. Das Ergebnis kam, als wir schon wussten, das wir Nachwuchs bekommen. Das hat seinen Arzt sehr gefreut
wir wissen, wann es bei uns geschnaggelt hat. Das liegt aber nicht daran, dass ich einen Bilderbuchzyklus habe, sondern dass ich beim FA eine Zykluskontrolle habe machen lassen.
Es wurde also ständig geschaut, ob da überhaupt ein Eichen springen will, ob sich alles gut entwickelt usw. (Blutabnahme und US)
Unser Eichen ist erst kurz vor knapp gesprungen und dass es da auch geschnaggelt hat, war eher Zufall als alles andere. Mein FA hat gleich gesagt, dass nur geschaut wird, ob sich bei mir körperlich alles richtig abspielt. Einen geeigneten Zeitpunkt für die Empfängnis kann man nicht angeben.
Zeitgleich durfte sich mein Mann untersuchen lassen. Das Ergebnis kam, als wir schon wussten, das wir Nachwuchs bekommen. Das hat seinen Arzt sehr gefreut
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...