April 2017 Mamiis.... x3

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
18. Mär 2017 09:27
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Danke Ihr Lieben!!!
Ich hoffe euch geht es auch allen soweit gut und ihr dürft bald eure Bauchzwerge im Arm halten!


LG
gast.673266
21. Mär 2017 11:03
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit mit den Beiden.

das mach mir Mut. Bei mir sieht es leider auch nach März aus. Gestern wurde Blut bezüglich Schwangerschaftsvergiftung abgenommen. Meine Frauenärztin sah das auch ganz locker. Ab Donnerstag wäre ich in der 36. Woche und es wäre mit keinen großen Komplikationen mehr zu rechnen. Wenn man noch 2 Kinder zu Hause hat, hat man auch keine Lust ewig in der Klinik zu sitzen.

LG Euch anderen auch noch weiterhin alles Gute für die letzten Wochen.
gast.2669207
4. Apr 2017 21:16
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Hallo zusammen,
auch von mir alles Gute zur Geburt...schön, dass es euch Dreien gut geht.
Ich bin nun bereits bei 37+5 und wünsche mir, dass mein Kleiner nächste Woche kommt....ich mag nicht mehr. Das kennt ihr sicherlich auch😊
gast.2099826
5. Apr 2017 10:00
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin inzwischen bei 40+4 und unsere Prinzessin möchte anscheinend noch nicht zu uns kommen.
Seit Sonntag hab ich ich immer wieder Wehen, teils regelmäßig und auch stärker und dann sind sie auch wieder weg :? Montag beim Arzt war der Gebärmutterhals auf 2/3 verkürzt und der Muttermund 2 cm auf. Allerdings lag die kleine Maus noch nicht im Becken.
Später hab ich wieder einen Termin, mal schauen ob sich seit Monatg noch was getan hat.
Aber mehr als warten bleibt einem ja leider nicht übrig :roll:

Ich wünsch euch allen viel Kraft für die Geburt und für die Mamis, die ihre Zwerge schon bei sich haben, eine schöne Kennenlernzeit ;)

Liebe Grüße
gast.673266
5. Apr 2017 12:28
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Ich drück die Daumen Tweety,

mir gehts ähnlich ständig wehen seit heute Nacht regelmäßig und auch richtig stark aber so richtig wollen sie sich nicht einstellen. Gebärmutterhals war ja schon vor drei Wochen weg so das meine Ärztin dachte das dauert nicht mehr lange. Muttermund ist auch etwas geöffnet und Kopf drückt sehr.

Ich will es jetzt einfach hinter mir haben.

LG und drück Euch die DAumen.
pflaumi
5. Apr 2017 12:35
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Ich hoffe auch dass es bei euch bald so weit ist... und ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt...

Meine Nächte sind noch anstrengend.... da ich ja 4 mal meist auf muss.... da kommt man nicht wirklich zum erholsamen schlafen... aber ich freue mich einfach, dass Sie endlich aus der Klinik entlassen wurden nach über 3 Wochen!

Sie haben schon beide ca. 800gr. zugenommen und sind fleißig gewachsen....
Bald passt Kleidung ab G'röße 50 :lol:

Genießt den Tag...

Liebe Grüße

Lena mit Jana + Sara... :D
gast.1259245
6. Apr 2017 21:28
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Hi ihr lieben, ich hatte am Dienstag einen Termin zur Geburtsplanung ( da mein großer damals leider per Kaiserschnitt geholt werden musste). Die Ärztin hat den kleinen inzwischen auf 3027 gr. geschätzt und sie Sagte: das der kleine bis zum 23.04 zeit hat spontan auf die Welt zukommen, sollte es allerdings nicht der Fall sein, dann wird er am 24.04 per Kaiserschnitt geholt. Warum wir uns so entschieden haben ist 1. Ich habe keine Lust auf Einleitung ( so wie bei meinem ersten Kind) 2. Würden wir über den Termin gehen, wäre die Gefahr groß das er so wie der erste nicht mehr durch passt ( bin gerade mal 1,48 m klein) und mein großer hat zum ET damals schon 3715 gr. gewogen und die Wahrscheinlichkeit das unser Nachwuchs ca 500 bis 600 gr noch zu nimmt ist groß. Bin seit 3 Wochen fleißig am Himbeerblättertee trinken, von meiner Hebamme habe ich noch Kügelchen bekommen zum einnehmen und seit letzte Woche probiere ich die Akupunktur aus, diesen Mittwoch haben wir mit Absicht schon die geburtseinleitende Akupunktur gemacht, mit der Hoffnung das es was bringt. Nun lassen wir uns überraschen. Wünsche euch allen einen schönen Abend
gast.2099826
7. Apr 2017 18:32
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Laura hat am 6.4. um 14:47 Uhr, mit 3200g und 52 cm, das Licht der Welt erblickt :)
pflaumi
8. Apr 2017 10:29
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit!
gast.1259245
8. Apr 2017 22:17
Re: April 2017 Mamiis.... x3
tweety988 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
> unsere kleine Laura hat am 6.4. um 14:47 Uhr, mit 3200g und 52 cm, das
> Licht der Welt erblickt :)

Alles Liebe und Gute auch von mir
Ara1989
9. Apr 2017 16:24
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Soo, heut morgen kam Isabell Anna zur Welt. Sie wog 3100g und ist nur 48 cm gross. Bin es gar nicht gewohnt sowas zierliches. meine ganzen nichten und neffen waren immer schwerer und grösser. Grüsse sarah
gast.2099826
9. Apr 2017 16:46
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben :)

@Ara1989: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Liebe Grüße
gast.1259245
10. Apr 2017 22:06
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Ara1989 hat geschrieben:
> Soo, heut morgen kam Isabell Anna zur Welt. Sie wog 3100g und ist nur 48 cm
> gross. Bin es gar nicht gewohnt sowas zierliches. meine ganzen nichten und
> neffen waren immer schwerer und grösser. Grüsse sarah
Von mir auch noch alles liebe und gute zur Geburt! Liebe grüße Anja
gast.2571044
12. Apr 2017 10:55
Re: April 2017 Mamiis.... x3
herzliche Glückwünsche an alle! Hoffe geht es euch allen gut!
Ich bin in 38+4, es tut sich schon langsam was aber ich glaube dauert noch bisschen...
gast.673266
14. Apr 2017 10:55
Re: April 2017 Mamiis.... x3
Am 08.04.2017 ist unsere Isabel zur Welt gekommen. Ging irgendwie alles so schnell. Es geht uns beiden gut. War eine schnelle Geburt. Sie ist 49 cm und 3340 g schwer hat erstmal 300 g abgenommen jetzt aber schon wieder das Geburtsgewicht erreicht. Die großen Geschwister sind auch super stolz.

Und an alle anderen die bereits ihr Baby haben auch Herzlichen Glückwunsch.
35 Beiträge
loading 19541...