17. ssw geschlechtsouting

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
duanur
17. Nov 2016 19:28
17. ssw geschlechtsouting
Hallo mödels , ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger .. Ich war heute beim FA sie sagte das kleine Hat die Beine vor dem geschlechtsteil.dann hat sie weiter geschaut und gesagt sie hat Verdacht auf ein Mädchen da sie nicht genau was von jungen geschlechtsteil sehen kann.. Aber sie möchte es beim nächsten mal in 4 Wochen noch einmal schauen .. Wie war es bei euch ?war bei euch vielleicht der Verdacht in der 17 . Ssw auch Mädchen aber dann ein JUNGE?? Warte auf eure Antworten :) lg
Antworten 0
gast.1984902
19. Nov 2016 15:07
Re: 17. ssw geschlechtsouting
Hallo
also meine Nr 1 hat bis sieben Wochen vor ET gewartet bis er uns mitteilte das er n junge wird Nr 2 hat in der 23woche ne Tendenz abgegeben für Mädchen is aber noch nicht sicher. Bei ner Freundin haben sie recht früh gesagt das es n Mädchen ist und auch die Spezialisten im KH haben das gesagt nach der 25woche hieß es das es ein Junge wird, und das is es auch tatsächlich geworden. Hab jetzt schon öfter gehört das bei der Geburt was anderes rauskam als angesagt ;) also bevor du shoppen gehst warte lieber noch vier Wochen da kann man's besser sehen-auch wenns schwer fällt ich weiß das :lol:
duanur
19. Nov 2016 18:46
Re: 17. ssw geschlechtsouting
Erst mal danke für deine Antwort :))) haha ich habe bereits zwei wunderbare Töchter :) deswegen muss ich eigentlich überhaupt nicht shoppen gehen :) aber wenn es ein Bübchen wird renne ich los :))) deswegen wollte ich fragen weil ich habe so Rat im Gefühl das es ein Bübchen ist :) lg
Kerstin1811
19. Nov 2016 22:24
Re: 17. ssw geschlechtsouting
Meine Gyn ist bis zur 30. SSW zu 90% von einem Mädchen ausgegangen. Wegen Verdacht auf Makrosomie musste ich zum Kontrollultraschall in der 31. Woche in die Klinik. Da sah man, wie der Chefarzt so schön sagte, dann eindeutig "das 3. Standbein". Und -tada- ich bin Mutter eines Sohnes.
duanur
19. Nov 2016 23:19
Re: 17. ssw geschlechtsouting
hahaha das find ich cool :) bei meinen ersten beiden hatte die FA ja recht aber diesmal habe ich fest das Gefühl es ist ein Junge .. Aber naja beim nächsten Termin weis ich es dann hoffentlich :) lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...