Mai 2017 Baby's

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1739570
7. Nov 2016 17:45
Mai 2017 Baby's
Ich hab uns mal hier her umgezogen wer schon so weit ist:-)

Wie geht's euch so?

Ich bin nun ab morgen in der 14.Woche und so ganz langsam geht es mir ein wenig besser. Noch nicht gut, aber ich mache Fortschritte. 9 Kilo hab ich nun abgenommen und ich denke so ganz langsam kommt wieder was drauf:-)

Ich fange mal eine Liste an damit wir einen kleinen Überblick haben. Wenn ihr Lust habt, dann kopiert sie und schreibt euch einfach drunter:-)

Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993
7. Nov 2016 21:57
Re: Mai 2017 Baby's
Hallo :)

Ich zieh auch mal hierher :D

Das freut mich zu hören das es dir langsam besser geht @Susanne1232 :)

Zurzeit plagen mich rückenschmerzen, mein frauenarzt vermutet den ischiasnerv :( mal schauen was am donnerstag bei meinem hausarzt rauskommt... :(

Übelkeit is auch endlich weg :D

Ab samstag bin ich in der 16. Woche :)

Habe nächste woche nochmal einen arzttermin und vielleicht bestätigt sich der verdacht von meinem frauenarzt ob wir ein mädchen bekommen.
Dann werden erstmal paar klamotten geshoppt :D :D

Hoffe euch gehts gut und ihr genießt die schöne zeit die jetzt kommt :)


Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ geschlecht: vllt ein mädchen/ et 06.05.2017
FranziDeKleene
8. Nov 2016 12:23
Re: Mai 2017 Baby's
Hallo mir geht es auch besser, ich hatte mit übelkeit & erbrechen zu kämpfen, war nicht so prickelnd aber seitdem ich jetz in der 14 ssw bin geht es mir einfach fantastisch :)




FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
gast.2140599
8. Nov 2016 13:57
Re: Mai 2017 Baby's
So dann komme ich nun auch hier rüber.

EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
gast.1739570
8. Nov 2016 15:02
Re: Mai 2017 Baby's
Ich bin in der 14. Woche nun. Hätte eigentlich gestern den Ultraschall gehabt aber die Praxis hat den Termin leider vermasselt..nun ist er am Donnerstag bei einer anderen Ärztin leider. Aber mal sehen, vielleicht haben wir ja schon Glück und sehen auch was es wird :-) Aber irgendwie hab ich so im Gefühl dass wir es diesmal lange nicht erfahren werden diesmal, weiß nicht wieso^^

Ich hoffe deine Rückenschmerzen legen sich bald, Sylvi.

Ich hab heute so wahnsinnig Kopfschmerzen, ich glaube von Verspannungen. Aber so muss es doch immer sein..das eine ist besser, dann fängt das Nächste an..

Ich trage mal die Liste zusammen. Wenn ihr immer das vom Vorgänger kopiert und euer eigenes dazufügt, dann haben wir am Ende eine ganze Liste die einfach nur ab und an mal aktualisiert werden müsste:-)

Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ et 06.05.2017/ geschlecht: vllt ein mädchen
FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
gast.1968962
10. Nov 2016 15:50
Re: Mai 2017 Baby's
Geselle mich mal dazu.
Hatte heute FA-Termin und es ist alles in Ordnung. Mein Blutdruck ist zu niedrig, daher friere ich vermutlich dauernd, bin schlapp und mir ist ab und an schwindelig... Die Ärztin sagte ich soll ruhig auch mal Kaffee trinken (war vor der Schwangerschaft Kaffee-Junkie). Ich hoffe es hilft.
Bin jetzt in SsW 13 und erwarte das zweite Kind. Geschlecht unbekannt. ET ist der 25.Mai.


Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ et 06.05.2017/ geschlecht: vllt ein mädchen
FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
König888 / zweites Kind / ET 25.5.
gast.1739570
10. Nov 2016 20:02
Re: Mai 2017 Baby's
So..ich hatte heute den 1.großen Ultraschall. Sieht alles wunderbar und gesund aus:-) Es hat wahnsinnig viel gezappelt, Füße rauf und runter, hat eine Faust gemacht. Man hat es sooo schön erkannt. Es war total süß. Und die Ärztin gab eine gaaaanz vage Vermutung dass es ein Mädchen sein könnte. Aber noch gar nicht sicher. Beim nächsten Mal wird man es erkennen meinte sie. Hach..ich würd mich freuen :-) Aber mal sehen, verlassen tu ich mich noch nicht drauf.

Mein Blutdruck war auch recht niedrig, aber mehr wurde dazu nicht gesagt. Ich muss nun nur noch am Montag wegen meinen Blutwerten anrufen. Ich habe eine Trombozytopenie, also zu wenig Trombozythen. (Ich glaub ich schreibe das grad total falsch). Nun hab ich heute gefragt wie mein letzter Wert war..und der war viel weniger als sonst. Und das kann langsam gefährlich werden. Aber der Wert kann verfälscht sein meinte sie in der Schwangerschaft. Nun hoffe ich dass er wieder hochgeht, sonst mache ich mir wirklich Sorgen.

Aaaaber..nun erstmal freue ich mich dass das Kind gesund und normal entwickelt ist so wie es aussieht und freu mich über die vage Vermutung :-)
gast.1816746
14. Nov 2016 10:44
Re: Mai 2017 Baby's
Hey ich komme auch mal rüber! :D
Bin jetzt in der 14.ssw , beim letzten ultraschall wurde mir gesagt dass es zu 90% ein junge wird. Ich würde mich sehr freuen da wir schon ein Mädchen haben :)

Die übelkeit ist endlich weg.Jetzt kann das schönste Drittel beginnen!

Habt ihr schon was zugenommen?
Passen eure Hosen noch?
Wächst der bauch schon?

Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ et 06.05.2017/ geschlecht: vllt ein mädchen
FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
König888 / zweites Kind / ET 25.5.
SilviaRa / zweites Kind/ Et 21.05. / geschlecht (junge)
gast.2140599
14. Nov 2016 13:23
Re: Mai 2017 Baby's
Ich habe noch nicht zugenommen und meine Hosen passen mir dieses Mal noch ganz hervorragend. Beim ersten Kind hab ich schon ab der 9 Woche ein beklemmendes Gefühl in den Hosen gehabt. Die Knöpfe waren einfach unerträglich.

Wow in der 14 Woche schon das Geschlecht bestimmt, nicht schlecht. Wir lassen uns überraschen, aber ein Mädchen wäre schön.
gast.1816746
14. Nov 2016 21:19
Re: Mai 2017 Baby's
Meine Hosen passen diesmal auch noch hervorragend :D
Bei meiner Tochter hatte ich damals schon 2 Kilo mehr drauf und nun 1 Kilo weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Aber diesmal hatte ich auch viel mehr mit der Übelkeit zu kämpfen.

In der ersten Schwangerschaft hatte mir der Arzt auch in der 14.ssw zu 90 % Mädchen gesagt.
Diesmal zu 90 % junge:) bin gespannt
gast.1816746
14. Nov 2016 21:21
Re: Mai 2017 Baby's
Woher kommt ihr eigentlich alle so?

Ich aus Bottrop (NRW) :)
gast.1739570
15. Nov 2016 09:47
Re: Mai 2017 Baby's
Durch die Hyperemesis die ich hatte hab ich 9 Kilo abgenommen. Seitdem ich nun wieder einigermaßen normal essen kann hab ich nun 2 Kilo wieder drauf. Es wird^^

Ich komme aus Bayern, aus der Nähe von München.
Hasenmami1
15. Nov 2016 14:32
Re: Mai 2017 Baby's
Hallo
Ich komme auch rüber.Bin jetzt in der 13.Woche und es läuft alles bestens.War heute zur Feindiagnostik,um gucken zu lassen ob alle Organe vorhanden sind.Und gott sei dank passt alles mit dem Baby.

Die Übelkeit ist zum Glück auch endlich weg,zu genommen habe ich noch nichts.Die Hosen passen aber trotzdem schon eine ganze Weile nicht mehr,habe schon ein kleines Bäuchlein.

Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ et 06.05.2017/ geschlecht: vllt ein mädchen
FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
König888 / zweites Kind / ET 25.5.
SilviaRa / zweites Kind/ Et 21.05. / geschlecht (junge)
Hasenmami (31Jahre)/ 5.Kind / ET 25.05. geschlecht ?
gast.2140599
21. Nov 2016 23:32
Re: Mai 2017 Baby's
Heute zur Nackentransprenzmessung gewesen und alles ist gut. Bin so froh.

Ich pendel zwischen 2 Wohnorten und bin in Stuttgart und Dortmund zu Hause. Kind wird in Do zur Welt kommen wenn es sich nicht zu früh auf den Weg macht.
Leyamaus123
24. Nov 2016 20:58
Re: Mai 2017 Baby's
Hey melde mich auch mal wieder :)

Endlich 14 Woche und ich kann es kaum erwarten bis ich meinen Engel endlich spüren kann !!
Hab heute morgen beim Arzt angerufen weil ich ja jetzt endlich wissen darf ob es ein Mädchen oder und Junge ist. Hatte vor 2 Wochen diesen Hamony Test machen lassen ob das Kind raube ist und gleichzeitig das Geschlecht feststellen lassen 8-)
Und was soll ich sagen , ich bekomme einen kleinen Prinzen und weiß es zu 100% !! Ein Hoch auf die heutige Medizin <3

Babybauch ist kaum zu sehen, sehe einfach nur aus als hätte ich gerade gegessen , aber das wird die nächsten Wochen schon noch werden . Mein Wunsch zu Weihnachten , ein Foto mit babybauch unterm Weihnachtsbaum ;)

Susanne1232 (28Jahre) / 2.Kind / ET 16.Mai / Geschlecht ?
Sylvi993 23 jahre/ erstes kind/ et 06.05.2017/ geschlecht: vllt ein mädchen
FranziDeKleene (21 Jahre) / erstes Kind / ET 14.Mai / Geschlecht ?
EmmaKJ / Zweites Kind / ET: 26.05.
König888 / zweites Kind / ET 25.5.
SilviaRa / zweites Kind/ Et 21.05. / geschlecht (junge)
Hasenmami (31Jahre)/ 5.Kind / ET 25.05. geschlecht ?
Leyamaus123 (24) / 1.Kind / ET 25.5/ Junge
52 Beiträge
loading 19540...