April 2017 Mamiis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Debby 2017
27. Okt 2016 10:11
Re: April 2017 Mamiis
Hey wie geht's euch?
Wir hatten ja am Montag unseren Termin es ist alles so wie es sein sollte
Beim nächsten Mal können wir dann genau sehen was es wird
Aber es sah aus wie ein junge am Montag :D
Mein Bauch nimmt auch langsam vorm an :)
Lg
Naamah
27. Okt 2016 19:36
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben,

Dann reihe ich mich auch mal bei euch April-Mamis ein.
Ich bin 29 und wir erwarten unser erstes Würmchen. ET ist wurde auf den 05.04. gesetzt.
Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Engel.
Sah beim letzten Ultraschall nach Mädchen aus. Mal sehen ob sich das beim nächsten Termin in zwei Wochen bestätigt :)
Mir gehts gut. Der Bauch wächst und bisherverlief alles total easy und ohne Übelkeit oder anderen Problemen. Hoffe euch geht es auch so gut :)

LG
gast.673266
1. Nov 2016 11:43
Re: April 2017 Mamiis
Hallo,

wie gehts euch allen so?? Werdet ihr langsam rund?

Ich hatte gestern mal einen Tag frei und hab aus dem Keller das ganze Babyzeugs von meinen anderen Kindern raufgeholt und sortiert. Langsam wird es doch alles real. Wenn man schon Kinder hat läuft die Schwangerschaft irgendwie nebenbei. Wenn ich nicht ständig außer Atem wäre würde ich es glat vergessen. :lol:

Viele Liebe Grüße
Ara1989
3. Nov 2016 11:44
Re: April 2017 Mamiis
Hallo an Alle :)

Uns geht es gut (Mir und Baby). Bis jetzt verlief alles in Ordnung. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich nur ein Unterleibsziehen und nen ganz dollen Drang zur Toilette. Der Drang ist geblieben und der Rest ist weg :) Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen FA Termin. Mal gucken ob es sich zeigt. Mein Mann und ich sind schon ganz gespannt was es wird.

schöne Grüsse
Ara (Sarah)
gast.1672058
4. Nov 2016 11:22
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben
Ich bin neu im Forums unkommentiert aus der nähe von Bremen.
Es ist meine 2te ssw und ich bin heute 15+6 ♡
Wir wissen noch nicht was es wird.

Liebe grüße
Angela und der Bauchzwerg
Debby 2017
7. Nov 2016 13:17
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ? Hab mal ne Frage ?! Was nehmt ihr alles für Baby Präparate damit es euren zwergen und euch gut geht :)
LG Debby +Bauchzwerg 16 ssw
gast.1078180
8. Nov 2016 19:59
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,
möchte mich jetzt auch mal melden. Komme aus Unterfranken und erwarte mein 4. Kind.
Hatte heute einen Termin bei meiner Hebamme. Alles prima, war so schön endlich den Herzschlag zu hören. Gibt es was schöneres??? Bin heute 16+3. Spürt ihr schon eure Bauchzwerge....ich leider noch nicht.

Viele Grüße Vio
pflaumi
9. Nov 2016 11:45
Re: April 2017 Mamiis
Huhu,

endlich bekomme ich Unterstützung!!! FRANKEN!!! :lol:

So mir geht es solala... mein Kreislauf macht mir sehr zu schaffen, kann aber auch an den Medis liegen daher soll ich Sie jetzt mal nicht mehr nehmen. Denn mein Blutdruck geht immer so in den Keller.

Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin hoffentlich sieht man endlich was es wird.

Melde mich morgen wieder.

Lg Lena mit ihren 2 Bauchzwergen
pflaumi
11. Nov 2016 10:11
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,

habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Es geht meinen beiden Bauchzwergen gut.
Sie sind beide ca. 19-20cm und soweit sieht alles super aus.

Ich muss jetzt schon Eisen nehmen und Magnesium und eine Gelbkörperhormon zur Vorbeugung damit der Muttermund zu bleibt.

Wir haben leider nicht erfahren was es wird... Haben sich beide nicht gezeigt. Aber am 01.12. ist der nächste Termin und da sagte meine FA sollte man es schon sehen können.

Was macht ihr so???

Ich bastel heute mit meinen Kids für Montag gar die Matrinslaternen und hoffe das das Wetter besser wird.

Lg Lena mit ihren Bauchzwergen
gast.673266
11. Nov 2016 20:54
Re: April 2017 Mamiis
hallo ihr Lieben,

Hatte diese Woche ziemliche Bauchweh, Frauenärztin hat mal kurz geschallt war aber alles ok, Kind ist halt sehr gewachsen, und der BAuch auch. Muss wohl daran liegen.

Ich nehme nur Folio und jetzt auch Magnesium.

Im Übrigen wird es wohl ein Mädchen!

LG
gast.2099826
13. Nov 2016 20:15
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,
uns geht es auch gut. Das Krümelchen macht sich langsam mit leichten treten und boxen bemerkbar und auch die werdene große Schwester hat es schon gespürt :)
Ich nehme Femi Baby von Tetesept.

Liebe Grüße
tweety
gast.2040455
13. Nov 2016 20:58
Re: April 2017 Mamiis
Hallo!

Zweites Mal Zwillinge, zweieiig, wieder Jungs. Nehme Folie Forte und vorgestern noch schnell ne Grippe Impfung auf Anraten der Ärztin (mit totem Impfstoff speziell für Schwangere), weil es bisher wieder super läuft und nix im Winter dazwischen kommen soll. Mein Mann liegt leider mit der echten Grippe danieder und wir dürfen uns nicht anstecken.

LG
Debby 2017
21. Nov 2016 19:48
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Mamis
Ich bin heute wieder beim FA gewesen und man konnte doch tatsächlich das Geschlecht sehen Es wird ein Mädchen
und es ist alles super inordnung
Wie läuft es bei euch? Wächst der Bauch ?! Ich hab jetzt so leicht ein Bäuchlein
Lg Debby mit Baby Lia 18ssw
gast.1213503
27. Nov 2016 23:09
Re: April 2017 Mamiis
Hallöchen ihr alle!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Sorry, das ich so lang nichts von mir hören lassen hab. :shock:

Wie geht es euch mittlerweile so? Was machen eure würmer? Hoffe das alles gut ist. Ich hab heut mal wieder so leichte Bauchschmerzen. :( hoffe, das alles gut is. :o Am 5.12. Muss ich endlich mal wieder zu meiner Frauenärztin und da hab ich dann das 2.screening. Vorallem hoffen wir dann aus zu sehen was es wird. Das letzte Mal hat es sich leider nicht so gezeigt obwohl es so in Aktion war. :D
Spürt ihr eure würmer jetzt auch langsam? Hab es gestern Abend mal so richtig lang gespürt. :)
Ich komme übrigens auch aus Unterfranken.. :)
Ok ihr lieben ich versuch mal zu schlafen.

Liebe Grüße aus Unterfranken. :D 20+4
pflaumi
28. Nov 2016 16:48
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich Baby Nr. 2 (das Obere) richtig getreten. War richtig schön. So langsam realisiere ich es auch da es spürbar wird. ;)

Ich habe eine Mittelohr Entzündung und darf nichts nehmen.... :( dachte nicht das ein Ohr soooooooo weh tun kann... aber das wird auch wieder.

Am Donnerstag muss ich wieder zum FA und hoffe dann endlich zu erfahren was meine Mäuse sind....

Euch noch einen schönen Abend...

Lg Lena mit 2 Bauchzwergen
59 Beiträge
loading 19540...