April 2017 Mamiis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
12. Okt 2016 18:59
April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben,

ich war mal so Frei uns habe uns umgesiedelt. :D

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
Ich dachte mir wir machen eine Liste wann wer ET hat und wie Alt u.s.w.

pflaumi -> Lena, 25 Jahre, Zwillinge ET: 20.04.2016

Lg Lena
Ara1989
14. Okt 2016 12:48
Re: April 2017 Mamiis
Hallo :)
so jetzt melde ich mich auch mal.

Bin 27 Jahre alt und bin gerade in der 14.ssw.
Ist meine erste Schwangerschaft. Entbindungstermin ist 18.4.2017 laut Arzt.

Liebe Grüsse
gast.1755691
15. Okt 2016 12:00
Re: April 2017 Mamiis
Hallo,

Ich bin auch eine April Mami :)

Ich bin 35 Jahre alt und mit meinem 5. Kind schwanger :D
Der Entbindungstermin ist der 26.04.2017

Liebe Grüße
gast.1213503
16. Okt 2016 09:53
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch eine April Mami. :D

Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 2. Schwangerschaft.
Mein ET ist am 13.4.

LG :D
Debby 2017
16. Okt 2016 22:23
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben

Gehöre auch zu den April Mamis :)
Ich bin 24 Jahre alt und mit dem ersten Bauchzwerg schwanger :D
ET ist der 25.4
Lg Debby
gast.673266
17. Okt 2016 11:08
Re: April 2017 Mamiis
hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben ja wir sind jetzt schon im 2. Trimester.

Mir gehts ganz gut. Ab und an etwas schlapp.

Ich bin 34 Jahr und erwarte mein Drittes Kind voraussichtlich am 27.04. Da haben sich die anderen beiden allerdings auch nicht dran gehalten.

Meine ältere Tochter ist 8 Jahre alt und kam 4 Tage vor ET mit 56 cm, KU 37 cm, 4190 g zur Welt. Sie war eigentlich aufgrund der Größe ein geplanter Kaiserschnitt hatte aber in der Nacht vorher entschlossen per Sturzgeburt auf die Welt zu kommen.

Mein Sohn ist 5 und kam 3 Wochen vor ET mit 50 cm, KU 32 cm und 3300 g zur Welt. Auch er hatte es sehr eilig....und war innerhalb einer Stunde da.

LG
gast.1755691
18. Okt 2016 21:29
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Nackenspaltenmessung.
Es sah alles gut aus, alle Organe und Gliedmaßen sind vorhanden!
Ich glaube auch schon gesehen zu haben was es wird- ein Junge :D
Meine Ärztin meinte darauf nur, dass wir uns das mal bis zum nächsten Ultraschall merken, und dann schauen ob es imm noch danach aussieht ;)
Ich bin überglücklich, dass alles dran ist und auch sonst alles gut aussieht! Ist doch immer wieder aufregend!

Liebe Grüße
Sirisarahfleckenstein
pflaumi
19. Okt 2016 09:20
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe morgen wieder einen FA - Termin und kann es kaum abwarten! Hoffe den zwei geht es gut. Mein Bauch zieht so stark also dies kenne ich von keiner vorherigen SS.

Aber naja es sind ja auch zwei... :lol:

Euch einen schönen Tag.


P.s. Wie geht es euch so Kreislauf mäßig..?

LG Lena
gast.1259245
20. Okt 2016 09:02
Re: April 2017 Mamiis
Hi ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder :D! Ich hatte am Montag den 7.10 die Nackenfaltenmessung und es ist zum Glück alles in Ordnung. Habe auch ungefähr 15 Bilder bekommen ( auf einen stick) und davon waren zwei in 3D. Wisst ihr eigentlich schon was es bei euch wird oder lasst ihr euch überraschen? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Liebe grüße Anja
pflaumi
20. Okt 2016 12:03
Re: April 2017 Mamiis
Huhu,

so ich komme gerade vom Arzt. Es ist alles super!!! Sie sind sogar genau gleich von den Messungen .... ;)

Sie haben sich ganz dolle Bewegt und ja leider hat man noch nichts gesehen. Ich muss jetzt Magnesium nehmen und Asprin damit ich einer Schwangerschaftsvergiftung vorbeuge.

Wie geht es euch so? Bei uns Regnet es nur hab heute auch voll Kopfschmerzen...

Euch einen schönen Tag...

Lg Lena
gast.673266
20. Okt 2016 13:25
Re: April 2017 Mamiis
Hallöchen,

mir geht es ganz gut. Aber habe ganz schön hunger :?
Debby 2017
21. Okt 2016 13:15
Re: April 2017 Mamiis
Huhu
Uns geht es auch gut :)
Mit dem kreislauf hab ich hin und wieder mal zu kämpfen aber hält sich in Grenzen

Montag haben wir den nächsten vorsorge Termin bin wie immer total aufgeregt :)
LG Debby mit Bauchzwerg 13+3
gast.2099826
22. Okt 2016 16:33
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Bin heute 17+0 und inzwischen geht es mir auch besser. Hin und wieder hab ich morgens noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber es beschränkt sich auf morgens und damit kann ich gut leben ;)
Dafür kommt immer und immer mehr der Hunger zurück.
Am Donnerstag hatte ich einen FA-Termin.
Alles bestens, 12cm und 130 g :D
Wir haben gehofft ,dass wir erfahren würden was es wird, aber das Krümelchen hatte die Beine überkreuzt. Somit bleibt die Spannung :lol:

Es ist schön, dass es euch allen und euren Bauchzwergen gut geht.

Habt noch ein schönes Wochende
gast.1412429
22. Okt 2016 17:49
Re: April 2017 Mamiis
Hallo och heiße Mandy und komme aus Sachsen-Anhalt und erwarte mein zweites Kind am 20.4.2017.
Was es wird Weiß ich noch nicht da ich in der 14 Ssw bin.

Mit Problemen wie erbrechen und leichten SB und schmerzen hab i zu kämpfen..

Lg
lissy341
22. Okt 2016 20:02
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ich bin die Lissy und erwarte mein erstes Kind am 9. April :D
Ich freue mich schon so sehr auf den Nachwuchs, ich bin aufgeregt!
59 Beiträge
loading 19540...