AHHHH - Januar Papa - Anschaffungen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Martina2511
14. Nov 2016 17:37
Re: AHHHH - Januar Papa - Anschaffungen
Hi,
Diese Idee ist echt super. Vielleicht hat deine Frau schon mal erwähnt welches ihr gefallen würde, dann könntest du sie so überraschen. Ich habe meines auch vor der Geburt zum schlafen genutzt, es hat den Bauch super gestützt so das ich einen ruhigen Schlaf hatte weil die kleinen sich kaum bewegt hatten. Ohne Stillkissen war immer Party in meinem Bauch. :D
Und wie meine Vorrednerin schon sagte auch wenn deine Frau nicht stillen sollte kann man es auch weiter vielseitig verwenden.

Liebe Grüsse
gast.2640621
27. Jan 2017 19:51
Re: AHHHH - Januar Papa - Anschaffungen
Hallo!

Ich hoffe dein Kind hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt und du bist nicht zu gestresst mit den Anforderungen die gestellt werden! :lol:
Ich hab mir das Ganze hier mal durchgelesen und da sind dir ja schon viele hilfreiche Tipps gegeben worden, was du alles so essenziell benötigst für dein Baby.
Allerdings vermisse ich noch einen relativ wichtigen Punkt: die richtige Babymatratze.
Die ist wirklich wichtig, da sich die Kinder im Schlaf entwickeln und daher ist Komfort beim Thema Matratzenkauf das A und O.
Die Dinger sind wirklich eine sinnvolle und gute Investition. Wenn ich mir diese Seite so ansehe, gibt es da viele unterschiedliche Punkte die zu beachten sind: http://babymatratzen-tests.de/
Ansonsten, verbring so viel Zeit wie möglich mit deinem Baby, sie werden so schnell erwachsen...
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Liebe Grüße!
Julchen842
14. Mär 2017 22:45
Re: AHHHH - Januar Papa - Anschaffungen
Hallo,
ich wuerde mir da gar nicht so einen grossen Kopf machen. Geh einfach in einen Laden und schnapp dir die Badewanne von der du denkst dass sie am besten passt. Ebenso machst du es bei Kleidung und dem ganzen Rest. Wobei wir ja heute schon den Vorteil habe, dass wir das ganze auch ausserhalb der Oeffnungszeiten erledigen koennen. Ich selbst hab grade bei Babauba eingekauft. Das koennte uebrigens auch was fuer dich sein, dann habt ihr schon mal auf jeden Fall genug Kleidung. Schau doch mal bei http://babauba.de/ vorbei, gefaellt euch sicherlich gut!
18 Beiträge
loading 19540...