kann mich bitte jemand beruhigen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1984902
7. Sep 2016 10:26
kann mich bitte jemand beruhigen
Hallo zusammen
Hab mich gestern bei meinen kleinen mit nem netten Virus angesteckt und mich drei Mal übergeben und etwas Durchfall gehabt. Jetzt hab ich festgestellt das mein Urin dunkler is, genaugenommen orange. Ich glaub das war er gestern auch schon allerdings war ich da zu schwach es wirklich zu registrieren :roll:
Liegt es nur daran das ich gestern kaum was getrunken hab? Versuch jetzt gerade viel Wasser zu trinken aber ich gestehe ich bin ein schlechter trinker :(
Was meint ihr
Nic1906
7. Sep 2016 11:32
Re: kann mich bitte jemand beruhigen
Hallo!

Ja, es hängt damit zusammen, daß du etwas wenig getrunken hast und wahrscheinlich auch am Virus, den du dir eingefangen hast.

Hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen

LG Nic
Kerstin1811
7. Sep 2016 13:49
Re: kann mich bitte jemand beruhigen
Hallo Pinkbell,

ich denke auch, dass es eine Kombi aus Virus und wenig trinken ist. Wenn es dich aber trotzdem beunruhigen sollte, würde ich an deiner Stelle morgen mal beim Gyn anrufen.

LG
gast.1984902
7. Sep 2016 14:11
Re: kann mich bitte jemand beruhigen
Danke euch!!!!
Hatte zuerst leicht Panik wegen Krümel im Bauch.
Werd abwarten wie es morgen aussieht und hab zum Glück eh nächste Woche einen Termin bei meiner FA
gast.2542178
5. Okt 2016 08:38
Re: kann mich bitte jemand beruhigen
Ich denke, dass es in der Phase der Schwangerschaft normal ist, wenn die Frau solche Erfahrungen durchmachen muss. Aber das ist normal, wenn man die 12. SSW überwunden hat.
gast.2616802
29. Dez 2016 11:58
Re: kann mich bitte jemand beruhigen
Ja mach dir keine Sorgen. Denke die schlechten Gedanken sind schlimmer als die Übelkeit :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...