Haarefärben?!?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Monikai
26. Aug 2016 20:52
Re: Haarefärben?!?
Huhu

Also ich habe mir nur Strähnen machen lassen .
Es gibt auch eine spezielle Form des färbens von Strähnen wo nicht direkt am Ansatz abgesetzt wird .
So muss man auch nicht so oft wieder ran .
Ich werde vor der Geburt noch mal hin damit alles erstmal liegt .

Viel Spaß und lass dich verwöhnen.

LG
SabineSr
23. Sep 2016 11:15
Re: Haarefärben?!?
Ich färbe die Haare während der Schwangerschaft nur mit Naturhaarfarben, Henna oder ähnlichem, da die anderen Produkte einfach zu aggressiv sind.
würmli2.0
28. Sep 2016 12:45
Re: Haarefärben?!?
tolles Thema ;)
ich bin von Fach daher würde ich Tönungen und Strähnen befürworten aber nicht jeden Monat
Ich persönlich wenn man verzichten kann würd ich nicht Färben Tönen oder Strähnen das ist aber meine Einstellung
und wie schon geschrieben dann müssten alle Schwangere Friseurinnen arbeitsverbot erhalten
AnnaKatharinaD
5. Dez 2016 19:51
Re: Haarefärben?!?
Habe meine Haare im 5 Monat auch gefärbt. Hätte es auch noch im 9 Monat gemacht, aber da war ich mit anderen Dingen beschäftigt. Jetzt bereue ich es im 9 Monat nicht noch einmal zum Friseur gegangen zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bloodyme
26. Dez 2017 03:09
Re: Haarefärben?!?
So...der beitrag hier ost ja nun schon etwas älter und länger aber ich als schwangere UND friseurin melde mich nun auch mal zu wort, wird bestimmt immernoch einige interessieren!

Die farbe geht garantiert NICHT in dein blut geschweigedenn dein baby über!!

Wieso man während einer ss dennoch auf färben/dauerwellen etc verzichtwn sollte ist ganz einfach: hormone!!!
Durch die kann es einfach passieren daß die farbe nicht oder anders als gewünscht raus kommt
Oder du eine 2h dauerwell-qual über dich ergehen lässt und diese dann kaum oder gar nicht hällt...PUNKT

ich habe auch im ersten trimester meinen ansatz nachblondieren wollen, 2tagebevor wir erfahren haben, daß ich schwanger bin und was soll ich sagen, die stärkste blondierung und ewig einwirken lassen und effekt nicht wie erwünscht, gerade mal ein paar töne heller statt dem erwünschten hellblond um danach mit knalligen directions zu arbeiten
Miray07
25. Apr 2018 21:46
Re: Haarefärben?!?
Ich würde wenn nur auf Henna zurückgreifen, um das Baby nicht zu schaden oder leichte Tönungen ohne Ammoniak.
gast.3036713
30. Apr 2018 11:50
Re: Haarefärben?!?
Hallo,
also ich habe mir vom Friseur sagen lassen, dass das Färben nicht unbedingt gesund ist. Recherchiert habe ich aber nicht. Es müsste was an sich haben, wenn man so oft hört, dass man in der SS sich die Haare nicht färben soll.

LG
gast.3007075
10. Jul 2018 13:19
Re: Haarefärben?!?
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort jemandem helfen kann. Hast du dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Das gleiche Problem in meiner Schwangerschaft hatte ich auch. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Und ich habe die Seite (xxx der Werbelink wurde entfernt) gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps und Produkte gefunden die meiner Schwangerschaft nicht tun. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrem Angebot und Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort jemandem helfen konnte.
Viel gluck und liebe Grüße.
Big Dog
25. Jul 2018 13:50
Re: Haarefärben?!?
Ich bin der Meinung, dass man doch vielleicht wirklich mal ohne Färben auskommt für die paar wenigen Monate im Leben? Es gibt doch Wichtigeres ;)
feona111
18. Aug 2018 13:42
Re: Haarefärben?!?
Ich habe meine Haare noch nie in meinem Leben gefärbt ;)
feona111
18. Aug 2018 13:43
Re: Haarefärben?!?
Ich habe meine Haare noch nie in meinem Leben gefärbt ;)
ValeriaJunker
19. Aug 2018 21:57
Re: Haarefärben?!?
Hallo!

Also weiss mir aufgefallen ist, dass viele Friseusen keine Haaren bei schwangeren Damen färben. Viele möchten dass nicht, wie schon oben erwähnt wurde, da die Stoffe schädlich für das Baby sein könnte.
27 Beiträge
loading 19540...