Februarmamis 2017 reloaded

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
12. Aug 2016 17:05
Februarmamis 2017 reloaded
:lol: wie ich es versprochen hier der neue Thread hoffe ihr findet alle her :)
Mami mal 2
17. Aug 2016 07:04
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Huhu!!!!
....und gefunden :lol: :lol: :lol:
Talya88
17. Aug 2016 15:29
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Gefunden :D
Schnucklige2010
17. Aug 2016 20:27
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hab's auch gefunden :lol:
gast.874951
18. Aug 2016 03:37
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Yeah find ich top. Ich finde es verrückt wie die Zeit vergeht...Auf dem Bauch liegen wird so langsam unangenehm und ich bin ein Bauchschläfer :(
Merke dann den Zwerg aber auch findet es wohl unbequem :lol:

Ich merke den Drops nun immer mehr, ist bei euch auch so? Hab mir jetz auch nen doppler geholt zum herztöne lauschen.... es dauert zwar bis ich es finde aber wenn dann ist es einfach schön :)

Mir geht's eigentlich wieder echt gut nur die Schlaflosigkeit nervt mich etwas.
Mami mal 2
18. Aug 2016 06:49
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Oh ja du sagst es....ich bin auch eher ein bauchschläfer 8-) und nun ist es schon soweit das man ein Kissen zum deutlich unterlegen braucht :shock: heute,15+1 feiert mein Sohn seinen 3. Geburtstag und wir haben bis 2 Uhr an seinem Geschenk gewerkelt ( eigenes und neues Kinderzimmer :D )!!ich gebe dir sooooo recht die Zeit rennt: macht einmal manchmal Angst :lol: :lol: ich meine in 5 Wochen ist die Hälfte rum :o ich spüre das kleine ab und zu aber so richtig noch nicht.....hier und da ein gluckern :P mir wurde bei beiden Kindern kurz vor der 16. die erste geschlechtstendenz gegeben!!!!ich hoffe beim dritten sehe ich es nicht versehentlich selbst :lol: euch alles einen tollen Tag :P
Mami mal 2
18. Aug 2016 06:52
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Achso @ fionasmami: toll das du einen doppler hast,überlege auch weil Mein Mann kaum Zeit hat mit zum Arzt zu kommen :oops: :cry: und toll das es dir gut geht....das ist irgendwie so wichtig in der ss!!!!
gast.1933696
19. Aug 2016 14:08
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo :D
Ich melde mich auch mal wieder.
Wir waren am Mittwoch beim doc und haben erfahren das wir einen Jungen bekommen :D eine kleine Prinzessin haben wir ja schon.

Wünsche euch allen ein schönes wochenende 8-)
Schnucklige2010
20. Aug 2016 12:29
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo Taschi101,
das ist ja wunderbar, das ihr schon wisst was es wird. Ich freu mich für euch. :D
Ich war auch vor paar Tagen wieder beim FA. leider konnte Sie da noch nicht genau sagen was es wird. Ich werd wohl noch ein bischen warten müssen. :roll:
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende
gast.874951
21. Aug 2016 13:25
Re: Februarmamis 2017 reloaded
ui ein Bub :D

Bei uns war es wohl zu früh...haben am 11 Sept unseren nächsten Termin und den 2 großen Ultraschall, hoffe ja das Krümmelchen sich dann auch zeigt und wir wissen was unser baby ist :)
gast.1984902
21. Aug 2016 14:12
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo zusammen,
erstmal gratuliere das du schon weist was es wird! :D bei meiner ersten SS mußten wir bis in den achten Monat warten bis er mitteilte was er wird :lol:
Allerdings hab ich meine erste SS gut verdrängte und bin gerade leicht verunsichert. Dieses Mal is mir oft schlecht und das ganze nur seit letzter Nacht hab ich immer wieder stechnde Schmerzen im Unterleib und im Moment sogar obwohl ich auf der Couch liege. Ich weiß noch das sich ja alle Bänder dehnen und darum oft n ziepen da ist wenn man sich dumm bewegt aber so hab ich das nicht in Erinnerung. Is das normal is das bei euch auch so?!?
Danke schon mal :D
Mami mal 2
21. Aug 2016 17:28
Re: Februarmamis 2017 reloaded
@ Taschi101: Glückwunsch zum jungen!ich habe schon einen und kleine Jungs sind auch toll :lol: Vorallem weil du dann ein Pärchen hast!!!soooo schön!
@pinkbell: ich habe das auch manchmal und hatte das auch nicht mehr so extrem in Erinnerung....manchmal werde ich nachts wach weil es wirklich doll schmerzt im Bauch :shock: da macht man sich wirklich sorgen !!!!!ich hoffe das es "nur" ein gutes Zeichen ist und alles wächst und gedeiht :P bin auch einfach froh meinen Termin am 7.9. zu haben und mit Gewissheit das alles gut ist nach Hause zu dürfen ! :P
Ich Wäsche euch allen einen schönen Wochenstart!auf das alle die die sich es wünschen ganz bald erfahren was es wird!!!! :lol: :D
gast.1933696
22. Aug 2016 10:25
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Vielen dank für die Glückwünsche :D
Wünsche euch allen eine schöne woche.
Mami mal 2
22. Aug 2016 17:27
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Sagt mal mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen wenn ich fragen darf!
Ich bin wirklich langsam überfragt....bin 15+5 und habe bereits wieder 12 Kilo mehr :o :| ich verzweifle irgendwann daran...ich fahre täglich zur Arbeit gut 35 Minuten Fahrrad hin und wieder zurück,habe 2 Kinder, viel Bewegung,täglich 8 std Arbeit :shock: und dann das???ich meine klar ich bin unschwanger wirklich ein Fliegengewicht aber jetzt schon 12 Kilo????die FA sagt bei sehr schlanken Damen ist das normal :roll: das haben manche Frauen am Ende der ss!!!bin total frustriert auch wenn ich finde man sieht es nicht so sehr wie bei meinem Sohn Damals !
Wie ist das bei euch???
Talya88
22. Aug 2016 19:32
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hmm.....ich habe bisher gar nichts zugenommen, im Gegenteil.....ich hab 12 kg runter. :shock:

Bin jetzt 13+4.

Der Bauch wächst. Musste letztens Umstandshosen kaufen....2 Nummern kleiner.
Ich hätte schon viel früher schwanger werden sollen. Hab keine Lust auf süßes oder Chips.
85 Beiträge
loading 19540...