Februarmamis 2017 reloaded

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Talya88
13. Okt 2016 17:01
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo zusammen,

bei mir ist alles wieder in Ordnung. Erkältung ist weg und die Leberwerte sind wieder normal. Keiner weiß, was es war.

Letzte Woche beim Ultraschall war immer noch nicht deutlich zu erkennen was es wird. Die Tendenz ist immer noch Mädchen. Wie bei Fionasmami :D

Es wurde aber schon gesagt, dass es ein sehr aktives Kind ist.....ich merk es ja schon die ganze Zeit.

Wir haben uns endlich für die Zimmerfarbe entschieden.
gast.874951
15. Okt 2016 14:16
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Ja ich war gestern beim schallen. Baby hat die Beine lang gestreckt und über kreuz gelegt wie auf einer Sonnenliege. Sie konnte es wieder nicht zu wirklich sehen. Tendenz weiter Mädchen. Am 05.11 will sie mit 3d ran :lol: sie meinte dann ist Schluss mit verstecken :lol: :lol: unser Baby ist auch sehr aktiv. Boxt immer zurück wenn man drückt und hat ordentlich Kraft :D habt ihr schon Namen?
gast.2118219
16. Okt 2016 18:28
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. also bei uns ist wieder alles gut. Meine Kleine liegt noch immer in BEL und ist trotz Vorderwandplazenta sehr deutlich zu spüren. am Do.waren wir außerplanmäßig im Krankenhaus da ich mich kaum bewegen konnte und wenn dann nur mit schmerzen. Unsere Maus ist jetzt 25 cm groß und wiegt 480 gr. :D Bei den schmerzen handelte es sich wohl um sehr heftige Dehnungsschmerzen. Hatte auch bei der ersten Maus schmerzen aber so extrem war es nie, aber es heißt ja jede Schwangetschaft ist anders. am Do.muss ich wieder zum FA zum
Zuckertest und Kontrolle.
gast.874951
4. Nov 2016 10:28
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Morgen ist es soweit. Ich seh mein kleinen Bauchbewohner in 3D und hoffentlich auch ob Junge oder Mädchen :lol:

Ich hoffe euch geht's allen gut.
gast.2118219
4. Nov 2016 12:47
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Huhu,

ach wie schön.3 D hatte ich noch nie. Meine Grosse hat sich immer weggedreht. Hoffentlich hast du ein Outing. Ich habe am Mi.wieder einen Termin beim FA.
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen wenn ich fragen darf. Bei mir sind es momentan 4-5 kg. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft ist das wenig. :D Aber mir soll es recht sein hab ja ein höheres Startgewicht gehabt als bei der ersten Maus.
Ich wünsch euch ein schönes WE.
gast.1984902
7. Nov 2016 14:43
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hallo zusammen
hoffe bei euch is alles klar.
Mal ne Frage an alle die schon Mami sind. Macht ihr nochmal so nen geburtsvorbereitungskurs, gibt's ja welche für Eltern die schon Kinder haben. Sind die überhaupt nützlich?
gast.874951
8. Nov 2016 15:46
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hey ihr.

Ein Outing gab es nicht...Tendenz noch immer Mädchen. Hatte leider auch die Hände vor dem Gesicht. Ich hab nur beim ersten Kind ein Kurs gemacht. Jetz ist mir die Organisation der Kinder usw zu blöd. Mit Partner würde ich das sehr gern nochmal ist ja sein erstes Kind aber wir werden es zeitlich wohl nicht hinbekommen. Wie geht's euch sonst so? Ich muss jetz ein stützgürtel tragen und hab seit paar Tagen ein Hexenschuss..mein Bauch wird öfter taub weil das Baby mir meine Vene abklemmt.
gast.1984902
8. Nov 2016 18:14
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Oh schade für euch-da is wohl jemand schüchtern. Bei uns is auch die Tendenz auch Mädchen allerdings haben wir uns das auch gewünscht, wir haben ja schon den großen bruder ;) aber"sie" liegt genauso ungeschickt für Ultraschall wie Nr 1 :lol: allerdings spannt mein Bauch extrem hab's Gefühl das ich dieses Mal als Streifenhörnchen ende :roll:
Talya88
10. Nov 2016 13:58
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Huhu

Ich melde mich auch Mal wieder :)

@Hexle: ich bin noch dabei den Gewichtsverlust vom Anfang wieder auf zu holen. Hab bisher 2kg zugenommen.

Bei uns ist die Tendenz immer noch Mädchen. Aber ich warte einfach die Geburt ab.

Seit gestern haben wir endlich den Kinderwagen zu Hause. Bin total Happy. Am Montag wird das Kinderzimmer gestrichen und im Dezember kommen die Möbel. Langsam bin ich richtig aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten unsere Hummelpupse im Arm zu halten. Es wird ja unser erstes Kind.

Wie laufen bei euch die Vorbereitungen?
gast.874951
30. Nov 2016 00:48
Re: Februarmamis 2017 reloaded
Hab im nächsten Forenabschnitt ein Thread eröffnet. Taschi hatte ihn schon entdeckt würde mich freuen wenn ihr auch hin findet :)
85 Beiträge
loading 19540...