Unreine Haut

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2096223
13. Sep 2016 11:51
Re: Unreine Haut
Hallo,hatte ich bei meinem Sohn in der ersten ss auch ganz schlimm. Nun in der dritten ss auch wieder, nur nicht ganz so schlimm.

Viel machen kann man leider nicht, dass geht nach der ss wieder weg. Ich kann dir nur Heilerde empfehlen, 2 x wöchentlich als Maske anwenden. Ich finde es wird dann besser... und danach fühlt man sich total gut. Gibt es fertig oder zum selber anmischen zu kaufen. Glaube bei DM oder Rossmann und ist auch nicht teuer.

Alles Gute!
gast.2633851
20. Jan 2017 12:13
Re: Unreine Haut
Da habe ich auch lange nach etwas gutem gesucht: Letztens im DM habe ich dann etwas sehr gutes gefunden und zwar das Mizellenwasser! Hilft aber nicht unbedingt gegen Akne, aber unreine Haut beschreibt ja auch eher das Hautbild und daher braucht dein Sohn wohl einfach ein gutes Reinigungswasser.

Mir und unserer Familie allgemein hilft das Mizellenwasser recht gut. Nivea und Garnier aber auch Balea bieten solches an. Gibt bestimmt noch mehr Marken. Wenn's dich interessiert schau doch mal auf http://mizellenwasser-test.de und informiere dich. Hat mir selbst auch sehr gut geholfen. ;)

LG
gast.2601999
1. Feb 2017 11:50
Re: Unreine Haut
Jede Haut ist anders und nimmt Pflegeprodukte demnach auch unterschiedlich auf. Was ich aber wirklich empfehlen kann sind Waschlotionen mit Zink oder Heilerde. Die Waschlotion von Alverde mit Heilerde finde ich sehr gut, darüber hinaus sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin :)
gast.2167778
3. Feb 2017 14:51
Re: Unreine Haut
Bei uns hat Kokosöl sehr gut geholfen: xxxxxxxxxxxxx der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt
gast.2667166
1. Mär 2017 09:38
Re: Unreine Haut
Heilerde-Masken tuen meiner Haut immer sehr gut!
pamama
31. Mai 2017 14:46
Re: Unreine Haut
Man will das immer nicht hören: zum 10000. mal! Kokosöl ist richtig gut!
gast.2759452
8. Jun 2017 19:48
Re: Unreine Haut
huhu! Die unreine Haut kann auch durch ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt entstehen. Ich kann dir aufjedenfall empfehlen Zink zu dir zu nehmen. Ist größtenteils in Haferflocken und Austern enthalten. Ansonsten einfach supplementieren ;)
gast.2613554
14. Jul 2017 17:50
Re: Unreine Haut
Ich kenne diese Problem nur zu gut, ich hab meine Lieblingspflegeserie allerdings schon gefunden unzwar nehme ich die von La Roche Posay
gast.2802945
17. Jul 2017 12:22
Re: Unreine Haut
pamama hat geschrieben:
> Man will das immer nicht hören: zum 10000. mal! Kokosöl ist richtig gut!

Öl ins Gesicht schmieren, wenn man Pickel hat? Das klingt für mich irgendwie nicht so sinnig....

Ich habe das Gefühl, dass die regelmäßige Anwendung von Masken meiner Haut ganz gut tut, zum Beispiel mit Heilerde oder Tonerde.
Entenmutter
22. Aug 2017 18:33
Re: Unreine Haut
Masken mit Heilerde sind sehr zu empfehlen bei unreiner Haut. Gibt es entweder als Pulver zum Selbstanmischen oder schon fertig als sofort anwendbare Maske.
pamama
25. Aug 2017 13:07
Re: Unreine Haut
Ja, das Öl verstopft die Poren ja nicht, sondern wirkt antibakteriell
26 Beiträge
loading 19540...