Festliches Schwangerschafts-/Stillkleid?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2607542
27. Jan 2017 10:21
Re: Festliches Schwangerschafts-/Stillkleid?
Huhu..
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber bei mytoys hab ich gestern ganz viele reduzierte und schicke Kleider gesehen. Brauche leider keins mehr bis Juli :D fast schade. Manche fand ich total schön. Und wann, wenn nicht als schwangere, hat man das Glück zu hören " wow du siehst klasse aus mit deinem riesigen Bauch in dem Kleid. "
gast.2737305
11. Mai 2017 09:39
Re: Festliches Schwangerschafts-/Stillkleid?
Hallo ihr Lieben,

ja, das mit der Umstandsmode bzw. der schicken Umstandsmode ist tatsächlich eine ziemlich komplizierte Geschichte... Während ich es relativ leicht finde, Bascis wie Cardigans oder Shirts für mein wachsendes Bäuchlein einzukaufen, ärgere ich mich häufig darüber, dass man kaum festliche Mode für Schwangere findet. Und wenn mir dann doch etwas gefällt, ist das gleich wahnsinnig teuer... Da muss man einfach ein paar zuverlässige Adressen haben, glaube ich. Einer der wenigen Anbieter, bei dem ich auch jetzt während meiner Schwangerschaft noch gerne einkaufe, ist zum Beispiel Gina Laura: XXXXX Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt Im Gegensatz zu den meisten anderen Shops gibt es hier Größen bis 3XL, sodass man auch als Schwangere bzw. etwas fülligere Frau eine sehr große Auswahl hat. Besonders die Abendmode gefällt mir sehr gut, weil sie schön schlicht und zugleich sehr feminin rüberkommt. Und das, ohne dabei ein halbes Vermögen zu kosten ;) Vielleicht ist das ja auch was für die ein oder andere von euch?

Liebe Grüße
Pinella
19Fuzzy86
24. Jul 2017 12:18
Re: Festliches Schwangerschafts-/Stillkleid?
Wenn es noch nicht zu spät ist, hast du schon einmal auf XXXXX (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) geguckt? Die sind nicht ganz so teuer wie andere und haben auch andere Sachen was nicht jeder hat
18 Beiträge
loading 19540...