Hallo ihr lieben
Also ich habe auch fast schon 10 KG zugenommen(und bin jetzt aktuell 18. SSW), ist auch mein erstes Kind und ich habe vorher auch gerne und viel geraucht, aber sofort aufgehört als ich wusste ich bin schwanger. Und mit dem Kaffe ist es wie bei Astrid, ich habe Kaffee geliebt, Kannenweise und seid der Schwangerschaft schmeckt er einfach nicht mehr.........
Ich werde bestimmt wieder anfangen, da ich gerne geraucht habe, und ich dann nicht ständig am essen bin

mein ersatztlaster waren die ersten 3 Monate Literweise Fruchtsäfte, die natürlich zu Buche schlagen, und Gummibärchen sowieso, leider hatte ich auch total den yieper auf Lakritze, und seit ich weiß, das diese nicht gut für´s Baby sein können lasse ich die Finger auch davon.........naja, aber dafür gönne ich mir mal ne Cola....
@Lupito: Glückwunsch zu deinem outing und das er 3D kostenlos gemacht hat, haste echt Glück gehabt, bei uns im KH soll ein super 3D US stehen, Bild und nen Video für 120 Euro, aber das ist mir echt zu teuer........das Geld kann ich dann lieber in einen guten Kinderwagen investieren...
Allen viel Glück für´s outing!
Wir haben und für den Teutonia BE YOU oder den Hartan Topline s entschieden, mal sehen, an welchen wir günstiger dran kommen.....

Grüße Jenny

Jetzt habe ich so viele Schreibfehler entdeckt, weil mein Lappi Buchstaben verschluckt, das ich paar mal bearbeiten musste^^