Mo 2.04.2012, 07:11
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
pianosunflower87 hat geschrieben:
> danke 89ziska89 du machst mir Hoffnung. Es ist schon iemlich frustrierend
> wenn die anderen saen man schwindelt nur weil man eben noch nichts sieht.
> So langsam merke ich aber auch das bei mir was wächst
It es bei euch
> auch so dass euer kleines sich gern versteckt?
so ging es mir bei meiner ersten schwangerschaft und auch bei der 2. jetzt. klar man hat ja nichts anderes im kopf als zu lügen
aber mach dir nichts draus...
mein großer hat sich bis zu einen bestimmten zeitpunkt versteckt. mein kleiner da sieht man jeden tag wenn ich flach auf den bauch liege das er sein popo rechts am bauch immer richtig rausstreckt
dies tat der große erst als kaum noch platz war.
mittlerweile bin ich in der 23. ssw und mein bauch wächst gaaaanz laaaangsam. doch durch meine erste schwangerschaft kann ich sagen das kleine bäuche einen extremen vorteil haben. ein tag bevor ich ins KH musste wegen einleiten der geburt (da war ich 40+4) habe ich ohne irgendwelche probleme die ganze woihnung noch putzen können
> danke 89ziska89 du machst mir Hoffnung. Es ist schon iemlich frustrierend
> wenn die anderen saen man schwindelt nur weil man eben noch nichts sieht.
> So langsam merke ich aber auch das bei mir was wächst
> auch so dass euer kleines sich gern versteckt?
so ging es mir bei meiner ersten schwangerschaft und auch bei der 2. jetzt. klar man hat ja nichts anderes im kopf als zu lügen
mein großer hat sich bis zu einen bestimmten zeitpunkt versteckt. mein kleiner da sieht man jeden tag wenn ich flach auf den bauch liege das er sein popo rechts am bauch immer richtig rausstreckt
mittlerweile bin ich in der 23. ssw und mein bauch wächst gaaaanz laaaangsam. doch durch meine erste schwangerschaft kann ich sagen das kleine bäuche einen extremen vorteil haben. ein tag bevor ich ins KH musste wegen einleiten der geburt (da war ich 40+4) habe ich ohne irgendwelche probleme die ganze woihnung noch putzen können