chinesischer Empfängniskalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 14:29
chinesischer Empfängniskalender
Huhu!
Wer hat den Kalender sich shconmal angeschaut und bei wem stimmt es?Glaubt ihr an solche Sachen?
Wer hat den Kalender sich shconmal angeschaut und bei wem stimmt es?Glaubt ihr an solche Sachen?
22. Sep 2011 19:09
22. Sep 2011 19:33
22. Sep 2011 20:05
Re: chinesischer Empfängniskalender
Man darf aber nicht vergessen, dass man auf das Lebensalter noch 9 Monate dazu rechnen muss (chinesen rechnen mit dem Mondalter)
http://www.qualimedic.de/Chinesischer_e ... ender.html
bei mir hats auch gestimmt, demnach würden wir jetzt wieder ein Mädchen bekommen, aber irgendwie habe ich mich auf einen Jungen eingestellt...ich habe das geträumt, dass ich nen Jungen bekomme...aber denke es ist beides Blödsinn
http://www.qualimedic.de/Chinesischer_e ... ender.html
bei mir hats auch gestimmt, demnach würden wir jetzt wieder ein Mädchen bekommen, aber irgendwie habe ich mich auf einen Jungen eingestellt...ich habe das geträumt, dass ich nen Jungen bekomme...aber denke es ist beides Blödsinn

23. Sep 2011 11:15
23. Sep 2011 11:25
Hallo,
na dann bin ich ja mal gespannt danach soll ich ein Mädchen bekommen
bekomme aber erst vielleicht am 4.10. bescheid was es wird ... ich berichte euch 
lg kathrin
na dann bin ich ja mal gespannt danach soll ich ein Mädchen bekommen

lg kathrin
23. Sep 2011 12:16
23. Sep 2011 14:20
Also ich bin acuh mal gespannt, da mein Eisprung am 1. des Monats war. Find ich ganz schön kritisch....
Laut Kalender würde ich einen Jungen bekommen.
Mal schauen ob das stimmt.
Laut Kalender würde ich einen Jungen bekommen.
Mal schauen ob das stimmt.
23. Sep 2011 14:29
23. Sep 2011 14:31
23. Sep 2011 14:43
Ne du musst aber schauen, wie alt du zu dem zeitpunkt der Empfängnis warst (ich zb war im juni 29) und dazu noch 9 Monate dzu rechnen (zu dem Alter) und schauen, wie alt du dann wärest (ich 30 da ich im Nov Geburtstag habe) und dann schauen nach dem Empfängnismonat -> ich also Juni/Alter 30...da bekäme ich ein Mädchen
Aber ich glaube nicht dran
sonst hätten die Chinesen wahrscheinlich nur Jungs 

Aber ich glaube nicht dran

23. Sep 2011 14:47
Ah ok habs kapiert.
Na dann würde ich ein Mädchen bekommen.
Da bin ich ja echt mal gespannt
Na dann würde ich ein Mädchen bekommen.
Da bin ich ja echt mal gespannt
23. Sep 2011 14:57
würde mich echt interessieren ob es stimmt, bei denen, die schön wissen was es wird... 

23. Sep 2011 16:52
Also bei mir war Tag der Empfängnis der 8 März 2011 einen Tag vor meinen 27 Geburtstag - also war ich am Empfängnistag noch 26!
Und ich krieg einen Jungen bin jetz 31SSW.. Und bei mir hats gestimmt.... Natürlich kann auch zufall sein
Zumindest bei dem Kalender was ich reingestellt habe...
Bei dem anderen Kalender würd ich dann ein Mädl kriegen, wenn man 9 Monate zum alter dazu muss... Daaaaaann würds natürlich ned stimmen ausser der Schniepel würd noch abfallen

Und ich krieg einen Jungen bin jetz 31SSW.. Und bei mir hats gestimmt.... Natürlich kann auch zufall sein

Zumindest bei dem Kalender was ich reingestellt habe...
Bei dem anderen Kalender würd ich dann ein Mädl kriegen, wenn man 9 Monate zum alter dazu muss... Daaaaaann würds natürlich ned stimmen ausser der Schniepel würd noch abfallen

24. Sep 2011 15:52
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...