Willkommenspakete , Proben

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1246372
11. Jul 2011 20:55
Re: Willkommenspakete , Proben
gast.1204157
17. Jul 2011 16:49
Re: Willkommenspakete , Proben
Guter Tipp vielen Dank!!!!

Ich war gleich mal drauf mal sehen ob alles kommt

LG inenine
gast.1204157
20. Jul 2011 09:26
Re: Willkommenspakete , Proben
Hi
Gestern habe ich von dem Drogerie Markt DM mein Schwangerschaftspaket
abgeholt.
Da ich schon einiges auch bekommen habe bin ich davon sehr enttäuscht
gewesen 1x Massage Creme und ein Coupon Heft was allerdings schon nächste Woche ausläuft.

Grüße Inenine
gast.1180876
21. Jul 2011 13:24
Re: Willkommenspakete , Proben
Hallo
Ich habe gestern von Schlecker mein Packet bekommen
Wow ich bin richtig begeistert.
Da waren drinne Baby Öl 200ml, Body Milk100ml, ein Fotoapperat von Kodak also diese einmal dinger, ein Coupon Heft, Feuchttücher von Hipp 10 Tücher
von Babysmile Feuschttücher 25 Stück, Einmal Gries-Milchbrei, eine kleine Tüte Haferflocken und eine Tüte Studentenfutter.
Von Hipp habe ich zum 2 mal jetzt Massageöl bekommen allerdings nur 20ml schade eigendlich denn es richt sehr sehr gut und die Haut wird sehr weich .
gast.1204157
21. Jul 2011 17:42
Re: Willkommenspakete , Proben
Hallo

Von Schlecker war ich auch begeistert nach dem ich mich beschwert hatte :D .
Von Hipp bin ich enttäuscht gewesen.

Hast du was bestimmtes gemacht weil Du das von Hipp 2x bekommen
hast?

LG Inenine
gast.1204157
26. Jul 2011 14:38
Re: Willkommenspakete , Proben
Heute wieder mal ein Tipp
bei my Toys gibt es einen Gutschein von 10€ für Online Bestellung!

und hier der Code 4BKM89ZHG56X :)

LG Inenine
gast.1314384
2. Nov 2011 01:52
Re: Willkommenspakete , Proben
Wie kommt es eigentlich das alle so viele Proben bekommen? Und das schon während der Schwangerschaft?bei den meisten links die ich eben gelesen habe war gar kein Hinweis auf proben und bei den anderen ist meistens nur wenn das Baby schon da ist.Wie macht ihr das?
Ach ja noch ne frage hat jemand schon erfahrung mit dem nestle baby bonus wenn man sich als schwanger anmeldet?
Wollte ich eigentlich machen aber ich blick nicht durch was alles kommt. wertvolle information find ich ja auch toll aber nur Werbung is nervig

Vielen Dank für evtl. Antworten

LG
gast.1275578
2. Nov 2011 08:43
Re: Willkommenspakete , Proben
hi nicki,
also ich hab mich beim babybonus von dm angemeldet. Und dort bekommst du schon während der Schwangerschaft sachen. Ich war erstaunt, denn bei Hipp z.B. hat man nur ein ganz kleines Pröbchen des Massageöls bekommen. Bei dm hab ich eine große Tube Massagloution bekommen. Hab mcih echt gefreut. Bei nestle bin ich nicht angemeldet, daher weiss ich nicht wie das dort ist.
gast.1314384
2. Nov 2011 13:25
Re: Willkommenspakete , Proben
bei DM und Rossmann bin ich auch angemeldet. Vorallem bei rossmann find ich das paket toll bei DM gibt es regelmäßiger Informationen abgestimmt auf die woche der schwangerschaft.
Bei Penaten hab ich einfach mal ne anfrage hingeschickt und mein paket schiken ie bald los. bin auch bei humana angemeldet allerdings kam da noch nix
Betti43
14. Mär 2017 15:44
Re: Willkommenspakete , Proben
Hallo Mädels, ich habe hier noch viel weite baby clubs von Firmen mit vielen Geschenken: XXXX(Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt)
gast.1099429
1. Jul 2017 22:00
Re: Willkommenspakete , Proben
Hi Mädels.
Hab jetz zwar nicht alle durchgelesen aber
Drogerie Müller rentiert sich.
Da gibts ein Gutscheinbuch und zzgl. 5,-Gutschein auf euren Einkauf im
Laden.
Und bei Jako-o gibts nen Mitwachsbody, der ist super.
LG
Jasselein
29. Aug 2017 09:47
Re: Willkommenspakete , Proben
Hallo Mädels,
Ich war gestern im DM mit meiner Glückskind App und habe mir dort meine baby Box abgeholt + einen gratis stillschal.
Die baby Box fand ich echt klasse:
Schnuller von nuk, Fläschchen von Avent, 2 Windeln, feuchttücher von pampers, stillbh Einlagen, verschiedene Babypflege proben von sebamed, witzig fand ich Tüten für den windeleimer und fleckenentferner von Frosch auch für Mutti war noch was dabei.
Der Weg hat sich gelohnt!!!

Liebe grüße :D
72 Beiträge
loading 19540...