März 2017 Mamies

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.989811
22. Sep 2016 14:38
Re: März 2017 Mamies
Ich hab auch ewig gesagt ich brauch kein whats app. Jetzt bin ich froh, dass ich es habe. :lol:
Hoffentlich klappt dann morgen alles auf der Arbeit

Lg
happy1996
23. Sep 2016 16:01
Re: März 2017 Mamies
Hallo ich bin neu hier,

Bin seit heute in der 17 ssw,
Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 10.märz
Hoffe euch geht's allen genauso gut wie mir :)

Liebe grüße
gast.989811
24. Sep 2016 09:09
Re: März 2017 Mamies
Huhu Happy herzlich willkommen

Meine Migräne werden immer schlimmer :(
Mittlerweile merk ich beide in meinem bauch rum blubbern :D

Geniesst das schöne Wochenende. Wir werden dann später spazieren laufen


Lg
Dine253
24. Sep 2016 11:43
Re: März 2017 Mamies
Ich habe am 21.03.2017 ;)
gast.989811
24. Sep 2016 12:11
Re: März 2017 Mamies
Dine253 hat geschrieben:
> Ich habe am 21.03.2017 ;)

Ich auch
happy1996
24. Sep 2016 16:37
Re: März 2017 Mamies
Habt ihr eigentlich eine nackenfaltenmessung gemacht?
Ich persönlich habe keine gemacht, lese aber immer mehr die eine gemacht haben.

Liebe grüße
gast.989811
24. Sep 2016 17:08
Re: März 2017 Mamies
[quote="happy1996"]Habt ihr eigentlich eine nackenfaltenmessung gemacht?
Ich persönlich habe keine gemacht, lese aber immer mehr die eine gemacht haben.

Liebe grüße[/quote]


Ich habe keine gemacht. Hab auch in den anderen schwangerschaft nicht gemacht, da sich für mich eh nichts geändert hätte.
Das einzigste das ich machen lasse ist in der 20. Woche der Organultraschall und den b streptokkoken Test.

Lg
gast.2505732
24. Sep 2016 18:46
Re: März 2017 Mamies
Wir haben eine machen lassen. Waren aber eigentlich nur wegen des Ultraschalls beim Pränataldiagnistiker. Uns ging es darum zu wissen das mit dem Herzen soweit alles ok ist. Unsere Tochter ist letztes Jahr mit einem hypoplastischem Herzen (sie hatte praktisch keine linke Herzkammer und einen singulären Vorhof) zur Welt gekommen und ist mit nur 31 Tagen verstorben.
Seit dem kann ich die Schwangerschaft viel mehr genießen. Eine Auffälligkeit bei der Messung hätten wir nicht weiter prüfen lassen. Dagegen habe ich mich in der letzten Schwangerschaft schon gewehrt.
Ohne die Vorgeschichte hätten wir es wohl auch nicht gemacht. Vor allem weil es für mich nichts ändern würde.
happy1996
26. Sep 2016 18:03
Re: März 2017 Mamies
Danke für eure antworten ;)
Dies ist nämlich meine erste ss, habe Angst das ich irgendwas falsch mache :)

Liebe grüße
gast.989811
27. Sep 2016 07:34
Re: März 2017 Mamies
Guten Morgen

Wie geht's euch?

Mein Kreislauf spielt verrückt mir ist den ganzen Tag schwindelig. Der Blutdruck schwankt bei mir auch extrem von zu hoch bis normal.

@ die “Neuzugänge“ es gibt auch eine whatsapp Gruppe, wer Interesse hat mich einfach anschreiben


Liebe grüße
gast.2505732
27. Sep 2016 07:49
Re: März 2017 Mamies
Hallo,
Ich habe seit es so heiß war auch extrem Probleme mit dem Kreislauf, immer noch.
Mir ist fast ständig schwindlig von zu niedrigem Blutdruck, im Gegenzug schlägt mein Herz richtig schnell und ich bin total außer Atem, drei Sätze sprechen und ich schnappe nach Luft...

Die Cola hilft aktuell bedingt. So klappt es wenigstens bei der Arbeit, kleine Spaziergänge bringen gefühlt nichts, ziehe ich aber jeden Tag durch und versuche mich zu steigern.

Nächste Woche muss ich schon wieder zur Frauenärztin, die Zeit vergeht so schnell. Kaum zu glauben das ich bald die 15. Woche auch schon wieder um habe.
Dafür kommt jetzt mehrmals täglich eine Antwort aus dem Bauch in Form eines Flatterns. Ich genieße diese Momente sehr.

Ich wünsche euch weiter alles Gute!
gast.989811
27. Sep 2016 08:03
Re: März 2017 Mamies
Das mit dem schnell Herzschlag kenn ich. Manchmal schlägt es so heftig dass ich das Gefühl habe nicht richtig luft zu bekommen.

Ab heute bin ich in der 16. Woche. Es ist verrückt der Unterschied zwischen einer einling-und zwillingsschwangerschaft. Ich habe jetzt schon so viele Probleme die ich bei beiden anderen schwangerschaft viel später hatte.
gast.2505732
27. Sep 2016 10:09
Re: März 2017 Mamies
Ich habe noch zwei Tage bis zur 16. Woche.
Das glaube ich dir! Wobei ich auch jetzt merke das es mir in der ersten Schwangerschaft deutlich besser ging. Da hatte ich bis auf Übelkeit und dann Sodbrennen und ab der 30. Woche auch mal Rückenschmerzen so gut wie keine Probleme.

Momentan bin ich oft total gerädert.
Aber vielleicht liegt es auch daran das wir letztes Jahr so viel organisiert haben noch die ersten Monate.
Jetzt habe ich dafür viel Zeit alles zu genießen und das tue ich in vollen Zügen. Egal wie anstrengend es ist, es ist eben auch eine sehr schöne Zeit mit dem Kind im Bauch, und dafür bin ich bereit einiges auf mich zu nehmen.
Maras-MA2017
27. Sep 2016 18:20
Re: März 2017 Mamies
Kikie2 hat geschrieben:
> 13.3. <3
>
> Wir können ja eine Liste führen, am besten immer zitat und sich selber
> einfügen. Denn leider kann ich den ersten obersten Beitrag nicht editieren
> um das alles einzutragen
>
> Lepri89 - 03.03.17
> Nawy - 08.03.17
> Kochamcie1 - 09.03.17
> Kikie 2 - 13.03.17
> Newmam89 - 17.03.17
> Tinyx87 - 23.03.17
> LLLucia - 25.03.17
Maras-Ma2017- 21.03.17
Maras-MA2017
27. Sep 2016 18:24
Re: März 2017 Mamies
rs200 hat geschrieben:
> Guten Morgen
>
> Wie geht's euch?
>
> Mein Kreislauf spielt verrückt mir ist den ganzen Tag schwindelig. Der
> Blutdruck schwankt bei mir auch extrem von zu hoch bis normal.
>
> @ die “Neuzugänge“ es gibt auch eine whatsapp Gruppe, wer Interesse hat
> mich einfach anschreiben
>
>
> Liebe grüße


hallo rs200...

ich bin neu hier und weis nicht wie ich dich anschreiben, hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe....
LG Maras-Ma2017
128 Beiträge
loading 19540...