Schwangerschaft 5 Monate nach Geburt?!

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Ben172
10. Jun 2017 21:07
Schwangerschaft 5 Monate nach Geburt?!
Hallo, ich habe dieses Jahr am 1.1 einen kleinen Sohn bekommen . Seit dem hatte ich 1 mal meine Periode.
Bin jetzt 23 Tage überfällig, habe schon tests gemacht, alle negativ. Mein Frauenarzt ist noch in Urlaub, also hab ich gedacht ich höre mich hier mal um.
Hattet ihr das auch schon mal ? Oder ist es vielleicht normal? Das die Periode unregelmäßig sein kann am Anfang habe ich gehört .. Aber 23 Tage? Mache mir etwas Sorgen..
HiPP-Elternservice
12. Jun 2017 08:58
Re: Schwangerschaft 5 Monate nach Geburt?!
Liebe „Ben172“,

das kann eine Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert.
Wenn die Regelblutung ausbleibt, könnte auch eine erneute Schwangerschaft bestehen.

Suchen Sie doch die Urlaubsvertretung Ihres Frauenarztes auf.

Wollten Sie sich mit anderen Mamas austauschen?

Dann besuchen Sie unser HiPP Elternforum http://www.hipp.de/forum/ !

Herzliche Grüße,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...