seltsame anzeichen?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
cookiex2
26. Mär 2017 12:28
seltsame anzeichen?
hallo ihr lieben :)

kurz zu mir, ich (26) hab eine tochter mit 17 monaten. es hat bei ihr damals gleich beim ersten mal peng gemacht. sie war ein absolutes wunschkind, wir dachten nur nicht das es soo schnell geht :D

ich stille sie noch tagsüber, habe aber wieder meinen alten regelmäßigen zyklus, auf den tag genau.

am 21. war laut kalender mein eisprung und am 19. haben wir geherzt. 2 tage später hatte ich ein ordentliches ziehen im unterleib. ich hab 37. temperatur und bin krank :? hab schnupfen, hals- und kopfschmerzen und könnte ständig schlafen. dazu kommen blähungen die einfach nicht aufhören.

ich hab im kalender damals alles mitgeschrieben und hatte bei meiner tochter 4 tage nach ES die gleichen symptome und eine nierenbeckenentzündung. somit war ich auch bei ihr krank.

ich weiß ich kann nur abwarten und einen test machen und deshalb stelle ich nicht die obligatorische frage "bin ich schwanger?" aber hatte jemand von euch auch so seltsame symptome? kränklich, ständig müde, blähungen?

ich hoffe so das es geklappt hat und hab angst dass es doch nur eine erkältung ist :(

bin über eure erfahrungen gespannt.
lg
Freak2
31. Mär 2017 11:20
Re: seltsame anzeichen?
Ja das kenne ich. Blähungen und Müdigkeit waren mein ständiger Begleiter. Dazu kam bei mir sehr früh die Übelkeit.
Klar kann es auch Zufall sein, denn jede Schwangerschaft ist anders... warte einfach ab. Freu dich wenn es geklappt hat und wenn nicht dann müsst ihr halt noch etwas länger zusammen Spaß haben ;)
Bis zu meiner ersten Schwangerschaft hat es 7 Monate gedauert, obwohl mein Gyn vorher meinte, bei mir sieht alles so gut aus, dass es quasi sofort klappen sollte. Er meinte noch, wenn es 7 Monate nicht klappt, sollte ich nochmal kommen. Leider war die Schwangerschaft nicht erfolgreich :( als wir es wieder versucht haben, hat es sofort geklappt... Du siehst also, es kann sehr unterschiedlich sein... mach dir keinen Stress, es kommt wie es kommen soll...
cookiex2
1. Apr 2017 18:11
Re: seltsame anzeichen?
danke für deine aufbauenden worte :)

ich glaube es war nur eine verkühlung. das ziehen und stechen ist weg, lediglich die müdigkeit und blähungen sind geblieben. auch fühle ich mich nicht schwanger. bei meiner ersten hatte ich richtig gemerkt, dass etwas anders ist. klingt vielleicht komisch, aber war so.

ich hab noch nicht getestet, am 4. soll laut kalender die mens kommen. ich wart einfach ab.

aber wie du richtig sagst, müssen wir eben weiter "üben" ;)

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...