Einschlafprobleme

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nathiii
11. Jan 2017 18:25
Einschlafprobleme
Guten Abend ihr lieben, :)

Und zwar habe ich bei meiner kleinen Tochter( 9 Monate)extreme Probleme sie zum einschlafen zu bringen :|

Und zwar haben wir jetzt seit 3 wochen das problem ich dachte erst es wären die nächsten Zähne die kommen da sie ihre beiden unteren rasch hinter einander bekommen hat ( Ende 4 Monat und Anfang 5 monat).
Naja seit jetzt ungefähr 3 Wochen ist es sehr extrem das sie immer sehr hysterisch anfängt zu weinen und sie dann echt schwer zu beruhigen ist.
Alleine einschlafen tut sie überhaupt nicht man muss neben ihr liegen.
Also ich kenne es garnicht das sie wärend des sitzen mal einnickt oder Sowas :lol:
Nachts wird sie nochmal 1 mal wach weil sie dann wieder Hunger hat.
Und manchmal ist dann halt auch die Nacht schon um halb 4 oder 4 vorbei :(
Hat zufällig jemand das selben Problem beim einschlafen ?


Sie macht einen MittagsSchlaf von 1,5-2 Std
Und am Vormittag schläft sie auch nochmal 1 Std je nachdem wann sie morgens aufsteht. Es liegen also zwischen den beiden schlafzeiten immer jeweils 4 bis 5 Std zwischen.

Nehme Ratschläge gerne an aber diese übermutti Kommentare benötige ich hier unter meine Fragestellung nicht :)
.

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...