Dessous und Mann

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1727402
3. Nov 2016 13:25
Dessous und Mann
hey :)

Da mein Mann und ich bald unseren Hochzeitstag haben, habe ich für den Tag was besonderes vorbereitet. Ich habe 2 Karten für ein Konzert besorgt und danach gehen wir essen und abends werden wir dann die Zweisamkeit genießen.
Ich habe aber Probleme bei dem Kauf der Dessous. Ich bin eine doch stämmige Frau, da sind halt viele Läden nicht drauf ausgerichtet.

Eine Nachbarin meinte, dass man sich online gute Dessous anschaffen kann. Bin auch auf einen Shop gestoßen der Dessous für "dicke" verkauft. Schaut super aus soweit aber paar mehr Anhaltspunkte wären für mich persönlich noch besser.

Wer kann sonst helfen oder hat Erfahrungen ?
Kaffeetante2
8. Nov 2016 23:16
Re: Dessous und Mann
ICh selber habe ja eher das Problem, dass es nichts schönes in 75 AA gibt, aber meine beste Freundin ist etwas rundlicher und sie ist der volle Dessousliebhaber. Sie kauft gerne auf Bon Prix.
gast.2591671
16. Nov 2016 16:44
Re: Dessous und Mann
Cool, auf welches Konzert gehts denn? :)

Wir haben bei uns mal Dessous probiert und fühlten uns erstmal merkwürdig. Es gab so eine komische Stille zwischen uns, die Stimmung war auch irgendwie schwer zu Greifen, bis im Flur irgendwas heruntergefallen ist und wir beide auf einmal anfangen mussten zu lachen. :lol: Ich glaube wir hatten das automatisch mit einem Rollenspiel verbunden und uns das daher irgendwie anders vorgestellt. :D Wie dem auch sei, seither ist das bei uns ein kleiner Running Gag und wir haben immer etwas zu lachen, ohne das es jemand von uns damit böse meint.
gast.2602657
2. Dez 2016 16:12
Re: Dessous und Mann
Bei bon prix kannst du schauen. Manchmal gibt es selbst bei C&A ganz tolle sachen, die auch nicht zu teuer sind :)

Oder im onlineshop amorelie zum beispiel könnte ich mir vorstellen, dass es auch größere Größen gibt!
pamama
8. Dez 2016 19:47
Re: Dessous und Mann
Bon Prix ist auch meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle.

Amorelie ist doch dieser Shop aus der Werbung, oder?
gast.2612509
19. Dez 2016 14:16
Re: Dessous und Mann
Schöne Idee! :)
SusiMam
21. Dez 2016 15:32
Re: Dessous und Mann
Ich glaube, online dürftest du keine Probleme haben, etwas Passendes zu finden. Der einzige Nachteil ist halt nur, dass du die Sachen nicht anprobieren kannst. Da lege ich persönlich schon sehr großen Wert drauf....
gast.2602657
23. Dez 2016 14:14
Re: Dessous und Mann
pamama hat geschrieben:
> Bon Prix ist auch meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle.
>
> Amorelie ist doch dieser Shop aus der Werbung, oder?

Ja genau!
Und was mir auch noch einfällt: HUnkemöller. Die haben auch ein paar BHs bis Körbchengröße G oder H. Allerdings lässt dort dann nach und nach das Design nach. Also die sehen nicht mehr ganz so schick aus. Ist aber nur meine Meinung.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...