Schwanger ????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2048680
22. Okt 2016 22:50
Schwanger ????
Hey ihr lieben

also eigentlich sollte ich am 25.10 meine Regel bekommen , dann hatte ich Blutungen am 15.10
gekriegt aber nur 3/4 Tage obwohl sie sonst immer 6/7 Tage dauern! Dir Blutung war aber stark !
Könnten es einnistungsblutungen gewesen sein ?

Hab auch seid Tagen schon Übelkeit Gefühl und Donnerstag und Freitag musste ich mich übergeben , meine Haare sind so extrem schnell fettig Und ich hab ab und an so pieksen im Unterleib .... Vllt. Könnt ihr mir ja weiterhelfen und könnte ich jetzt schon einen Test machen ?

LG ihr lieben :)
gast.555071
25. Okt 2016 23:37
Re: Schwanger ????
hi,

möglich ist im Grunde alles.
Gewissheit kann dir nur ein test und der Gynäkologe geben.
ich würde einfach mal einen test machen.
hilfreich wäre zu wissen, wann du deinen Eisprung hattest. 14 tage später ist ein test möglich.
ich würde mich aber nicht zu sehr darauf versteifen, schwanger zu sein, da der weibliche Zyklus sehr empfindlich ist und sich schnell verschieben läßt.
einfach einen test machen und abwarten.
ist er positiv, freuen.
bei negativen Ergebnis, tief durchatmen, daran denken, das man nun sehr vieles einfach noch etwas länger machen kann und darf und spaß beim weiteren üben haben.

ich halt dir die Daumen.

viele grüße

noroelle
marienkaefer1000
27. Okt 2016 00:43
Re: Schwanger ????
Starke Blutungen sprechen eher gegen eine intakte Schwangerschaft.
Wenn deine Periode regelmäßig kommt, also aller 28 Tage z.B., Dann kannst du ab 25.10. Testen.

Für den Fall das der Test positiv ist, lass dir einen Termin zeitigstens in 2 Wochen geben. Sprich für ab der 6. SSW ab da könnte man evtl. Schon was sehen. Ab der 8 SSW aber auf jeden Fall, also in 4 Wochen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...