Wo gibt es Babykrabbelgruppe in Berlin für babys unf wie viel die kosten?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2473898
20. Okt 2016 11:53
Wo gibt es Babykrabbelgruppe in Berlin für babys unf wie viel die kosten?
Halo liebe Eltern,
Ich suche für meine 5 Monate altes Baby eine Krabbelgruppe in Berlin. Wie funktioniert das alles und wie viel die kosten.
Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg
Feruza
Anne2017
21. Okt 2016 09:32
Re: Wo gibt es Babykrabbelgruppe in Berlin für babys unf wie viel die kosten?
Du könntest deine Hebamme oder eine Internetsuchmaschine dazu befragen.

Meine Hebamme bietet eine Krabbelgruppe 1 mal wöchentlich für 2,50 €pro Teilnahme an. Bei uns vermitteln auch das DRK, Caritas, Diakonie und andere Vereine Kontakte zu Krabbelgruppen. Stadtteilbegegnungszentren wissen für gewöhnlich auch wo was los ist. Und zu guter letzten gibt es bei uns auch Aushänge im Supermarkt oder in Cafés, teilweise sogar an Bäumen.

Die Kosten werden wohl variieren, aber vermutlich überschaubar sein.

Viel Glück bei der Suche.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...