Ganz verwirrt :(

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
MrsRoot
15. Okt 2016 10:56
Ganz verwirrt :(
Hallo ihr lieben.

Ich bin seit 7 Tagen überfällig. Test war gestern negativ. Am 9.9 war meine letzte Menstruation. Es fühlt sich auch an, das meine Menstruation kommt, aber das denke ich schon seit Tagen. Gestern war ich auch beim Arzt. Sie hat mir gesagt 2 Zysten, eine leicht aufgebaute schleimhaut, aber von der Menstruation nichts zusehen. Da war auch kein Baby zusehen. Wäre ja dann auch wenn es so wäre in der 5 Woche genau. Klar die Anzeichen das ich schwanger bin, habe ich, aber langsam glaube ich das ich es mir eher einbilde und die Zysten können doch auch Hormonell bedingt sein oder? Die letzte zyste hatte ich in der Schwangerschaft. Ich soll jetzt 14 Tage warten und wieder kommen. Hatte das jemand genau so ? Was heißt denn überhaupt leicht aufgebaut? Sie hat mir gesagt, eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen. Vielleicht kann ja jemand was von sich berichten. Vielen lieben Dank! ;)
gast.2612509
19. Dez 2016 14:20
Re: Ganz verwirrt :(
Hört sich komisch an. Gibt´s News?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...