Nochmal Testen?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
GloriaViktoria
2. Okt 2016 10:17
Nochmal Testen?
Hallo ihr lieben! :)

Ich habe mich in diesem Zyklus echt entspannt und bin ohne UVUS und alles rangegangen. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit *** (glaube ich zumindest). Jedoch kann ich nicht genau sagen, wann mein NMT ist.
müsste dieses Wochenede sein?!

Meine Zyklen waren immer zwischen 25 und 28 Tage, jedoch einmal nur 21 Tage und einmal 32!

Letzten Donnerstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, der war negativ. Jedoch habe ich ihn nicht mit Morgenurin, sondern am Vormittag gemacht.

Heute ist ZT 30 und meine Periode ist noch nicht in Sicht!
Zudem ist mir seit ein paar Tagen immer mal wieder Übel! Heute vormittag ist es besonders schlimm, da ich nichts essen mochte... erbrechen tu ich nicht, aber würgen!
hatte ich bei unserem 1. kind auch!
und zudem tut mir meine rechte Brust seit über einer Woche weh! Aber nur die Rechte, die linke juckt oft, aber es ist nicht gleich wie rechts.

was meint ihr? soll ich nochmal testen? (ich hab sowieso keinen test daheim, daher muss ich noch ein bisschen warten...) :roll:

Danke und liebe Grüße
GloriaV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...