Schwangerschafts-Frühtests

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1587137
20. Sep 2016 09:00
Schwangerschafts-Frühtests
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin 3 Tage vor meinem Periodenbeginn. Hatte heute morgen mal einen SS-Test gemacht, welcher leider negativ war. Ich hatte gedacht, dass es geklappt hat, weil ich morgens mit Übelkeit zu tun hab, seit einigen Tagen, dann hatte ich die letzten Tage ein stärkeres ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen wie verrückt. Von meinen extremen Stimmungsschwankungen, von total glücklich bis total deprimiert, fang ich erst gar nicht an zu reden :lol:
Klar, ich denke, ich mache mich vielleicht einfach nur verrückt und sollte einfach abwarten, ob die Periode kommt oder nicht und dann ggf. testen...hatte mir nur etwas Hoffnung gemacht mit diesem Frühtest...Ich weiß, ist irgendwo doof...aber hachjaa....kennt ihr das?

Habt Ihr Erfahrungen mit den Frühtests? Ich hatte jetzt den von Clearblue, der wohl bis zu 4 Tage vorher geht.

Danke fürs Lesen

Liebe Grüße
gast.2296626
20. Sep 2016 15:41
Re: Schwangerschafts-Frühtests
Hallo,

ich habe bei meinem ersten Kind auch 3 Tage zuvor nen Test gemacht,
der war auch Negativ, habe dann nochmal getestet als ich 4 Tage Überfällig war
und dann hat er Schwanger Angezeigt.

Es kann sein das dein Hcg noch nicht sehr hoch ist und es für nen Test noch nicht
ausreicht, teste einfach nochmal wenn du 3-4 Tage Überfällig bist.....

Liebe grüße
und ich drück dir ganz doll die Daumen
gast.1587137
20. Sep 2016 16:00
Re: Schwangerschafts-Frühtests
Oki. Vielen lieben Dank Bettina. :)
gast.874951
22. Sep 2016 20:04
Re: Schwangerschafts-Frühtests
Ja das warten ist anstrengend :) man ist ja so neugierig und Vorfreudig. Ich hatte einen Test von clearblue der minimal ein Plus anzeigte. Hatte mehrere Tests gemacht merst negativ oder ganz zart Rosa. Erst paar Tage nach der Fälligkeit war dann mal einer deutlich positiv. Drück die Daumen
GloriaViktoria
25. Sep 2016 12:33
Re: Schwangerschafts-Frühtests
Hallo!

ich wünsche es dir von herzen, dass es geklappt hat. :)

Sei jedoch nicht traurig wenn es nichts ist. war vorigen zyklus eine woche drüber und habe mir auch alles mögliche eingebildet... stimmungsschwankungen... und solche sachen. ich glaub man kann sich vieles über die psyche einbilden und dann so auslegen. bitte nicht falsch verstehen. :roll: aber warte doch einfach bis zum nmt und teste dann mit einem normalen test. ich hab nämlich schon gehört, dass frühtests kompletter mist sind und auch was falsches anzeigen können!

Liebe Grüße
alles liebe
GloriaV
gast.1587137
27. Sep 2016 09:59
Re: Schwangerschafts-Frühtests
Hallo liebe Glorai,

ja da hast du recht...ich habe mir wahrscheinlich ne ganz menge eingebildet :lol: :lol:
Leider kamen mein Periode.... :?

Aber ich versuche es jetzt einfach enstpannter anzugehen, dann wird es schon passieren, wenne sein soll ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...