Vielleicht schwanger

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Jeka991
16. Sep 2016 22:58
Vielleicht schwanger
Hallo ihr lieben

Weiß vielleicht jemand ob die Pille nach der Schwangerschaft nicht mehr so richtig wirkt? Kann es sein das sie jetzt zu schwach für mich ist? Ich nehme sie seit Mai und seit zwei Tage füllt sich mein Bauch ganz komisch als ob sich was bewegt? Den Test mach ich erst morgen...
Fiadora
17. Sep 2016 16:43
Re: Vielleicht schwanger
Was kam raus?
gast.2296626
17. Sep 2016 19:43
Re: Vielleicht schwanger
Hi,

ich nehme auch die Pille , die gleiche die ich vor meinen 2 SS hatte

Bist du den schon drüber???
Also bei mir ist mit Pille noch nie eine SS passiert, hast du mit deinem Frauenarzt schon darüber geredet??? wegen der Pillen Stärke???

Was kam bei deinem Test Heute raus???

Lg Betti
Jeka991
18. Sep 2016 17:35
Re: Vielleicht schwanger
Zum Glück bin ich nicht schwanger..der Test war negativ aber das Gefühl ist immer noch da...
Fiadora
18. Sep 2016 21:22
Re: Vielleicht schwanger
Ich hab auch anderthalb Jahre nach der Schwangerschaft immer mal wieder das Gefühl gehabt, Kindsbewegungen zu spüren. Waren lediglich die inneren Organe, die sich nach wie vor noch "gerichtet" haben. ;)
Ob das länger angehalten hätte, kann ich schlecht sagen, denn dann wurde ich wieder schwanger^^
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...