Schwanger trotz negativen Test?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1155001
16. Sep 2016 09:24
Schwanger trotz negativen Test?
Hi Mädels,

Also ich und mein Mann verhüten nur mit Kondom und hatten am 25.8 das letzte mal sex.

Geplant ist ein Kind auf keinen Fall.
Nun bin ich aber schon 9 Tage überfällig (Zyklus ist normal immer regelmäßig)
Allerdings habe ich seit einer Woche immer mal leichte Schmierblutung und ein ziehen als bekäme ich meine Tage. (War ja in der ersten SS auch so)
So nun hatte ich über eine Woche auch leichtes Fieber und ständig müde. Mein Mann witzelte schon Du hast Schwangerschaftafieber.
Brüste tun nur leicht weh.
Gestern habe ich einen SST gemacht, negativ!
Muss dazu sagen hatte auch viel Stress die letzte zeit.
6 Tage Wochen Kind Haushalt usw.
aber was dazu kommt gestern konnte ich nicht an meinen lieblingsessen, mir wurde auf einmal schlecht.
und jetzt nach den Frühstück auch wieder ein bisschen.
schon alles sehr seltsam.
allerdings sind wie vor 2 Monaten erst hier her gezogen und ich habe noch keinen neuen Arzt.
Ach das stresst mich Alles so grad!
Was meint ihr?
gast.2296626
16. Sep 2016 13:56
Re: Schwanger trotz negativen Test?
Hi,

ich würde auf alle fälle mal zu nem Frauenarzt, ich denke es könnte
auch wie du schon sagtest der Stress sein Umzug u.s.w.

Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen, den wenn du Schwager währst
und schon 9 Tage drüber bist, müsste der Test Eigentlich Positiv sein.

Ich würde noch paar Tage abwarten, und dann nochmal testen, sollte der
Test immer noch Negativ sein, such dir unbedingt nen Frauenarzt.

Stress hat auch viele Hormonelle Auswirkungen, es muss nicht immer gleich eine
Schwangerschaft dahinter Stecken.

Darf ich fragen, warum ihr nur mit Gummi Verhütet???
Pille ist halt doch sicherer....

Lg Betti
gast.1155001
16. Sep 2016 15:57
Re: Schwanger trotz negativen Test?
Abgesetzt nach Op wegen Gebährmutterhalskrebs.
Nic1906
16. Sep 2016 16:31
Re: Schwanger trotz negativen Test?
Hallo!

Es könnte durchaus möglich sein, daß du schwanger bist, obwohl der Test negativ war.
Ich hatte beim zweiten zwei negative und einen Tag später wurde beim FA die Schwangerschaft festgestellt.

Möglich ist natürlich auch, daß der ganze Streß deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.

Ich würde mir auf jeden Fall schnellst möglich einen Arzt suchen, falls doch was passiert ist und durch die OP wegen Gebärmutterhalskrebs muß eh engmaschiger kontrolliert werden.

LG Nic
GloriaViktoria
25. Sep 2016 12:35
Re: Schwanger trotz negativen Test?
Ich denke auch, dass ein test (wenn 9 Tage drüber) etwas angezeigt hätte, wenn du schwanger wärst.

Such dir einen Arzt und lass dich generell mal durchchecken! Schadet ja nicht. ;)

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...