Ich setzte mich selbst unter Druck...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
GloriaViktoria
12. Sep 2016 09:02
Ich setzte mich selbst unter Druck...
... und bin mir sicher, dass es deswegen schwer funktioniert. :cry:

Ich bin Mama eines Sohnes (2 Jahre) und hatte Anfang des Jahres eine Ausschabung aufgrund einer FG in der 9. SSW.
Wir hibbeln seit Juni wieder Aktiv und bis jetzt (ich weiß das ist nicht lang) hat sich nichts getan, außer ab und zu Zwischenblutungen und 25 Tage, 32 Tage und 21 Tage Zyklen.

Letzten ÜZ habe ich meinen ES mit Clearblue getestet und wir haben wirklich die Fruchtbaren Tage genützt. ;) Leider hat es wieder nicht geklappt. Hatte dann an ES+6 (Komisch) für 4 Tage Blutungen. Schmerzlos... irgendwie anders als die Periode. Aber ein Test war gestern negativ! Naja. Ich werde mich wohl durchchecken lassen bald!

Ich hab mir gestern geschworen, keine Ovus mehr zu verwenden. Es war ein Versuch, aber es kostet nur Unmengen an Geld und kommt eh nix bei raus! :(
Ich will es nun entspannter angehen. Stand der Dinge heute! Aber ich hab das Gefühl, dass ich bald wieder mehr Stress mache - versteht mich nicht falsch... ich will mir ja keinen stress machen. aber ich denk einfach immer drüber nach. Egal was ich tue, es ist im HInterkopf (Verstehen mich andere Mamas?)
Irgendwie mach ich mir so einen Stress bez. Altersunterschied der Kinder... etc.
Unbegründet, weil ja eh noch genug Zeit ist. Aber naja. Irgendwie bin ich ungeduldig und so wird es bestimmt nicht funktionieren oder wieder in einer FG enden! :(

Vielleicht kann mir jemand mal den Kopf waschen und hat Tipps und tolle Wörter um mich ein wenig zu entspannen! :roll: :P

Danke fürs Lesen (Zuhören).
Liebe Grüße
GloriaV

PS: Altersmäßig brauch ich mir noch keinen Stress machen, bin erst 26. :cry: :cry:
Jeka991
12. Sep 2016 09:17
Re: Ich setzte mich selbst unter Druck...
Also bei mir war das mit dem ersten...haben im August 2014 angefangen zum hibbeln und schwanger war ich dan erst im Juni 2015.. Habe mich unter extremen Druck gesetzt und ist nicht gewesen... Dann haben wir gesagt jetzt machen wir eine Pause und in den selben Monat bin ich dan schwanger geworden ... Du solltest dich mal entschpanen und erst dann wird es klappen sonst wirst du durchdrehen
Nic1906
12. Sep 2016 13:32
Re: Ich setzte mich selbst unter Druck...
Ich dachte beim ersten auch, daß klappt nicht mehr und dann kam soviel auf einmal, daß ich gar nicht mehr ans schwanger werden gedacht habe und schwupps hats geklappt.
Beim zweiten habe ich mir gar keinen Streß mehr gemacht. Emtwerder es klappt oder nicht.

Ein befreundetes Paar hat es sogar 10 Jahre immer wieder versucht, sind auch zu sämtlichen Ärzten und es war alles in Ordnung.
Neun Monate nach dem sie endgültig aufgegeben haben, hielten sie ihr kleines Wunder auf dem Arm :D

Denk nicht soviel darüber nach und genieße das Üben, dann klappt es ganz sicher.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...