Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Alessiaemilia19
7. Sep 2016 18:28
Schwanger?
Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:)
Und zwar war ich 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr.seit dem bin ich extrem müde und und launisch und mir is einfach iwann schlecht und meine Brüste sind größer und empfindlicher geworden. Hab ein Test gemacht der aber negativ war (2 Tag überfällig). jetzt bin ich schon 9 Tage drüber und Seit 2 Tagen hab ich jz auch hellrote Blutungen und die Symptome wie Müdigkeit, schlecht, manchmal leichte Kopfschmerzen und Empfindlichkeit meiner Brüste sind immer noch da. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin
Hab erst in 2 Wochen ein Termin beim FA.
Nic1906
7. Sep 2016 19:06
Re: Schwanger?
Hallo!

Nach den Anzeichen her könnte es eine Schwangerschaft sein.
Da du aber letzten Monat erst die Pille abgesetzt hast, könnte es auch an der Hormonumstellung im Körper liegen.
Warte am besten den Termin beim Gyn ab, bevor du dich jetzt verrückt machst.

LG Nic
GloriaViktoria
15. Sep 2016 07:34
Re: Schwanger?
Würde auch sagen, das hört sich nach SS Anzeichen an.

Aber wenn du es gar nicht aushältst, mach mit dem nächsten Morgenurin einen Test, dann weißt du es bestimmt.

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei meinem letzten ÜZ war ich auch über 10 Tage drüber und dann ist die Mens auf einmal gekommen.

Drück dir die Daumen trotzdem ganz fest. ;)

LG GloriaV
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...