ahh

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
lale270881
12. Aug 2016 16:13
ahh
Huhu und Hallo,
Ich bin neu hier und zerbreche mir gerade so ein klitzekleines bisschen mein Kopf , und weis auch gar nicht recht wie und wo ich anfangen soll , und entschuldigt das ich hier einfach schreibe aber vlt hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir antwort geben

ich versuche es einfach mal , ich habe einen regelmässigen und auf den punkt genauen zyklus von 28 tagen und kann die uhr danach stellen wan meine mens kommt und eintrudelt sie ist immer pünktlich auf die minute und kommt direkt also keine Schmierblutung oder der art.

meine letzte mens war am 12.07.2016 -16.07.2016 wie gewohnt in der normalen länge von 5 tagen und auch wie immer stark , mein ES demnach am 26/27.07.2016 den ich auch deutlichs mit einem mittelschmerz gespürt habe , natürlich haben mein freund und ich jeden Tag fast geherzelt vor/ in und nach der fruchtbaren zeit .

laut meiner Rechnung und laut meinem Kalender hätte ich meine Mens am 9.08 bekommen sollen , sie kam aber schon paar tage früher also am Samstag den 6.08 nach dem mein Partner und ich Sex hatten zwar hatte ich leichte ziehen im UL aber es war auszuhalten nicht so mit Schmerzen eingehend wie ich sie sont immer habe .
Meine mens war auch nicht von der Stärke die ich normalerweise kenne , fande sie sehr schwach und sie ging auch nur bis zu dem Dienstag den 9.08 wo ich normal meine Regel bekommen sollte also 3 Tage und war auch von der Farbe anders wie sonst , eher bräunlich und etwas nur minimal rot dabei und eine slipeinlage hat am Tag gereicht sonst brauche ich immer Binden und das 3-4 Stück am Tag wenn nicht sogar mehr , waren auch keine Stücke vom Gewebe dabei !!

Dienstag und mittwoch waren nur noch hellrosa am Toipapier zu sehen was auch nicht so nach meine Mens entspricht den nach 5 Tagen sind sie dann nicht mehr da und auch keine rückstände mehr zu sehen am Toipapier .

seit Dienstag nach der Blutung habe ich ein druck im UL und es zieht mal mehr mal weniger wo ich manchmal denke jetzt kommt sie doch noch richtig aber nichts , seit gestern habe ich auch kein hellrosa mehr am Toipapier nur diesen Druck und das Ziehen , aber das so leistengegend , bin sehr müde was ich so auch nicht von mir kenne abends schlafe ich vor dem tv gegen 20.30 / 21.00 h ein und ich habe normal einen schlafrhytmus von 7, 5 Std in der Nacht also eigentlich genug um morgen fit zu sein , aber ich könnte morgens noch ewig weiter schlafen und bin Tags über so geplättet .
zeitweise ist mir richtig flau im magen , mein kreislauf geht in keller wenn ich von der hocke aufstehe mir ist Kalt aber um de Kopp num ist mir teilweise so warm das ich denken könnte ich habe Fieber aber das ist nichts .

hat jemand schonmal solche erfahrung gemacht ich mache mir schon etwas meine gedanken weil ich das so von mir nicht kenne .

Viele Dank Lale :|
Fiadora
12. Aug 2016 20:05
Re: ahh
Also diese Hitze im Kopf-/Gesichtsbereich hatte ich auch und die Müdigkeit wären eindeutige Zeichen für eine Schwangerschaft. Zmdst so, wie du es beschreibst. Leider kann da nur ein Test sagen, ob sich da was eingenistet hat oder nicht. Halt uns mal auf dem Laufenden bitte.^^
lale270881
12. Aug 2016 21:08
Re: ahh
Danke .....das werde ich tun , sobald ich den mut gefunden habe dazu !!

Ja Hitze am kopf und am rest friere ich obwohl es absolut nicht kalt ist ....was mir noch aufgefallen ist habe sehr oft kopfweh was ich auch nicht wirklich so.kenne
gast.2296626
13. Aug 2016 19:25
Re: ahh
Hallo lale,

ich würde abwarten, vorher zu sagen das es eine SS ist würde ich jetzt nicht.
Ich würde an deiner Stelle warten bis zur nächsten mens.

Wenn du Schwanger währst, hättest du überhaupt keine Blutung bekommen dürfen.
Glaub mir ich war schon 2 mal Schwanger und habe Überhaut NICHT geblutet.
Und selbst wenn du Schwanger währst ist eine Blutung egal in welcher Form ein Anzeichen das mit der SS etwas nicht stimmt, du darfst in einer Intakten SS NICHT Bluten.

Warte einfach auf deine nächste Periode, wenn die Kommt weißt du ja das du NICHT Schwanger bist, wenn du deine nächste Periode NICHT bekommst, dann ist da was und du soltest es mit einem Besuch beim Frauenarzt oder in der Klinik abklären.

Liebe Grüße und ich wünsche dir viel glück

Betti
PüppiLangnerStrumpf
15. Aug 2016 21:30
Re: ahh
Huhu,

also ich hatte zu Beginn meiner SS auch eine leichte Blutung, mein Frauenarzt meinte das dass vom Einnisten kommen kann und deine Symptome hatte ich auch. Schwindel, müde etc.

Mach doch einfasch nen Test ist leicht gesagt ich hab glaub auch 4 Tage hin und her bis ich einen gemacht hab aber ist nun mal die schnellste Art Klarheit zu haben.
Ich hab damals den Test von dm genommrn. Ist ne rosa Verpackung, der reagiert schon auf kleinste SS Hormon Mengen.

Drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden :D

Liebe Grüße
Püppi
lale270881
16. Aug 2016 06:38
Re: ahh
Huhu ,
vielen dank für deine Antwort PüppiLangnerStrumpf :) ja ich werde jetzt erst nochmal paar Tage abwarten .
Meine Mens ist nicht an dem regulären und geplanten Tag gekommen das einzige was ich da hatte war Ausfluss ( weiss mit bräunlich ) aber auch nicht viel und vlt 2 Mal am Tag und nicht immer dies ging zwei Tage dann war es vorbei .

ich denke ja , wenn diese Blutung die ich hatte die 3 Tage eine ZB wäre hätte ja meine regel planmässig einsetzen müssen , anstatt nur 2 Tage dieser Ausfluss seit dem nichts mehr .
seit dem habe ich uch unterschwellig immer diese Übelkeit auch nicht den ganzen Tag sondern immer mal so stossweise und auch nicht so schlimm das ich erbrechen müsste , und das ziehen im UL was eigentlich ja auch nach Mens vorbei wäre und ich dieses ziehen immer noch habe .

LG Lale :D
Halte euch auf dem laufenden sobald ich getestet habe hab eh am 23.08 ein termin zur jährlichen Kontrolle ;)
Fiadora
16. Aug 2016 14:45
Re: ahh
Bis zum 23. halt ichs aber nicht mehr aaaaaus :lol:
Mensch, du machst es echt spannend^^
gast.1527009
16. Aug 2016 17:42
Re: ahh
Exakt so war es in meiner 2 Schwangerschaft. Und das Ergebnis ist mittlerweile 1 1/2 Jahre.
Im übrigen völliger quatsch das man bei einer intakten Schwangerschaft nicht Bluten kann.
Bin ja zur Zeit wieder schwanger 22 ssw und hatte zu Beginn auch wieder leichte schmierblutungen.
Deine beschriebene Blutung spricht für eine Einnistung Blutungen.
Alles Gute
gast.2296626
16. Aug 2016 19:13
Re: ahh
almi00 hat geschrieben:
> Exakt so war es in meiner 2 Schwangerschaft. Und das Ergebnis ist
> mittlerweile 1 1/2 Jahre.
> Im übrigen völliger quatsch das man bei einer intakten Schwangerschaft
> nicht Bluten kann.
> Bin ja zur Zeit wieder schwanger 22 ssw und hatte zu Beginn auch wieder
> leichte schmierblutungen.
> Deine beschriebene Blutung spricht für eine Einnistung Blutungen.
> Alles Gute


Mann sollte in einer SS NIE Bluten, das sagt dir jeder Arzt
frag nach und eine Einnistungsblutung ist nicht sooooo lange

Ja Berichte mal, bin gespannt :lol:
Rumkugel3
22. Aug 2016 00:20
Re: ahh
Ich hatte auch viele deiner Symptome. Das starke ziehen im Unterleib, Müdigkeit, hitzewallungen, Schwindel beim aufstehen und mir wurde schlecht wenn ich eier gegessen oder milch getrunken habe.

Irgendwie verstehe ich nicht warum du so ein Geheimnis daraus machst. Der erste Teil hört sich so an als ob du gerne schwanger werden möchtest und dann plötzlich nicht.
Mein test war übrigens negativ. Erst der Test beim Frauenarzt hat bestätigt das ich schwanger war. Und der Ultraschall natürlich.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...