Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lenapatrick
12. Jan 2015 19:35
Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Wer kann mir diese Frage beantworten ?
gast.1567948
12. Jan 2015 20:02
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Weil man die so süß anziehen kann und Zöpfe machen kann? :lol:

Ich habe keine Ahnung, ich gehöre eher zur Fraktion Jungsmama.
gast.917724
12. Jan 2015 20:06
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Bei meinem ersten Kind war ich happy, als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird :D
Beim zweiten hab ich mich gefreut, ein Mädchen zu bekommen - ein Pärchen ist einfach schön.
Tja, und nachdem ich im Laufe der Zeit feststellen musste, dass Fiona leider nur äußerlich ein Mädchen ist und die seltene Chromosomenpaarung "XXY" hat :P , fand ich es auch toll, als das dritte wieder ein Mädchen werden sollte. Und diesmal ist es ein RICHTIGES Mädchen, mit Kleidchen, BlingBling, rosa und Co. :lol: :lol: :lol:
gast.1570680
12. Jan 2015 20:08
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Mir war es egal. Ich war glücklich das es überhaupt geklappt hat. Und mir wär es jetzt auch egal, hauptsache ich werd mal schwanger.
gast.1764651
12. Jan 2015 20:12
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Früher wollte ich immer 2Kinder (möchte ich auch immer noch) ein Mädchen und ein Junge, was zuerst kommt ist egal, denn beides ist super. Als ich ein Mädchen bekommen habe, hab ich mich tierisch gefreut aber genauso hätte ich mich auf einen Jungen gefreut. Nun beim zweiten ist es mir mitlerweile egal, hauptsache es klappt bald endlich mit Kind Nr2 und es ist gesund.

2Mädels wären super genauso wie 1Mädel und 1Junge
gast.1012280
12. Jan 2015 20:20
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ich wollte immer 2 Mädchen, weil man die so süß anziehen kann und weil die so schön ruhig und lieb sind...
Dann wollte ich eine Zeit lang einen Jungen und ein Mädchen, wie meine damaligen Babysittkinder, das war so schön.
Was hab ich jetzt? 2 Jungs... und ich bin wahnsinnig froh drüber. Mädchen sind so zickig... ;)
gast.917724
12. Jan 2015 20:21
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Horizont2102 hat geschrieben:
> Ich wollte immer 2 Mädchen, weil man die so süß anziehen kann und weil die
> so schön ruhig und lieb sind...

Ich schicke Dir mal Fiona für 2 Tage - dann wirst Du so einen Satz NIE WIEDER schreiben :P :lol:
gast.1012280
12. Jan 2015 20:42
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
na wenn du im Gegenzug Finn nimmst gerne, schlimmer geht nimmer :lol:
gast.917724
12. Jan 2015 20:45
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Horizont2102 hat geschrieben:
> na wenn du im Gegenzug Finn nimmst gerne, schlimmer geht nimmer :lol:
Och, Fiona hat ja ein paar Jahre Vorsprung. Die hat schon Krippe, Kindergarten und nun beinahe die Grundschule und den Hort "verschlissen" :lol:
Lenapatrick
12. Jan 2015 20:48
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Habe zwei wirklich wunderschöne Jungs , aber irgendwie lässt mich der Mädchen Wunsch nicht in ruhe :-( ich glaube es ist ein psychisches Problem ,das Problem später allein zu sein :-( ich habe z.b ein super Verhältnis zu meiner Mutter und mein Bruder besucht sie auch fast täglich ,aber das Verhältnis ist mit meinem nicht zu vergleichen .
Lenapatrick
12. Jan 2015 20:49
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Mit wieviel Jahren habt ihr ,dass 1oder 2 Kind bekommen ?
Lenapatrick
12. Jan 2015 20:50
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ja ich wollte auch nur Mädchen :-)))) nun habe ich zwei Jungs im Alter von 2 und 1 Jahr .....
gast.1310810
12. Jan 2015 20:55
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ich habe 2 Jungs (der Große ist 3 und der Kleine 8 Wochen) und wollte nie Mädchen (habe zwei Schwestern.... :lol: und einen Bruder).

Wenn ich mir jetzt meine 8 jährige Nichte betrachte dann weiss ich auch warum ich kein Mädchen wollte. ;) :lol: Nee Quatsch letztendlich ist es doch echt egal Hauptsache gesund. Vor allem nach der Fehlgeburt war mir das noch mehr egal.

Und zum Thema zickig. Das kann mein Großer auch. :lol:
Lenapatrick
12. Jan 2015 21:16
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Hi Kati ,du hast also zwei Schwestern und einen Bruder und wer hat das bessere Verhältnis zu deiner Mutter ? Töchter oder Sohn ?
Lenapatrick
12. Jan 2015 21:18
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Meine Freundin hat zwei Mädchen sie sagt :sie wollte nie einen JUngen ,ich frage mich manchmal ,ob es bei mir genauso gewesen wäre ....
55 Beiträge
loading 19538...