Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.898581
12. Jan 2015 21:48
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Maedchen Sind lieb und ruhig?

Naja ich Glaube filippa und Fiona wuerden sich prima verstehen!!!:)
gast.1012280
12. Jan 2015 22:32
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
> Och, Fiona hat ja ein paar Jahre Vorsprung. Die hat schon Krippe, Kindergarten und
> nun beinahe die Grundschule und den Hort "verschlissen" :lol:

Finn hat mit seinen 4 Jahren auch schon einiges durch ;)
Aber mich schockt eh nichts mehr, ich arbeite normalerweise in der Grundschulbetreuung mit 135 Kindern in einem Brennpunkt. da gibt es nichts, was ich nicht schon gesehen hätte :lol: :lol:
gast.917724
12. Jan 2015 22:38
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Horizont2102 hat geschrieben:
> Aber mich schockt eh nichts mehr, ich arbeite normalerweise in der Grundschulbetreuung
> mit 135 Kindern in einem Brennpunkt. da gibt es nichts, was ich nicht schon gesehen
> hätte :lol: :lol:

Na DANN schicke ich sie Dir auch mal für eine Woche vorbei :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
12. Jan 2015 22:44
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ach, das fällt hier bestimmt nicht mehr auf ;)
gast.898581
12. Jan 2015 23:12
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Und ich dachte intelligente kinder beschaeftigen sich ruhig und leise - nix da!

Naja ich habe zwar einen Wildfang aber sie besteht auf glitzer, pink und meerjungfrauen. Benehmen wie ein junge. Sie ist das einzige Maedchen und bei den Jungs nr 1 in "schlammferkel aussehen" wenn ich sie abhole...

Habe letztens Folgendes beobachtet: junge 1 nahm I'm schulgarten anlauf und warf sich am Boden (alles schlammig), fips hinterher auf ihn drauf, nr 3&4 auf sie drauf... Nene ich dachte ich spinn.
Aber hauptsache sie hatte ihr rosa tutu an :))

I'm oktober vor ladung ballett lehrerin - ihre Tochter hat die ganze stunde geruelpst! Ich "wieso tust du sowas", sie "Es kam einfach so..." (Sie tat Es gott sei dank nach Bestechungg und bedrohung nicht Wieder)

Hoffe ihr Bruder wird etwas zivilisierter!
gast.1416373
13. Jan 2015 14:24
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Wollen die Frauen das wirklich?
Ich finde es ganz gut, dass wir (noch) in ein Zeit leben in der man keinen Einfluss auf das Geschlecht hat. Inwieweit das so bleibt. ...
Lenapatrick
13. Jan 2015 19:50
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ja sonst gäbe es nur Mädels .....
Lenapatrick
13. Jan 2015 19:51
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Hätte auch gern noch ein 3. Kind jedoch keine kraft mehr :-) die zwei Jungs halten mich echt fit ich glaube mittlerweile ,dass ein 3. auch wenn es ein Mädel wäre alles zerstört hätte ....
gast.1185020
14. Jan 2015 08:34
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht, ich habe mir als erstes Kind immer einen Jungen gewünscht..mein Vater hat sich nur Töchter gewünscht, mein Mann hat sich als erstes Kind damals auch ein Mädchen gewünscht..
Ich habe mir immer nur gedacht, wenn das Mädchen viiel von mir erbt, dann lieber einen Sohn.. :lol:
gast.1580386
14. Jan 2015 09:10
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Es kommt, glaube ich, auf darauf an wie viel Mädchen noch in den Frauen steckt... Wer sowieso auf Pink und Prinzessin steht will das schließlich auch weitergeben...
Da ich mehr mit Jungs groß geworden bin und auch eher prakmatisch veranlagt bin, habe ich kein Problem mit meinen (bald) zwei Jungs :lol: Und ich finden Pink fürchterlich :lol:
Als wir erfahren haben, dass das Zweite auch ein Junge wird, war mein Mann ein bisle traurig... Ich hab dann nur gemeint: "Jungs kommen wenigstens nicht schwanger heim." :lol: Da musste sogar er lachen...
Lenapatrick
14. Jan 2015 10:00
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Ja ha ha da hast du wohl recht ..... ,es gibt viele Vorteile für später wie du schon sagst sie werden 1. nicht schwanger sie werden nicht ,als billig ,schlampig oder sonst was abgestempelt wenn sie hübsch sind und man macht sich glaube ich nicht so viele Sorgen um sie. Es ist halt das stärkere Geschlecht . Vielleicht ist es auch gut so wenn wir bei Jungs bleiben ,da ich auch nicht wirklich pink Fan bin ,aber ganz ehrlich finde es schrecklich wenn die Muttis ihre Töchter so kleiden :-) aber ist ja jeden selber überlassen . Ich persönlich würde meine Tochter nicht so an ziehen . Finde es super ,dass es Frauen gibt die so spät Kinder bekommen und sich keine sorgen machen um die Zukunft ,das sie dann die älteren ( Eltern )sind. Ich wollte immer jung Mami werden und bin erst mit 25 ssw geworden fand dies schon sehr spät ....
gast.1854334
14. Jan 2015 10:34
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Mädchen sind einfach zauberhaft. Sie sind meist nicht so aktiv wie Jungs und welche Frau wünscht sich innerlich denn nicht, ihre tollen Eigenschaften einer Prinzessin weiter zu geben? :)
Schau mal beispielsweise auf http://www.vornamen-weltweit.de, dort findest du weitaus mehr weibliche Namen als männliche, was ein Indiz dafür ist, dass sich weltweit viele Erwachsene eher nach einem ersten Mädchen sehnen.
Wir hatten als erstes auch ein Mädchen, mein Mann wollte unbedingt einen Jungen. Womöglich liegt es an dem eigenen Wunsch eines jeden Geschlechts, ein Teil von sich an das gleiche Geschlecht weiterzugeben.
Wer weiß :)
Lenapatrick
14. Jan 2015 14:55
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
ich denke es liegt nur daran .... meine du hast ein Prinzessin ich habe zwei wunderschöne Söhne wirklich Zucker sind die zwei . Was an Jungs aber toller definitiv ist sie hängen mehr an Mami ,als Mädchen hihhihihi
gast.1010686
15. Jan 2015 23:09
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
JuYael hat geschrieben:
> Horizont2102 hat geschrieben:
> > Ich wollte immer 2 Mädchen, weil man die so süß anziehen kann und weil die
> > so schön ruhig und lieb sind...
>
> Ich schicke Dir mal Fiona für 2 Tage - dann wirst Du so einen Satz NIE WIEDER
> schreiben :P :lol:

Ich schicke meine Tochter auch hinterher :lol:.
Obwohl sie schon meist "Mädchen" ist, ist sie ein totaler Wirbelwind und hat immer die schlamm-verschmiertesten Hosen/ Schuhe in der Kita. Ruhig ist sie nur im Tiefschlaf... :o
Lenapatrick
16. Jan 2015 10:53
Re: Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
:D
55 Beiträge
loading 19538...