Wie hat es bei euch geklappt?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Wunder111
24. Feb 2013 19:35
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Hallo ihr Lieben, habe jetzt nicht alle Beiträge lesen können, aber auch bei mir war es so, dass es einfach nicht klappen wollte und wir schon ganz verzweifelt waren. Wir haben dann einen Termin in einem Kinderwunschzentrum gemacht und siehe da, nun haben wir zwei süße würmer 22 Monate und 4 Monate alt. Die können wirklich oft helfen und man ist in guten Händen. Drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute.
Babymädchen2012
26. Feb 2013 08:42
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
hey...

@noroelle ähm bitte nich böse werden aber...das mit dem laptop stimmt nich so ganz,weil mein verlobter hat seinen laptop fast immer auf dem schoß liegen und ich kann mich nich beschweren...

haben einen kräftigen fast 4 monate alten sohn,allerdings dürfte das wohl auch erklären warum er so viel gemeckert hat bis 3 monate.... :lol:

lg...

PS:Bauchweh waren es leider nicht eher aus Langeweile
Jenny882011
26. Feb 2013 11:01
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Mit dem Laptop hat noroelle schon ganz recht. Wenn Männer allerdings generell sehr gute Spermien haben, ist das natürlich kein Grund das sie sich verschlechtern. Aber wenn man eh schon Probleme hat, kann das sehr wohl ein großer Grund sein.

Müsstest ja gerade auch du als Mutter von einem Jungen wissen, das Überhitzung die Fruchtbarkeit mindern kann...manche Windeln stehen ja stark im Verdacht nicht genügend Luft durch zu lassen.
Daher ist es nur sinnvoll, dass ein warmer Laptop (und Laptops werden mit der Zeit immer warm) natürlich auch bei erwachsenen Männern die Fruchtbarkeit mindern KANN...nicht muss ;-)

LG
Babymädchen2012
28. Feb 2013 21:01
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
:shock:
ich wollte doch niemanden kränken...
AyseAmir
6. Mär 2013 18:30
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Hallo ellie
Wir haben in September 2013 geheiratet, waren danach gleich in den Flitterwochen. Da hab ich die Pille abgesetzt. Nachdem ich wieder daheim war, bin ich zum Frauenarzt, alles war ok. Ich musste nur mich nochmal impfen lassen. Also musste ich pausieren. Dann dürfte ich loslegen, bzw wir :)
Im November hat es nicht geklappt. Dann hab ich im Internet einiges über Eisprung gelesen. Da mein Zyklus ca 30 Tage ging, konnte ich nicht am 12 oder 13 Tag schwanger werden.
Ich würde dir Raten schaue dein Zyklus dir genau an und notiere einige Monate wann dein Zyklus kommt und wie lange dein Zyklus geht.
Nachdem ich wusste das mein Zyklus 30 Tage war, haben wir es im Dezember wieder versucht. Wir haben eine woche lang fast jeden Tag Sex gehabt. ;)
Und siehe da, ich bin Momenten in der 12. Woche
Wir freuen uns sehr. Ich wünsche dir gaaanz ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Jenny882011
6. Mär 2013 23:57
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Sorry, so war das auch überhaupt nicht gemeint...hab das irgendwie nicht wirklich nett geschrieben.
Tut mir leid :oops:
SarahJanine
8. Mär 2013 17:17
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Hallo Liebe Elli,

man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt dennoch kein stress umso weniger du dran denkst umso eher klappt es !!! Viel Glück :D
Blater
26. Sep 2016 18:11
Re: Wie hat es bei euch geklappt?
Hallo! Viele von uns haben Probleme in der Beziehung. Ich kann Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen. Sie werden dort die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen können. Ich hoffe, dass Sie dort die Lösung Ihres Problems finden werden.
xxxxxxx Bitte keine Werbelinks einstellen. DANKE
23 Beiträge
loading 19538...