Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah915
24. Apr 2017 05:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Pamisch
Wie weit sind deine dann auseinander?
Mein Sohn wird bald 4. Wollten eigentlich ein kurzen Abstand aber das Gefühl war nicht da. Das man bereit ist fürs zweite. Umso schöner jetzt das ich es jetzt nicht mehr abwarten kann zu starten.
gast.2010672
25. Apr 2017 17:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Sarah915,

meine große Tochter ist 5 und die Kleine ist 23 Monate alt.. also 3 Jahre sind die 2 Mädels knapp auseinander.. denke es wird wieder ähnlich mim nächsten.. also die kleine wird dann auch knapp 3 Jahre auseinander sein mim Baby.. wenns denn gleich klappt.. :D haben bei der 2. Tochter 8 Monate gebraucht.. :?

Liebe Grüße
Sarah915
25. Apr 2017 20:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
Bei uns hat es ca. 1 jahr gedauert. Lag aber vielleicht auch daran das wir nicht so auf den zyklus geachtet haben. Mein zyklus war eh nicht regelmäßig. Als wir dann sagten. Ach es klappt ja doch nicht, machen wir erst mal was anderes. Da war es dann soweit. Muss aber auch sagen das ich die letzten Zyklen immer mein eisprung gespürt habe. Und wir bei diesem letzten dann abends spass hatten.
Ich hoffe ja das es dann nicht so lange dauert 😊
Annap201190
26. Apr 2017 10:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo :)
Ich bin auch am Hibbeln :D
Am 09.05 ist NMT.
Bin gespannt ob es geklappt hat.
Ist bei uns auch Nr. 2
Unser kleiner ist aber erst 8 Monate alt.
Liebe Grüße :)
Sarah915
26. Apr 2017 13:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Annap201190

Ja dann drück ich mal die Daumen. Ab dem 1.5 beginnt dann auch endlich mein zyklus, und wir können loslegen.
gast.2010672
26. Apr 2017 13:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr beiden,

ich drück euch fest die Daumen !! :)
Da ich jetzt erst die Pille abgesetzt habe versuchen wirs jetzt mal .. hab aber noch keine Ahnung wie mein Zyklus sein wird ... beim letzten Mal Pille absetzten war er dermaßen durcheinander ... bin gespannt ... NMT wäre dann bei mir am 17.5. Wenn der Zyklus so bleibt ... :D
Wünscht ihr euch ein spezielles Geschlecht? Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund aber hat ja fast jeder Vorlieben ;) ich bin mir total unsicher nach 2 Mädels wäre ein Junge mal ne tolle Abwechslung aber ein weiteres Mädchen passt vielleicht besser rein ? Hm .. Mein Mann wünscht sich ganz klar Unterstützung :P

Liebe Grüße
Annap201190
26. Apr 2017 16:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
Also ich hätte gerne ein Mädchen. Ich find unsern kleinen Mann zwar echt klasse und es ist super schön Mama von einem Jungen zu sein aber so Kleidchen und den ganzen Mädelskram find ich einfach toll :D :)

Bevor ich Finn bekommen hab war ich nochmal zwei mal schwanger allerdings sind es zwei Sternchen. Dann hab ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken - der reguliert den Zyklus. Mach ich dieses Mal auch. Hat bei mir jedesmal auf Anhieb geklappt :)

Heute morgen hatte ich eine leichte Blutung und die irritiert mich :o

Drücke euch die Daumen und viel Spaß beim Hibbeln :D
Sarah915
26. Apr 2017 16:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hatte 7 monate ein regelmäßigen zyklus als ich 2015 die Pille abgesetzt hatte,weil ich nicht mehr hormonell verhüten wollte. Aber nach diesen 7 Monaten spielten meine Hormone so verrückt zyklus von 45 tage,total viele Pickel am Hals und extremen Ausfluss. Da wurde dann eine Blutabnahme gemacht und mein androgen wert war ganz leicht erhöht. Ich müsste mir aber keine sorgen machen. Hatte zwar paar nicht fertig gereifte Eizellen am Eileiter. Aber das könnte mal passieren meinte meine FA.
Somit Haben wir uns dann aber entschieden für 6 monate noch mal die Pille zunehmen.

Nun auf deine Frage.
Da wir ja schon ein Sohn haben. Würde ich mir natürlich ein Mädchen wünschen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Hauptsache gesund.
Mein NMT wäre der 29.5 wenn ich danach gehen würde.
gast.2010672
10. Mai 2017 21:02
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey annap201190,

gestern war dein NMT . . . Wie siehts aus?? Ich muss noch 7 Tage warten . . .

Liebe Grüße an alle mithibbler :lol:
Sarah915
24. Mai 2017 18:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Pamisch
Du hattest ja auch schon NMT.
Was kam raus?
Ich darf noch hibbeln. Hatte am 16 ES,somit bin ich heute bei ES +8. Das dauert noch so.

Lg
gast.2010672
24. Mai 2017 20:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu,

Ich hab positiv getestet.
Komme morgen in die 6. Woche.
Hab in 13 Tagen meinen ersten UltraschallTermin.
Hoffentlich hebt alles

Viel Glück wünsch ich dir :)
Sarah915
26. Mai 2017 16:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh super herzlichen Glückwunsch.
Habe heute auch gewagt ein test zumachen es war ein Hauch von einer Linie zu sehen. Mal sehen noch 5 Tage bis zum NMT.
Ludwig Thomas
29. Nov 2017 13:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo

Ich schreib mal hier. Ist ja momentan nichts los :lol:

So, jetzt wollen wir wieder hibbeln.
Mein Sohn ist 5 3/4 Jahre alt. Wir wollten eigentlich den Altersunterschied nicht so gross haben. Aber immer wenn wir beschlossen haben zu hibbeln, war immer was. So, als wenn es nicht sein sollte. :lol: Letztes Jahr im Herbst hat dann mein Mann noch nebenbei eine Weiterbildung gemacht. Also zusätzlich zum Beruf.
Da haben wir das 2tes Kind nach hinten geschoben. So, jetzt ist alles vorbei und geschafft :D
Jetzt hoffe ich dass es mit dem 2ten Baby schnell klappt. Jetzt hab ich noch erfahren, dass meine Schwester auch ein Baby kriegt :D
Wär toll wenns schnell klappen würde. Mein Sohn will so gern ein Geschwisterchen
Lg
LittleT
29. Nov 2017 15:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo
Wie lustig, hab heute mal so geschaut, ob es so ein Thema gibt. Wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben. Wir möchten auch gerne noch Nachwuchs.
Kadda91
15. Dez 2017 22:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
Wir wünschen und auch noch ein zweites kleines Wunder. Ein Zyklus hat es nicht geklappt ich hoffe das es jetzt mit dem nächsten funktioniert, ich glaube nur nicht so ganz dran da mein Mann gerade auf Schulung diese Woche war und ich glaube diese Woche war meine fruchtbare Zeit :(
Bei mir ist es genau anderes rum Ludwig thomas ich wollte immer 4 Jahre dazwischen und jetzt ist unser kleiner gerade mal 1 Jahr :oops:
Ich drück allen die Daumen die noch Hibbeln :)
7439 Beiträge
loading 19538...