Hallo, wollte Dir/Euch mal ein wenig Mut machen!
Wir haben mehrere Jahre versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg. Haben uns dann an eine Kinderwuschklinik gewandt und dort bin ich nach zwei Versuchen schwanger geworden.....die SS endete mit Abgang in der 10 SSW.
Ich war mit meinen Nerven am Ende und wusste nicht mehr weiter.
Durch eine Freundin bin ich dann zu nem Heilpraktiker gekommen. Nach etwa 3 Monaten Behandlung wurde ich schwanger. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt.
Vor 12 Wochen bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht!!
Ich weiss wie es ist wenn der letzte Gedanke am Abend und der erste am Morgen ein Baby ist. Da helfen alle schlauen Sprüche von wegen " setz dich nicht unter Druck usw." herzlich wenig!!
Ich rate Euch nur unbedingt lasst eure Trauer um das verlorene Baby unbedingt zu, denn nur dann ist der Weg frei für eine weitere Chance. Mein erstes Kind ( Sternenkind) gehört immer zu mir und meiner Familie! Wir pusten z.B. täglich ne Pusteblume weg und denken dabei an das Baby. Auch das Ultraschallbild haben wir aufgestellt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles alles Gute auf dem Weg zum Baby in Eurem Armen!!