Mädels hab das Mega Problem...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1154426
21. Feb 2012 21:58
Mädels hab das Mega Problem...
... Hab ja erzählt bei unserer hibbelliste das ich meine Periode bekommen habe. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Die ist jetzt wieder weg. Das war auch nur ganz schwach die blutung.
Hab weder Perioden Schmerz oder ähnliches!

Meint ihr ich könnte doch schwanger sein???
Bin echt durcheinander...

Ich hoffe ihr könnt mir was darüber sagen eventuell ging's der ein oder anderen auch so???

Danke schonmal
LG bussifrau
gast.862764
21. Feb 2012 22:29
Re: Mädels hab das Mega Problem...
Du hattest doch auch eine Fehlgeburt oder.
Also bei mir sieht es jeden Monat so aus ich bekomme meine mens aber Blut ist nur am Klopapier,am nächsten Tag kann sein das nichts ist und dann wieder ganz leicht und das geht bei mir so ne Woche und dann bekomme ich sie doller und nach 2 Wochen ist sie dann weg.Meine letzte mens war vom 17.01-28.01 und bis jetzt nichts.
Deswegen muß ich jetzt auch Blut abgeben beim Fa.mit meinen Hormonen stimmt was nicht der meinte das muß erst in Ordnung sein sonst kann ich immer wieder ne Fg bekommen.
Es muß ja bei dir nicht auch so sein aber geh doch mal zum Arzt lass dich testen.Vlt biste ja schwanger aber wenn man blutet eher unwahrscheinlich.
gast.1319082
22. Feb 2012 08:16
Re: Mädels hab das Mega Problem...
Hallo Bussifrau,
bei mir war das damals auch so. Pünktlich zum Termin hatte ich eine ganz schwache Blutung. Dachte damals zuerst, das wäre meine Mens. War aber nicht so, das war wohl die Einistung. Zwei Wochen später kam dann das Ziehen in der Brust dazu, da bin ich zum ersten Mal auf den Gedanken gekommen, dass ich schwanger sein könnte. Der Test hat das dann bestätigt :) . Aber sicher kannst du dir nur sein, wenn du einen Test machst (kann evtl. noch zu früh sein) bzw. wenn du zum Arzt gehst. Drück dir die DAumen!!
gast.1218539
22. Feb 2012 13:44
Re: Mädels hab das Mega Problem...
Hallo bussifau,

Bei meiner besten Freundin war es genauso. Erzählte mir vor zwei Wochen, dass ihr immer so komisch ist, bauchkrämpfe hat und ihre tage seit einer Woche auch nur so eine leichte Blutung is, nix halbes, nix ganzes. Sag ich zu ihr: " bist schwanger?" - sie drauf:"schön wäre es, glaub aber eher nicht"

So. Donnerstag beim Arzt....schwanger! :)

Also, es kann schon sein, aber ich würd auch mal zum Arzt gehen an deiner Stelle. Dann kannst dir ganz sicher sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch so ist!

Lg isa
gast.1154426
22. Feb 2012 19:36
Re: Mädels hab das Mega Problem...
Hallo ihr lieben,
Das was da gestern passiert ist war der vorgeschmack auf meine heute Mega periode. Hatte sowas noch nie!!! Eig ist meine Periode immer pünktlich wie die Maurer gewesen aber das war heute eine Ausnahme.
Hoffe das passiert nicht nochmal.
Dann hibbeln wir weiter vielleicht sogar ein November oder Dezember Baby???

Danke euch auf jedenfall für eure lieben Antworten. Sowas tut immer gut!!!

LG Bussifrau
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...