kerze anzünden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1689215
24. Sep 2013 10:01
Re: kerze anzünden
Super Idee von dir.. tut mir übrigens sehr leid :(
gast.555071
25. Sep 2013 00:20
Re: kerze anzünden
@mitzi und marini,

jetzt werde ich sogar rot :oops: , danke dir.
ich habe zwar selbst kein kind verloren, aber vor zwei jahren ein geliebtes wesen, was mir 9 jahre lang wie ein kind war und eine unsagbare treue zu uns hatte, sie fehlt uns noch heute.
und ich kenne einige Frauen, die dieses schicksal mit vielen von euch teilen, die mir immer wieder erzählten, das sie keinen raum haben, das es keiner versteht.
ich verstehe euch aber sehr gut, vll zu gut und trauer braucht einen Raum, eure Kinder sind nicht weg, sie sind euch nur voraus gegangen und sie sind nicht vergessen.

ich entzünde regelmäßig eine Kerze, in gedenken an die, die zu früh gehen mußten, das ist bei mir ein ritual geworden und das hilft, mit der Trauer umzugehen, auch noch nach Jahren.

ich wünsche jeder von euch, die sowas oder ähnliches erlebt hat, ganz ganz viel kraft, ihr schafft es, damit fertig zu werden, aber es braucht zeit, nehmt euch diese zeit und lasst euch von niemanden sagen, ob und wie lange ihr trauern dürft oder wie ihr eure trauer gestalten sollt, denn das entscheidet ihr ganz allein und es gut so, wie ihr es für euch entscheidet.

gebt nicht auf, verliert nicht den mut, laßt euch zeit.
engelelfevamp
25. Sep 2013 11:07
Re: kerze anzünden
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …

Ich habe auch schon eine Kerze in meinem Herzen angezündet. Uns wurde das Baby in der 8. Schwangerschaftswoche genommen und in der 12. Schwangerschaftswoche wurde mir gesagt,das es tot ist. HEUL. Ich kann es heute noch nicht glauben.Am 23.09.2012 wurde mir eine Ausschabung gemacht. Wenn ich allein bin,so wie heut mal wieder,bin ich nur noch am heulen.
engelelfevamp
26. Sep 2013 06:26
Re: kerze anzünden
engelelfevamp hat geschrieben:
> …….. /)
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> ………….. ☆ `·,·´ …
>
> Ich habe auch schon eine Kerze in meinem Herzen angezündet. Uns wurde das
> Baby in der 8. Schwangerschaftswoche genommen und in der 12.
> Schwangerschaftswoche wurde mir gesagt,das es tot ist. HEUL. Ich kann es
> heute noch nicht glauben.Am 23.09.2013 wurde mir eine Ausschabung gemacht.
> Wenn ich allein bin,so wie heut mal wieder,bin ich nur noch am heulen.

ENTSCHULDIGT BITTE,ICH HAB MICH VERTIPPT!!!! :(
gast.931568
26. Sep 2013 21:32
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

diese drei kerzen sin für meine 3 kleinen engel.
irgendwann werden wir und kennen lernen denn wir werden irgendwann zu euch an den besseren ort kommen.
wir werden euch bis dahin immer tief in unseren herzen tragen.
gast.1310810
30. Sep 2013 13:11
Re: kerze anzünden
Eine Kerze für unser Sternchen. :cry: (11.ssw bzw. 9.ssw)

> ......…….. /)
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> ....………….. ☆ `·,·´ …

Wir durften dich leider nicht kennenlernen aber du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Mama, Papa und Simon.
gast.1407824
30. Sep 2013 14:29
Re: kerze anzünden
Kati410 hat geschrieben:
> Eine Kerze für unser Sternchen. :cry: (11.ssw bzw. 9.ssw)
>
> > ......…….. /)
> > …………… ( , )
> > ……………| ░░|
> > ……………| ░░|
> > ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> > ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> > ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> > ....………….. ☆ `·,·´ …
>
> Wir durften dich leider nicht kennenlernen aber du wirst immer in unserem Herzen
> bleiben. Mama, Papa und Simon.

Es tut mir so leid für dich Kati! :(
Ich drück dich ganz fest!!! :cry: :cry:
Khisanee
19. Okt 2013 02:41
Re: kerze anzünden
Ich möchte hier gerne eine Kerze anzünden, für ein kleines sechsjähriges Mädchen, das gemeinsam mit seinen Eltern in der Nacht zu Donnerstag bei einem Hausbrand sein Leben verlor.
Die Eltern hatten absichtlich eine Explosion verursacht.....


> ......…….. /)
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> ....………….. ☆ `·,·´ …
Die Kerze ist für dich, kleine unbekannte Maus.
Du hattest keine Chance.
Sie wurde dir genommen.
gast.1031852
19. Okt 2013 15:55
Re: kerze anzünden
Ich möchte auch eine Kerze anzünden. Für unseren Stern, welcher uns am 22. August 2013 in der 8. Woche verlassen hat. Der Umzug war dir zu stressig mein Sternchen, wir haben dich lieb und denken an dich! Mama, Papa und David.

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.1116902
20. Okt 2013 17:48
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …


Ein Helles Licht auch für mein Sternenkind was ich leider am 06.06.2010 verloren habe 4 Stunden nach der Geburt ist sie zu den Sternen gezogen und es schmerzt heute noch so sehr es wird nicht besser sondern immer Schlimmer. Der schmerz vor Sehnsucht zerreißt einen das Herz und jetzt erst nach drei Jahren habe ich es erst richtig wahr genommen ich war in einen zu tiefen Schock zustand und nun ist mir alles bewusst aber ich kann es einfach nicht verarbeiten sie lag in meinen Armen schaut mich an , ich hielt ihre Hand, ich küsste sie schenkte ihr all meine Liebe die ich ihr in 4 Stunden nur schenken konnte sie war so Perfekt und so Wundervoll.

<3 <3 <3 Jalena..... Mami wird dich nie vergessen <3 <3 <3 Du warst mein Wunschkind und wurdest mir einfach so genommen ***** WIESO WIESO ***
Kurai79
29. Nov 2013 09:43
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

Unsere Freude hatte leider nur 2 Wochen gewährt. Sonntags hatte ich minimale Schmierblutungen, über die ich mir keine Sorgen gemacht hatte, aber nachdem ich am Montag dann erneut Blutungen mit hellroten Blut hatte, bin ich zu meinem FA gegangen, um mich beruhigen zu lassen, dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Leider war die Nachricht, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und das unserer Krümelchen sich seit 1 Woche nicht mehr entwickelt hatte. Ich wäre eigentlich in der 8. SSW gewesen. Auch wenn es für uns weh tut, wollen wir nach vorne schauen. In 3 Monaten wollen wir es nochmal versuchen. Aber unser Sternenkrümelchen werden wir nie vergessen.

(Vielleicht kann mir jemand eine PN schicken, wie ich das Geburtsdatum aus meinem Profil rausnehmen kann. Möchte am eigentlich geplanten Geburtsdatum von Hipp keine Gratulationswünsche bekommen..)
gast.555071
14. Feb 2014 23:47
Re: kerze anzünden
.....…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

diese Kerze ist für alle, die jemanden gehen lassen mußten.
"wenn unsere zeit gekommen, unsere Aufgabe erfüllt ist, gehen wir nicht wirklich fort.
wir wechseln nur den raum, in den uns alle anderen noch nicht folgen können, in welchem wir aber geduldig auf sie warten werden, denn für uns ist zeit nun nicht mehr, als ein wimpernschlag im Universum."

ich wünsche jedem, der einen Verlust verkraften muß ganz ganz viel kraft, das durchzustehen.
Justi2011
15. Feb 2014 05:56
Re: kerze anzünden
.....…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …

Diese Kerze ist für mein Sternchen, was mich in der 11Ssw verlassen hat. :cry:
gast.1844099
16. Feb 2014 23:14
Re: kerze anzünden
.....…….. /)…………… ( , )……………| ░░|……………| ░░|………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆....………….. ☆ `·,·´ …


wir zünden auch eine Kerze an, für unseren Stern ☆★☆Luca Luan ☆★☆ er wurde uns leider in der 11ssw genommen.
Dabei war es ein mega WunschKind...
im Herzen immer bei uns.
Knutschi
gast.1844099
16. Feb 2014 23:16
Re: kerze anzünden
Oh da stimmt wohl was mit meiner Kerze nicht. :(
Über Handy leider nicht ganz so einfach
aber wir wissen ja alle was es sein soll. ;)

☆★☆
LG Steffi
332 Beiträge
loading 19538...