kerze anzünden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Curlysue27
10. Mär 2014 21:16
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …



Diese Kerze ist für unsere kleine Maus die uns in der 17. Ssw verlassen hat. Wir lieben und vermissen dich.

Papa,Mama und Sophia.


....…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …


Und diese Kerze ist für meine Nichte die mit nur 6 Monaten ihre Reise zu den Engeln antritt und nun von ihrem Wölkchen über uns alle wacht.

Wir lieben und vermissen dich

Onkel Renè,Tante Nicky und deine Cousine Sophia
Khisanee
14. Jan 2015 22:27
Re: kerze anzünden
Ich wecke den Thread mal wieder auf, damit Sternenkindmamas wissen, dass es diesen überhaupt gibt.
gast.1131009
15. Jan 2015 20:06
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …

schon vor 3 jahren zündete ich hier eine kerze für meinen Zwerg an
* 18.7.2011 *

nun eine für meinen kleinen schatz
* 17.10.2014*

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …
gast.1952814
15. Jan 2015 21:15
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

Auch ich zünde eine kerze an für meinen kleinen Schatz :( ich habe ihn am 15.12.14 in der 27 ssw (6. monat) verloren..
Ich liebe ihn über alles!

Lg
Betül
gast.2040455
23. Feb 2015 22:56
Re: kerze anzünden
Hallo!

Ich kriege das mit der Kerze via Tablet irgendwie nicht hin, aber ihr wisst ja, was gemeint ist. Ich möchte gern eine Kerze für meinen kleinen Sohn Tjure anzünden, der leider aufgrund seiner Organfehlbildungen nicht lange gelebt hat, aber er hat gekämpft. Ich war mit den Zwillingen das Alptraumwunder der Medizin. Sämtliche Chefärzte und Professoren prophezeiten einen vorzeitigen Tod, aber Tjure hat sich ohneFruchtwasser noch gedreht, Platz für seinen Bruder gemacht und nach der Geburt geatmet wie ein Weltmeister. Da ist mir erst bewusst geworden, wie wichtig Zeit ist... zum Atmen, zum Lieben, zum Kuscheln, für Dinge, die ich doch eigentlich immer für ganz einfach gehalten habe. Tjure war wunderschön und komplett ausgebildet, da war nichts komisch oder fehlte. Ich haderte nie Verständnis für Frauen gehabt, die ein nicht lebensfähiges Kind bekommen, aber jetzt denke ich ganz anders darüber und würde es jederzeit wieder so machen. Es ist viel schöner ein Kind im Arm zu halten, das lebt und warm und beweglich ist und es wird einem ganz klar: Dein Kind lebt und diese wunderbaren Erinnerungen begleiten dich ein Leben lang und helfen, wenn der Schatten auf der Seele mal wider zu groß wird.
NeuMama1985
5. Mär 2015 15:39
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

19. Mai 2014 und 05. März 2015
gast.1231601
7. Mär 2015 12:52
Re: kerze anzünden
> ......…….. /\
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> .………….. ☆ `·,·´ …
>
> 9.11.2010
gast.1800598
9. Mär 2015 13:53
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.1160045
24. Mär 2015 21:31
Re: kerze anzünden
Ich weis das es ein Thread für Sternenkinder ist aber ich möchte trotzdem eine Kerze anzünden für die vielen Opfer des heutigen Flugzeugabsturzes über die Alpen.

......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …
gast.1800598
26. Mär 2015 19:55
Re: kerze anzünden
Das ist eine gute Idee!!!!
Für alle Oper des Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015 und allen Sternenkindern
R.I.P. :cry:

.....…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ … :cry:
gast.1681890
1. Apr 2015 11:24
Re: kerze anzünden
.....…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ … :cry:

ich zünde ein kerze für den kleinen Maurice an, der nur 21 Monate alt wurde weil sein Vater die Trennung von der Mutter nicht verkraftet hat. Ich wünsche der Mutter, die eine gute Kollegin von mir ist, die nötige Kraft um diesen schweren Schlag zu überleben.
gast.555071
7. Apr 2015 23:48
Re: kerze anzünden
es ist viel zeit vergangen, seit ich diesen thread ins leben gerufen habe und auch nach all der zeit bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie viele von euch hier eine kurze angezündet haben, im eigenen Interesse, für freunde, verwandte, bekannte und sogar für unbekannte menschen, einfach aus Mitgefühl.

und aus eben diesem Mitgefühl möchte nun auch ich wieder eine kerze entzünden.

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …


diese kerze ist für den 21 jährigen jungen mann, der in der nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag wegen einer Lappalie, eines Kommentars oder Spruches - genau weiß es die Polizei noch nicht - auf dem nach hauseweg aus einer Disco absichtlich von einem 24 jährigen auf dem Fußgängerweg überfahren wurde und dabei starb.
der Fahrer beginn Fahrerflucht, stellte sich aber dann Ostermontag der Polizei, nur ist der unfallwagen nach wie vor verschwunden.

mich schockiert, wie wenig es mittlerweile bedarf, um jemanden zu so einer tat zu veranlassen.
der junge mann hatte sein ganzes leben noch vor sich und plötzlich ist alles vorbei, einfach so, wegen nix.

eine zweite kerze möchte ich den angehörigen des jungen Mannes widmen, sie haben mein tiefes Mitgefühl.

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …


eine dritte kerze widme ich den angehörigen des todesfahrers.
sie werden nun damit leben müssen, das ihr Sohn, Bruder, Neffe etc. zum "Mörder" wurde, wegen rein gar nix und werden darunter mit Sicherheit genauso leiden, wie die angehörigen des Opfers.

......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …


wir bei uns sind alle schockiert, über diese tat und können es einfach nicht verstehen, realisieren oder gar begreifen, selbst die nicht, die diese beiden jungen Männer nicht persönlich kannten.
es ist einfach unbegreiflich, wie schnell das schicksal zuschlagen kann, wie wenig es heutzutage dazu bedarf.
gast.1760927
8. Apr 2015 09:33
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …

Ich möchte eine Kerze für den kleinen Jungen anzünden der am Karfreitag ertrunken ist :cry:
Er war drei Jahre und hatte noch alles vor sich, der Familie mein tiefes Beileid und mögen sie die Kraft haben für Ihren Sohn zu leben.







......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …



Und eine Kerze für Bruno der zwar kein Mensch war aber doch ein wichtiger Teil unseres Leben, es tut mir so leid das wir nicht mehr Zeit mit dir hatten.
Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr :|
gast.1530764
16. Apr 2015 10:33
Re: kerze anzünden
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
..………….. ☆ `·,·´ …

Diese Kerze ist für den 1 1/2 jährigen Jungen der Ertrunken ist. Mein Aufrichtiges Beileid an seine Eltern und Verwandten. Er hat ein großes Loch in die Mitte der Herzen die ihn liebten/lieben gerissen.
gast.1530764
20. Apr 2015 20:08
Re: kerze anzünden
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …

Und schon wieder habe ich das Bedürfnis eine Kerze anzuzünden und zwar für alle Kinder und Babys die bei den Bootsunglücken bei ihrer Flucht ums leben kamen. Ihre Eltern wollten bestimmt eine bessere Zukunft für sie. Vielleicht haben sie es auch gefunden dort wo sie jetzt sind.

Das Symptom wird durch die Rettungsboote und Ehrenamtlichen Helfern behandelt, jedoch wird NICHTS gegen die Krankheit an sich getan (die Situation warum die Menschen überhaupt flüchten müssen) :( :cry:
332 Beiträge
loading 19538...