kerze anzünden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.555071
1. Feb 2011 20:49
kerze anzünden
hi,
vll gehört es nicht hier her, aber ich möchte es dennoch machen, weil ich glaube, das es die eine oder andere leider auch betrifft.

heute habe ich erfahren, das eine sehr liebe bekannte von mir ihr kleines verloren hat.es war ein absolutes wunschkind, alle haben sich schon so sehr gefreut.
der schock sitzt tief, ich persönlich habe es noch gar nicht so ganz realisiert, obwohl es mich persönlich ja gar nicht betrifft.

darum möchte ich hier in gedanken eine kerze anzünden, für dieses kleine, tapfere wesen, dieses sternenkind.
ich hoffe und wünsche meiner bekannten und allen anderen, die sowas erleben müssen, das ihre sternenkinder eines tages zu ihnen zurück kommen werden.

…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …

ganz liebe traurige grüße
noroelle
gast.1020010
1. Feb 2011 20:58
Re: kerze anzünden
:cry:
gast.878674
1. Feb 2011 21:00
Re: kerze anzünden
Das tut mir leid... :cry:
gast.555071
1. Feb 2011 21:17
Re: kerze anzünden
danke :(
gast.1093714
2. Feb 2011 07:28
Re: kerze anzünden
:(
Nicht nur Eine!
gast.555071
2. Feb 2011 08:34
Re: kerze anzünden
auch wenn es ein trauriger anlaß ist, ihr seid herzlich eingeladen, für eure sternchen ebenfalls eine kerze anzuzünden.

eure noroelle
gast.1133113
2. Feb 2011 09:11
Re: kerze anzünden
@ noroelle: Ich finds wirklich schön, dass du sowas machst und leider gehören wohl auch solche Themen hier her! Ich wünsche deiner Bekannten alles alles Gute und dass sie die Kraft hat, weiterzumachen! Sag ihr, dass sie nicht alleine ist!

…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …
gast.555071
2. Feb 2011 09:23
Re: kerze anzünden
@netty,
danke, im moment ist sie sehr verständlicherweise sehr fertig, sie hat soviel für dieses kind auf sich genommen.
ich hoffe,das sie die hoffnung nicht aufgibt,wir werden für sie da sein, denn freunde braucht man wohl gerade in so einer situation am meisten.

mir ist gestern abend das alles erst richtig bewußt geworden und auch, das es nicht selbstverständlich ist, das es klappt und gut aus geht :( .

und ich möchte für alle, denen das gleiche wiederfahren ist, hier einen link einstellen.
auf der seite haben eltern die möglichkeit, ihren sternenkindern einen platz geben.
die seite heißt:www.der lange weg ins licht.de

diese seite beschäftigt sich zwar hauptsächlich mit etwas anderem, aber es gibt dort einen teil für sternenkinder.

ich wünsche allen mami`s ganz viel kraft und glück.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.878674
2. Feb 2011 09:50
Re: kerze anzünden
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …
gast.1012280
2. Feb 2011 11:53
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.923208
2. Feb 2011 13:46
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.923270
3. Feb 2011 07:32
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
:cry:
Marania77
3. Feb 2011 13:42
Re: kerze anzünden
> .......…….. /)
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> ....………….. ☆ `·,·´ …

Ich finde das eine tolle Idee. Deiner Bekannten alles alles erdenktlich gute. Mein Mann und ich haben das leider auch erleben müssen. Mittlerweile haben wir eine bezaubernde Tochter!!
Viel Glück für deine Freundin und sie soll ihrer Trauer Raum geben. Wir haben ein Ultraschallbild unseres Kindes im Schlafzimmer aufgestellt und ich denke oft an das kleine Sternenkind!
Tina-Ludwig
3. Feb 2011 15:43
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …
Eine wunderschöne Idee.... Mir kommen die Tränen...

Uns wurde am 27.1. unser Würmchen genommen, weil die Ärzte ihm keine Chance gaben... War in der 7 SSW und sein Herzchen wollte einfach nicht schlagen... Das war ein rießen Schlag mitten ins Gesicht...
Es ist verdammt schwer damit klar zu kommen, dass andere über das Leben deines Kindes entscheiden...

lg Tina
gast.555071
3. Feb 2011 16:47
Re: kerze anzünden
ich hätte nicht gedacht, das das hier auf so eine resonanz trifft.
ich bin zu tiefst bewegt und erschüttert, wie viele sowas durch machen müssen.
ich danke euch für für eure lieben worte und möchte euch zugleich wasfragen dürfen.
meine bekannte wohnt sehr weit weg, ich kann also nicht direkr bei ihr sein, außerdem scheint sie im moment wie ferngesteuert,was ich echt verstehen kann.
wie kann ich ihr denoch helfen,diesen schock zu überstehen und die hoffnung nicht aufzugeben?

ganz liebe grüße
eure noroelle


…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …
332 Beiträge
loading 19538...