Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1739570
7. Sep 2016 19:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Dann hat sie die benötigten Impfungen. Es gibt die Biostoffverordnung in der klar geregelt ist wann man wie arbeiten darf bzw. ein Beschäftigungsverbot bekommt. Kommt immer drauf an gegen was man keine Immunität besitzt.

Ich bin aufgrund einer Allergie nicht auf Masern und Mumps geimpft und darf ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Schwangerschaft nicht mehr mit Kindern im vorschulischen Bereich arbeiten.

Nachzulesen dort: https://www.gew.de/gesundheit/gesundhei ... eherinnen/
gast.1570680
7. Sep 2016 20:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Meine Kolleginnen durften/ mussten auch zuhause bleiben in der Schwangerschaft. Ich musste bis zum Mutterschutz arbeiten. Ich wäre auch gern zuhause geblieben. Trotzdem war ich froh das ich den Schutz habe.
gast.1587137
12. Sep 2016 08:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Guten Morgen,

und Susanne? Was hat der Digitale gesagt? Bestimmt auch positiv, oder :)

Mir ist seit 3 Tagen frühs immer recht übel, gestern hatte ich urstes ziehen im Unterleib und von meinen Brüsten will ich gar nicht erst reden :lol: :lol:

Vielleicht hat es tatsächlich ja schon geklappt....Nen Test mache ich dann aber erst nächste Woche. D.h. noch eine Woche geduldig sein und den Körper weiter beobachten und hoffen, dass man sich nicht schwanger redet :lol: :lol:

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
gast.1739570
12. Sep 2016 15:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Jane,

jaaa...alles positiv :-) Hat also tatsächlich sofort geklappt^^.
Habe letzte Woche gleich nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht um zu gucken ob das HCG auch höher geworden ist. Und ja, ist es wohl :-)

Ich drück euch die Daumen!
gast.1539891
22. Okt 2016 10:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
bin 32 und bin auch am hippel , wer ist den noch am hippeln .
Bei mir ist es der 2.Zyklus
gast.2010672
17. Dez 2016 14:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr Lieben,

wir haben 2 Kinder (Mädels, 4 Jahre und 19 Monate) und werden demnächst am dritten Kind basteln.
Mein Mann hat mir grünes Licht gegeben. Problem: haben eine Reise nach Thailand gebucht im April.. jetzt weiss ich auch nicht.. warten und dort anfangen mit hibbeln? Oder vorher schon? :? ;)

Liebe Grüße
FamilyLOVE2009
10. Jan 2017 21:28
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo zusammen,
mein Name ist Franzi, ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. Wir haben uns entschieden auf ein 3. Wunder zu hibbeln. Heute ist ZT 1.
Bin gespannt ob und wann es klappt.
Biene-1
17. Jan 2017 08:53
Re: Hibbelliste,macht mit!
Juhu mein Tag ist der 30.1
Obwohl sich das bei mir immer mal verschiebt letzten Monat dachte ich ich wäre schwanger aber mein Körper hat mir nur einen Streich gespielt und einen Zyklus von 37 Tagen
Ich habe in den letzten Monaten wo ich die Pille abgesetzt habe gemerkt das ich unwahrscheinlich stark auf meinen Eisprung reagiere teilweise mit starker Übelkeit den ganzen Tag und großer Empfindlichkeit der Brust hat das noch jemand ?
Achso zu meiner Person ich bin 27 Jahre und wir sind am 2 Kind mein erster Heißt Luca und wird am 3.2 1 Jahr ( er war ein tropi)
gast.2651593
6. Feb 2017 22:39
Überfällig..
Hallo zusammen,
Ich bin seid 9 Tagen überfällig(habe meine Tage sonst immer pünktlich bekommen.!!!), habe einen ss test gemacht. Der negativ war :( & jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Da ich auch mehrere Ss anzeichen habe.
Könnt ihr mir vielleicht helfen.?:(
gast.2010672
7. Feb 2017 08:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hab grad das gleiche bei ner Freundin durch.. 5 Tests waren negativ.. sie hat am 14. Überfälligkeitstag nochmals getestet und siehe da: POSITIV :)
also teste in ein paar Tagen nochmal, ansonsten würd ich ma zum FA gehen!

Alles Gute :)
gast.1504502
7. Feb 2017 20:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
So ich bin auch mal wieder da.!

Bei mir hat es geklappt ich hoffe es bleibt auch so.

Bin ca in der 9/10 Woche.

In drei Wochen weiß ich es genau wie weit ich bin. Weil ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe.

Noch weist es keiner weil ich noch so eine angst habe es zu verlieren.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Gruss
gast.2059415
18. Feb 2017 13:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo an alle!
Ich les hier immer gern mit, aber leider ist es ja gerade recht ruhig geworden.
Ich bin gerade in der gleichen Situation wie Juliane. 9 Tage überfällig, Test negativ, dazu kommt dass wir nach meiner Berechnung auch um die Tage des Eisprungs (den ich aber nicht so spüre wie du Biene, vielleicht mal ein wenig Bauchweh, aber das wars) herum keinen geschlechtsverkehr hatten. Bin verwirrt, weil ich sonst die Uhr nach meiner Periode stellen kann. Juliane weißt du inzwischen mehr?
Ich hab am Montag einen arzttermin, der war eigentlich als ganz normaler regelmäßiger vorsorgetermin gedacht. Naja, jetzt gibt's nen Grund mehr hinzugehen. Vielleicht weiß der was los ist! :lol:

Biene wie sieht es bei dir aus?

Und Aandrea herzlichen Glückwunsch!!
gast.1504502
22. Feb 2017 16:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Also ich war gestern beim Arzt und ich bin in der 11 Woche.

Ich wünsche euch einen schnellen prositiven Test und alles Gute!!!

Gruß
Sarah915
23. Apr 2017 17:50
Hallo vielleicht findet sich der ein oder andere der am hibbeln ist.
Nächste Woche ist die letzte pille dran und dann darf ab Mitte Mai auch gehibbelt werden. Wäre dann Nr. 2.
gast.2010672
23. Apr 2017 22:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja hallo :) wir hibbeln jetzt auch. . . Habe gerade meine Periode und nehme ab jetzt keine Pille mehr.. wir wünschen uns Kind Nummer 3, dann ist Schluss :lol:
7439 Beiträge
loading 19538...