Schönsten Mädchennamen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
gast.1570680
25. Apr 2016 20:53
Re: Schönsten Mädchennamen
Wir haben eine Jannike und eine Enna
Und mir gefallen noch
Anna
Emilia
Amelie
Anni

Mir war es wichtig das ich kein Kind mit dem Namen kenne, da ich Erzieherin bin.
Zarah2210
26. Apr 2016 09:11
Re: Schönsten Mädchennamen
checker28 hat geschrieben:
> Wir haben eine Jannike und eine Enna
> Und mir gefallen noch
> Anna
> Emilia
> Amelie
> Anni
>
> Mir war es wichtig das ich kein Kind mit dem Namen kenne, da ich Erzieherin
> bin.


Ist wie eine Krankheit :D
Wenn man Erzieherin ist meine ich.
Man hat dann einfach gewisse Bilder von Kindern im Kopf bei gewissen Namen...
Ich kenne das Problem
gast.1959618
2. Mai 2016 09:28
Re: Schönsten Mädchennamen
Meine sind:
Norah, Emma, Emily und Lara :)
gast.1112742
2. Mai 2016 21:35
Re: Schönsten Mädchennamen
Wir haben eine Fabienne❤️

Mir hätten noch Amy und Annabell gefallen
Keks47
3. Mai 2016 19:24
Re: Schönsten Mädchennamen
Wir haben schon eine Katharina Sophie,eine Natalie Charlotte und eine Mercedes Marie,wenn es jetzt eine Püppi wird dann heißt sie Maja Luise :D
Leeann 2016
3. Mai 2016 20:47
Re: Schönsten Mädchennamen
Hey :) meine Tochter heisst Lee ann
vroni76@arcor.de
20. Mai 2016 06:32
Re: Schönsten Mädchennamen
Hallo!

Meine wird Rosie heißen.
Schön finde ich außerdem Wilma, Lilith und Elise.

Grüße!
Joyce27
23. Mai 2016 10:48
Re: Schönsten Mädchennamen
Hallo meine süsse heisst Joyce -Alina
Blianda
26. Mai 2016 23:16
Re: Schönsten Mädchennamen
Bei mir war es Gleich ''Leyla'' mein freund kam direkt mit der idee und ich war im 6 Monat schwanger. Wir sind super zufrieden mit dem Namen. :lol: :?
MagicMoment
27. Mai 2016 09:29
Re: Schönsten Mädchennamen
Unsere Kleine wird wahrscheinlich Emily heissen. Das ist momentan zwar auch sehr in Mode, aber ich finde den Namen einfach total schön.
Außerdem habe ich selbst einen sehr ausgefallenen Namen und fand/finde es immer sehr lästig, ständig die Schreibweise erklären zu müssen und Reaktionen wie "Hä, wie heisst du?" zu bekommen.
Das Argument mit dem "dann drehen sich 20 Kinder um" finde ich auch nicht so überzeugend. Wenn ein Kind "Mama" ruft drehen sich ja demnach auch 20 Mütter um und niemand hat ein Problem damit und will von dem Kind anders angesprochen werden ;)
gast.2278299
27. Mai 2016 09:48
Re: Schönsten Mädchennamen
Unsere Maus bekommt den Namen Laura-Emelie (Zweitname ist Liane nach meiner Oma)
Wir hatten uns schon im 4. Monat auf den Namen geeinigt, waren uns aber erst nicht sicher ob Doppelname oder nicht :)
ClauTho
27. Mai 2016 16:58
Re: Schönsten Mädchennamen
Meine / Unsere schönsten Mädchennamen wären

» Elena
» Jasmin
» Alexandra

Die Entscheidung ist letztlich auf ❤️ Alexandra ❤️ gefallen !

Aber noch dauert es bis wir unseren kleinen Schatz sehen können.
Geb.Termin: 1.06. oder 10.06.

Lg
gast.2118219
27. Mai 2016 22:05
Re: Schönsten Mädchennamen
Wir haben eine Lina Sophie Nathalie. :)
gast.1482295
31. Mai 2016 15:40
Re: Schönsten Mädchennamen
Meine Mädchen heißen: Frieda, Lotta und Matilda

Die schönsten Namen :D
Sabi.M
1. Jun 2016 19:09
Re: Schönsten Mädchennamen
Hallo :),

ich finde Emilia, Lilly, Luisa, Annabel und Lyn sehr schön.

Liebe Grüße
180 Beiträge
loading 19553...