Muttis aus neustadt an der Donau oder Bad gögging hier

Elternforum
Nadine238
24. Jan 2017 21:43
Muttis aus neustadt an der Donau oder Bad gögging hier
Hallo ihr lieben Mamis

Wir sind Nadine (Mama) und Noel 1 jahr
Und suchen mamis und ihre kleinen zum austauschen oder mal für gemeinsame Spaziergänge. Würden uns freuen wenn ihr euch meldet. Wir ziehen jetzt dann wieder auf Bad gögging und wäre schön wenn es Mütter geben würde die auf sowas Lust haben.

Liebe grüße Nadine und noel
gast.2883316
25. Jan 2018 21:26
Re: Muttis aus neustadt an der Donau oder Bad gögging hier
Hallo sind aus Neustadt. Aber wir sind erst im August 17 geboren :-)
Nadine238
28. Jan 2018 08:19
Re: Muttis aus neustadt an der Donau oder Bad gögging hier
Hallo Xavi6

Das ist nicht so schlimm.
Das freut mich das es doch welche hier gibt die aus Neustadt sind. Hast du den auf gemeinsame Spaziergänge Lust. Bei uns in Bad Gögging gibt es eine Mutter Kind Gruppe vielleicht hättest ja auch Lust da mitzumachen.

Liebe Grüße Nadine
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...