Magdeburg

Elternforum
marina Wy
26. Apr 2016 14:11
Magdeburg
:D Ich probiere es einfach mal:vielleicht sind hier mehr Nachbarn,als ich denke ;)
Bitte meldet Euch!!
gast.1969077
28. Apr 2016 12:33
Re: Magdeburg
Kommen aus Staßfurt ;) also gleich um die Ecke. :D
Jazzibell
2. Mai 2016 23:03
Re: Magdeburg
Hi komme aus Möckern.
Wie geht's?!
gast.1969077
3. Mai 2016 22:40
Re: Magdeburg
Hi Jazzibell.
Möckern kenn ich auch. ;)
Uns geht's prima und selbst?
Jazzibell
10. Mai 2016 10:07
Re: Magdeburg
Uns geht's auch gut.
Mittlerweile sind wir aus dem gröbsten raus.
Jetz zahnt meine Sonne und lernt so viele neue Sachen, das sie es selbst manchmal nicht glaubt :)
Gestern hat ihr Papa sie über seine Brille angeschaut.
Jetz guckt sie auch immer so.... Zu niedlich
gast.1969077
13. Mai 2016 23:43
Re: Magdeburg
@ Jazzibell : wie alt ist deine Maus? Ich habe eine Tochter die 2 Jahre und 4 Monate alt ist und einen Sohn mit 4 Monaten :-)

Mit dem zahnen hatte ich bei ihr eigentlich keine Probleme. Ihr erster Zahn kam, als sie 4 Monate und 1 Woche alt war. Sie hatte immer entweder Fieber oder etwas Durchfall, als ein neuer Zahn durchgebrochen ist. Der letzte war dann noch vor ihrem 2. Geburtstag da :D

Mal sehen wie es bei meinem Sohn wird. Er sabbert zur zeit sehr viel, aber ein Zahn ist noch nicht in Sicht
marina Wy
23. Jun 2016 20:01
Re: Magdeburg
Hallo Mamas,

also wir haben einen Sohn,er wird im September 4..
Sie werden echt zu schnell gross :oops:
Auch so gehts uns gut,ab nächste Woche Urlaub :lol:
Jazzibell
19. Jul 2016 22:55
Re: Magdeburg
Meine süße ist mittlerweile 10Monate und kämpfen mal wieder mit den nächsten Zähnen.
gast.1969077
16. Sep 2016 12:59
Re: Magdeburg
Jaaaaaa ich lebe auch noch :lol:
Nils wird jetzt am 19. schon wieder 8 Monate. Er bekommt gerade seinen 8. Zahn. Wahnsinn wie schnell das schon wieder alles geht.
MarinaWy: wo kommst du her wenn ich fragen darf?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...